Tenten P.O.V.
Ich ging die Straße entlang und dort wartete schon Temari auf mich.
"Hey Tenten, da bist du ja endlich!"
"Ja hier bin ich. Hat noch wegen dem Training gedauert."
"Wer ist jetzt eigentlich bei dir im Team?"
"Neji und Lee und mein Sensei ist eine grüne Bohnenstange,"ich setze einen genervten Gesichtsausdruck und schaute sie an.
"Du tust mir leid."
"Danke gleichfalls,"ich setzte ein lächeln auf um zu zeigen, dass ich es nicht so ernst meinte.
Wir gingen durch Konoha und streiften durch ein paar Klamottenläden.
Am Ende hatten wir ein paar neue Sachen für unsere Ninjaoutfits zusammen und gingen noch zu mir, um einen Film zu schauen.
Wir suchten uns einen Romantikfilm aus.Temari P.O.V.
Mitten im Film kam plötzlich eine total unerwartete Frage von Tenten:"Bist du eigentlich verliebt?"
"Warum fragst du?"
"Einfach nur so. Mich hat dieser Film irgendwie auf die Frage gebracht."
"Ähmm....ne," sagte ich und schaute auf den Boden, wobei ich rot wurde.
"Das nehme ich dir zwar jetzt nicht so richtig ab, aber von mir aus."
"Und was ist mit dir?"
"Wie kommst du jetzt darauf,"auch sie wendete den Blick ab.
"Lass uns ein andermal über dieses Thema reden."
Daraufhin guckten wir unseren Film weiter und aßen Popcorn.
Wir schwiegen dabei, um den Film zu genießen, es war aber ein angenehmes Schweigen.
Ich freute mich schon auf morgen, denn nach meinem Training hatte ich noch ein Treffen mit einer ganz besonderen Person, aber davon wollte ich Tenten lieber noch nicht erzählen.
Sie redete gern und ich hatte Angst, dass mein Geheimnis an die Öffentlichkeit kommen würde.
Auf diese Gelegenheit hatte ich solange gewartet. Ich hatte Shikamaru irgendwie schon immer gemocht. Er war in der Schule immer der ruhige Typ.
Der totale Gegensatz von Naruto.
Vielleicht mochtenich ihn deswegen. Wenn die anderen uns immer kurz alleine gelassen hatten, war er auch immer sehr offen und nicht so genervt, wie er immer tut.
Letztens als wir auf die anderen gewartet hatten, hatte ich ihn gefragt, ob wir mal zusammen trainieren wollten. Er hatte direkt zugestimmt und das würden wir morgen machen.
Dann nach dem Film unterhielten wir uns noch ein bisschen über unseren ersten Tag als Ninja und was wir morgen machen würden.
Natürlich erwähnte ich nicht mein Training mit Shikamaru und hoffte, dass sie nicht Vorschlagen würde irgendetwas zu unternehmen.
Während wir redeten merkte ich, dass immer wenn wir auf ihr Team zu sprechen kamen sie den Blick abwandte und leicht rot wurde, besonders wenn es um Neji ging oder der Name fiel.
Seltsam ich glaube irgendwas lief da zwischen den Beiden, wobei Tenten die Hyuugas nicht besonders gerne mochte. Sie hegte irgendwie schon immer eine Abscheu gegen sie. Anscheinend hatte sich das aber geändert.
Ich beschloss sie erstmal nicht darauf anzusprechen. Spät am Abend ging ich dann nach Hause. Gaara war natürlich nicht zu Hause und Kankuro saß im Wohnzimmer. Er schlief vor dem Fernseher und sabberte. Ich musste lachen, denn er saß eigentlich immer so da, egal wann ich nach Hause kam.
Als ich anfing so zu lachen schreckte er hoch und ich musste noch mehr lachen.
"Warum lachst du so?"
"Nicht so wichtig, aber du solltest jetzt mal ins Bett gehen."
Kankuro ging ins Bett und ich ging auch in mein Zimmer und schlief schon bald ein.Tenten P.O.V
Als Temari wegging ließ ich mir noch Badewasser ein. Ich hatte noch das Bedürfnis nachzudenken.
Warum hatte ich bloß so reagiert?
Warum habe ich Temari einfach nicht geantwortet, dass ich nicht verliebt bin. Durch mein Gestammel musste sie bestimmt wer weiß was denken.
Aber stimmt es wirklich? Bin ich wirklich nicht verliebt?
Neji war so ausdrucksstark, als er vorführte, was er kann.
Halt was denke ich hier!
Ich sollte dringend aus der Badewanne raus, sie macht mich ganz wuschig im Kopf.
Ich stieg aus der Badewanne, zog mich an und legte mich ins Bett. In meinem Kopf spukten noch ganz viele Gedanken, die mit Neji zu tun hatten und die ich hoffentlich nie wieder haben würde.---------------------------------------
Hallo hallo hier bin ich wieder zum dritten Mal am heutigen Tag.
Wer weiß vielleicht kommt ja noch etwas....
Auf jeden Fall an der Stelle noch ein herzliches Dankeschön an alle die so geduldig auf meine Kapitel warten und lesen.
Ich freue mich auch auf ein paar Votes und Kommis, damit ich die Geschichte noch verbessern kann;*Lg Teddy;)
DU LIEST GERADE
Neji & Tenten - Junge Liebe ist auch wahre Liebe
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Neji und Tenten und deren Geschichte. Also wie sie zusammen gekommen sind und ihre Erlebnisse und was sonst noch so passiert. Ja das ist eine sehr kurze Beschreibung aber ich weiß leider nicht was ich noch schreiben s...