Kapitel 3

1.4K 51 3
                                    

Temari P.O.V.

Ich freute mich endlich Ninja zu sein, aber ich wäre viel lieber mit Tenten oder einem von den anderen in einem Team. Ich hatte es satt meine Brüder ständig Babysitten zu müssen.
Es war schon immer so. Ich hatte auf sie aufgepasst, genauso wie Baki Sensei. Ich konnte machen was ich wollte.
Naja zurück zum Team. Unser Sensei meinte, dass sich die Teammitglieder an dieser Stelle vorstellen würden, da wir uns aber alle kannten, war dies nicht nötig und wir gingen direkt zum Training über. Welches allerdings auch nicht das erste war.
Es lief gut. Wie immer wenn wir trainierten, da wir mitlerweile ein eingespieltes Team waren.
Unser Sensei lobte uns, obwohl da nichts zu loben war. So langsam war ich ziemlich ausgepowert, wie auch mein großer Bruder. Wir machten Schluss und ich machte mich auf den Weg zu Tenten.

Tenten P.O.V.

Wir stellten uns vor. Neji sagte nicht viel. Lee umso mehr. Meine Vorstellung, dass er eine Flasche von Ninja war hat sich also bewahrheitet.
Genauso, wie meine Meinung zu den Hyuugas bestätigt wurde. Und die grüne Bohnenstange alias unser Sensei stellte sich als Maito Gai, der grüne Wirbelwind von Konoha vor.
Hat er also noch ein alias mehr.
Juhuu konnte ja lustig werden. Wir gingen auf den Trainingsplatz und ich fragte mich, was Temari grade machte.
Wir kamen an und sollten erstmal unsere Fähigkeiten vorführen.
Lee turnte seltsame Figuren. Er lief auf Händen und trat gegen einen Holzklotz. Nicht sehr beeindruckend.
Danach führte ich meine Waffenkunst vor. Sie war eine Kombination aus Nin- und Taijutsu. Ich fand mich selbst schon sehr gut, besser als die Flasche von Ninja, aber man sollte sich ja nicht selbst loben.
Dann war noch Neji dran. Er führte etwas mit seinem Byakugan vor.
Ich muss schon sagen, es war sehr beeindruckend ihm dabei zuzusehen.
Seine anmutigen Bewegungen und seine präzisen Schläge zu beobachten.
Halt was dachte ich da. Er war ein Hyuuga. Von Grund auf ein gefühlskalter Mensch.
Sie waren für sich, warum dachte ich so?
Er hatte aufgehört und guckte mich an, warum guckte er mich an? Dieser Blick hatte etwas durchdringendes. Ich wendete schnell den Blick ab. Ich hoffe er dachte jetzt nicht, dass ich ihn mochte oder so.
Jetzt erzählte unser Sensei, dass er nur mit Taijutsu vertraut war, und Neji und mir deshalb nicht so gut helfen konnte, naja Neji generell nicht.
Dann laberte er irgendwas davon, dass wir die Kraft der Jugend nutzen sollten und uns dann alle Wege offen stehen würden.
Lee war sofort Feuer und Flamme. Diese kamen schon förmlich aus seinen Augen.
"Gut ich gehe dann mal ich treffe mich noch mit Temari."
"Schön, dann sehen wir uns morgen."
Ich streckte noch kurz meinen Daumen nach oben, als Zeichen, dass ich ihn gehört hatte und war dann verschwunden.

------------------------------------------
Hey ihr lieben hier mein anderes neues Kapitel.
Mir ist grade langweilig deshalb kann es sein, dass noch mehr Kapitel im laufe des Tages kommen.

Lg Teddy;)

Neji & Tenten - Junge Liebe ist auch wahre LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt