Diana P.o.V.
Nur Alli kann fahren.Wir anderen drei zwar auch,aber halt nur mit Begleitung.
Wir fahren jetzt schon seit 3 Stunden und bis jetzt war jeder in seinen eigenen Gedanken vertieft.
Irgendwann halte ich es nicht mehr aus und frage:"Ey Leute,was wollt ihr den Jungs antun?Wie wir wissen,will Kaja Jack's Brille klauen.Ich schaue Kaja an und wackele mit den Augenbrauen,wobei sie lachen muss."Also ich will Nash's Haare abschneiden und ihm wieder ne blonde Strähne einfärben.",sagt Leonie bestimmt.
"JAAAA und bring Jenny und ihn auseinander",lache ich.
"Waaaas?!Die ist dabei?",fragt Leonie enttäuscht.
"Jaa.",antworte ich.
"MUHAHAHAHA MUHAHAHAH.", lacht sie bösartig.
"Lol,übertreib nicht,Leo.Du kannst einem echt Angst machen!Egal was du ihr antun willst,übertreibs nicht.",mischt sich nun auch Alli ein.
"Ich weiß,heheh.Aber Didi was willst du mit Cam anstellen? "fragt mich Leonie.
"Ich schneid ihm sein Penis ab.Schnipp,schnapp,Pimmel ab!",sage ich,forme meine Finger zu einer Schere und wedele damit rum ,als würde ich irgendwas abschneiden.
"ALTER DIDI HAHAHA DEIN ERNST HAHAH OMG HAHA!"fragt Kaja mich und lacht laut,sowie die anderen.Ich grinse nur.
Nachdem sie sich beruhigt haben,sagt Alli mit einer Stimme als würde sie gerade mit einem Welpen sprechen:"Aber Didi,das kannst du nicht tun...Er will doch noch die sechs Kinder haben!"Die anderen verkneifen sich ihr Lachen.
Ich gucke einfach nur entsetzt:"AYLIN,mach' aus unserem Plan keine FanFickTion!!Und außerdem will ich keine 6 Kinder,haha.Vier gehen vielleicht noch. Natürlich war das mit dem Abschneiden ein Scherz,als ob ich meinem Schätzchen sowas antun würde.",sage ich und klimpere mit meinen Wimpern.
Die anderen lächeln sich vielsagend an.
"Und du Aylin?",frage ich nun Alli.
"1.Nenn mich nicht Aylin und 2.ich klau Shawns tolle E-Gitarre",grinst Alli frech.Kaja P.o.V.
Wir quatschen noch einbisschen weiter und irgendwann schlafe ich ein.
Als ich aufwache,schlafen die anderen,natürlich abgesehen von Alli.
"Heyy Alli,wie lange müssen wir noch fahren?",frage ich sie.
"Aaach du bist wach.Noch 10 1/2 Stunden.",antwortet sie.*Zeitsprung*
Leonie P.o.V.
"LEUTE,WIR SIND DAHAAAA!",höre ich Didis Stimme in meinem Ohr und stöhne auf:"Boah,ist ja ok,Didi"
"Ich muss sagen,die Betten hier im Wohnwagen sind gar nicht mal schlecht,zwar nicht so gut wie zuhause aber echt gemütlich."fängt Kaja an zu schwärmen,sodass wir schmunzeln müssen.
Als wir die Stadt besichtigen,fällt mir auf das diese hier besonders schön ist.Ich meine,Kalifornien hat echt viele schöne Städte,aber die hier ist schon echt special.*2 Tage später*
"Ich hab jemanden gefunden,der unser Wohnmobil kaufen möchte!",ruft Didi stolz durchs Wohnwagen.
"Jaaa man!!!",freut sich Alli.
"Los,bestell schonmal die Tickets nach Las Vegas,Kaja.",sage ich.
"Keke."sagt Kaja und holt ihr Laptop.Alli P.o.V.
Während Kaja ihr Laptop holt,geb ich denen Bescheid,dass Didi und ich uns bei 'Maya' was mexikanisches besorgen gehen.
Nachdem das erledigt war,gehen wir zurück zu unserem Wohnwagen.
"Hey Leute,Essen ist da!",sagt Didi den beiden Bescheid.
"Na endlich,wurde auch mal Zeit!",gibt Leonie von sich und stürzt sich sofort aufs Essen.
"Ich hab die Tickets,wann kommt dieser Typ,der uns den Wohnwagen abkaufen will?",fragt Kaja.
"Ach stimmt,fuck,esst schnell auf und dann räumt eure Sachen raus.Er kommt um 16:30Uhr.",sagt Didi zerknirscht.
Es ist schon 16:00 Uhr...Typisch Didi,dass sie sowas mal wieder vergisst.
"Oooch Didi!",stöhnen die anderen und ich.
"Jaaa,sorry,lass jetzt anfangen,sonst schaffen wir das gar nicht mehr.",sagt sie und packt ihre Sachen ein.*30 min später*
"Fertig!",sagt Kaja völlig erschöpft und legt sich aufs 'Bett' nieder.
Auf einmal klopft jemand am Wohnwagen-Tür und Didi steht mit den Worten:"Das ist er!",auf,um die Tür zu öffnen.
Als sie die Tür öffnet geht sie raus und wir hinterher.Bevor der junge Mann was sagen kann,klappt Kajas Mund auf und säuselt eine Begrüßung,die er höflich erwidert und ich versuche nicht loszuprusten.Dieser Anblick war einfach nur genial,klar,dieser Typ sieht gar nicht so schlecht aus,aber wie Kaja da steht und ihre Haare um die Finger wickelt....hahah ubezahlbar.
"Ok danke,dass Sie hier sind.Wie besprochen macht es 11.000€.",sagt Didi so geschäftlich wie noch nie.Ich gucke sie erstaunt an doch sie zuckt nur grinsend mit den Schlutern und nimmt das Geld an,welches der junge Mann ihr gibt.Nach einer kurzen Verabschiedung,klettern wir in meinen Auto und fahren los zum Flughafen.
"Kaja,was machst du dich so heftig an dem ran?!",lacht Leonie und hält ihre Hände vor ihrem Bauch.
"Ja man,was war das denn,hahahhaha",stimmt Didi mit ein.
"Lasst mich,darf ich nicht flirten oder was?",sagt sie gespielt beleidigt und verschränkt ihre Arme vor die Brust.
"Ey,das war nicht 'flirten',du hast dein 'Hey schatzipupsibabyschnuckel,du bist verdammt hot'-Blick augesetzt",lache ich los.
Leonie und ich gucken uns an und lachen noch mehr.
"Hahahahahah,war das wirklich so schlimm?Hahahahah",lacht Kaja nun auch.
"JAAAAA,HAHAHAHAH",bringen wir drei gerade noch mit Mühe heraus.*im Flugzeug*
"Bitte schnallen Sie sich an und schalten Sie ihre Handys aus oder auf Flugmodus,danke.Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Flug nach Las Vegas",hören wir die langweilige Männerstimme aus den Lautsprechern sagen.Diana P.o.V.
Nachdem wir uns angeschnallt haben,fragt Kaja:"Wollen wir das wirklich durchziehen?Ich meine, ist es irgendwie nicht einbisschen seltsam,was wir planen?".
"Kaja,1.Wir sind jetzt so weit gekommen,da kannst du nicht einfach einen Rückzieher machen.
2.Besteht unsere Freundschaft nicht aus 'seltsam'?,schmunzele ich und forme bei dem Wort 'seltsam' meine Finger zu Anführungszeichen.
"Ich hab auch erst einbisschen gezweifelt,aber ich kann euch doch nicht im Stich lassen!",schiebt Leonie hinterher.
"Hm,ok."Viel mehr passiert nicht.
Wir schlafen,gucken Fern auf dem Monitor im Flugzeug,essen,oder reden.
Ich bin mega nervös und hab so eine krasse Vorfreude auf die Magcon-Boys,vorallem auf Cam.Zum Glück ist mein Englisch nicht so schlecht,dass wär sonst echt peinlich,wenn ich vor Cam stehen würde und nicht weiß,was ich sagen soll.*6 Stunden später*
Es knistert aus dem Lautsprecher.
"Meine Damen und Herren,wenn Sie sich in der Zwischenzeit angeschnallt haben,schnallen Sie sich jetzt bitte wieder an,denn wir landen jetzt."
Aaaaahhh.Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen♡
Im nächsten Kapitel fängt die Story erst richtig an,also schaut nochmal vorbei:)(Wir wissen,dass Nash's Freundin anders heißt,aber wir wollen nicht,dass ihr denkt wir würden sie haten,denn in den kommenden Kapitel ist sie...nicht so eine nette Person...)
LG
Shlackdam♡
DU LIEST GERADE
Plan B (Magcon,Cameron Dallas,Shawn Mendes,Jack Johnson,Nash Grier) *pausiert*
FanfictionEs fing alles nur mit einem Spaß an. Wir 4 Mädchen(Alli,Diana,Kaja & Leonie) planten als Magconfan-Girls zum Spaß Plan A.Doch irgendwann wollten wir es durchziehen,planten Plan B und schon ging die Reise los.