Leer war mein Herz... Wo war Taddl?
Mit Mühe und Not hatte ich mich den Blicken der anderen gestellt. Vertraute Gesichter deren Körper sich auf uns zubewegen.
„Wir sind hier", hörte ich eine vertraute tiefe Stimme sagen.
Wie ein Karussell drehte ich mich im Kreis – auf der Suche nach ihm.
Wie sehr hoffte ich es.
Schließlich wollte ich ihn doch aus seiner Trauer ziehen.
Er sollte ihn doch wenigsten für kurze Zeit vergessen, und nun drohte mein Herz die Hoffnung daran zu verlieren.
„Manuel?", hakte eine irritierte Stimme nach.
Anstrengung durchforstete meinen eher zierlicheren Körper, als ich versuchte die Stimme wiederzuerkennen.
Guten Glückes gelang mir das auch, doch dann traf mich der grelle Blitz, der den schweren schwarzen Wolken entwich. Domenik. „Hallo Herr Zone", brachte ich mit einem falschem Lächeln auf meinen schmalen Lippen und gespielter Selbstsicherheit hervor.
Was zum fick war hier los?
Ich könnte wetten das in dem Kopf meines Blondies nur die fünf Worte für Unheil sorgten.
„Ich geb'nen Fick drauf".
„Was ist passiert?", brachte ein immer noch total aufgelöster Tim mit zittriger Stimme hervor.
„Wir wissen es selbst noch nicht genau", kam es von einem scheinbar alles andere als abenteuerlustigen HerrBergmann. Doch er trug sein Skinoutfit... was zum? (Des wo er im projekt 'Die Insel' getragen hatte mit dem Stirnband.)
Hektisch blickte ich an mir hinab. Zierlichen Arme zierte der GLP Sweater und eine ¾ Hose in schwarz meine Beine. Meine Hände fanden platz in meinem Gesicht.
Mit erschrecken stellte ich fest das etwas fehlte – das meine Initiale fehlte.
Meine Maske weilte nicht unter den anwesenden.
Mein Blick schnellte zu meinen Komparden.
Ihre Gesichter glichen denen des wirklichen Lebens, doch ihre Klamotten sprachen Bände.
Ihre teils sehr gut gebauten Körper präsentierte in abgewandelter Form ihre Skinsachen.
Und als der meine Blick zu unseren Betrachtern wanderte, stellte ich mit Frustration fest, dass es ihnen ebenso erging.
Was war nur vorgefallen? Was bei Dodo Jesus und dem heiligen Internet Imperator ist hier los?
Nun traten auch drei Leute, die so eigentlich nichts mir Minecraft via Youtube zu tun hatten, aus den Schatten der Gemäuer...
... es waren sozusagen alte verwandte.
Es waren die zwei Apes Cengiz und Jan, doch von Andre fehlte jede Spur. So als hätten sie sich von ihm abgeschottet.
Und auch Kelly MissesVlog kam auf uns zu.
Die drei trugen Sachen, die eher zu einem Advanture passen würden, als zu einer solch friedlichen Dorfumgebung. Doch alle samt trugen, wie auch die Letsplayer , das selbe Accessoire.
Es schmückte ihre Augen.
In all ihren schmächtigen Blicken konnte man eines sehen...
Dieses eine war ein Gefühl das ich nur zu gut kannte.
Alle Augenpaare schienen in sich diese Verlorenheit zu haben.
Als seien sie vom Rest der Welt isoliert worden zu sein.
Als wären sie von einer ihnen wichtigen Person im Stich gelassen worden zu sein.
Als wüssten sie nicht wo der ausgeschilderte Weg hinführte – und ob der Trampelpfad mit dem leeren Schild nicht an einen viel schöneren Ort führen würde.
Sie alle hatten diese Sehnsucht nach dem gefunden werden in den Augen.
Sie alle – bis auf einer.
XxX
Heyjo leudis. Habe mir schnell die Mühe gemacht was zu schreiben, auch wenn ich in nicht mal zwanzig Minuten Japanisch habe °°. Zwar habe ich mir gut überlegt welche AG's ich neben dem Unterricht mache, aber es ist dennoch anstrengend die Kanjis zu lernen -.- . Naja oki .
Cyyi's ihr werdenden Helden und seit gespannt.
DU LIEST GERADE
A Second Later...|| GLPaddl
Fanfiction"Ich... ich kann das nicht, verdammt", schrie ich ihn an. Müde lächelnd stürzte ich mit diesen abscheulischen Schmerzen im Genick zu kaltem Boden. Zittend tat ich, und das nicht nur schwach. Verletzlich war ich, obwohl mir keiner Leid antat. Wie na...