5. Kapitel: In the Tour-Bus

140 13 5
                                    

(In unserer Story sind Aaron Carpenter,Cameron Dallas,Daniel Skye,Carter Reynolds,Hayes Grier,Jack Johnson,Jack Gilinsky,Jacob Whitesides,Shawn Mendes,Nash Grier,Taylor Caniff,Matthew Espinosa,Mahogany LOX,Madison Beer(Jack G's Begleitung) und Jenny Brooks(Nash's Begleitung) bei der Magcon-Tour dabei)

*Im Tour-Bus*

Aylin P.o.V.

Schnell knallen wir hinter uns die Tür zu.Es soll niemand merken,dass wir hier sind.Noch nicht...

"Schnell,zieht die Gardinen zu!",befehle ich.Gesagt,getan.

"Das sieht hier echt gemütlich aus,Und definitiv größer als unser Wohnwagen!",flüstert Kaja.

"Leute,ich such schonmal nach nem Versteck.Passt auf,dass ihr keine Geräusche macht oder so,die Bodyguards haben sich mittlerweile bestimmt wieder befreit.",kündige ich an und mache mich auf dem Weg nach nem Versteck.

Wow,hier sieht es wirklich gemütlich aus.Es hängen paar Selfies von den Jungs und den Mädels an einer 'Wand'.Warte mal?Mädels?!Wir wissen ja,dass Mahogany mitkommt,aber Madison und Jenny?!-Also ich kann Madison nicht so richtig leiden...Sowas darf ich aber nicht in Leos und Didis Gegenwart sagen,sie lieben sie!Auch wenn ich sie nicht so mag, ich versteh nicht,wieso sie so viele Hater hat...Und Jenny kann ich ÜBERHAUPT nicht leiden,Kaja,Leo und Didi auch nicht,vorallem Leo.Ist aber verständlich.Schließlich ist das Nash's Freundin und Leo liebt Nash und so jaaa....

Ich gehe weiter und entdecke 12 Betten.6 auf der rechten und auf der linken nochmal 6.Ich erkenne Taylor's Bandanas auf einem Bett,whrscheinlich seins , und muss schmunzeln.Beim Betten angucken,fällt mir auf,dass hier gar keine Mädchensachen liegen.Wahrscheinlich schlafen die in nem Hotel und wenn sie reisen...Ach keine Ahnung.Und da auf einem Bett liegt eine Acoustic-Gitarre.Shawn.Lächle ich.Und als ich auf meine Hände sehe,merke ich,wie doll sie doch zittern.

Da weiter hinter den Betten,gibt es eine Treppe.Doppeldeckerbus.Krass.Ich steige sie hinauf und sehe eine 'Küche',2 Badezimmer und Zettel neben einer E-Gitarre zerstreut auf dem Boden.

Eifrig gehe ich zu den Klo's und gucke,ob man sie verschließen kann.Bingo.Aber der Schloss von der anderen Badezimmertür ist schrott.Da können wir uns schonmal nicht verstecken.Als ich runtergehen will,um den Mädels zu sagen,dass wir uns bei den Toiletten(:DD) verstecken können,sehe ich einen Zettel.Mit krakeliger Schrift:

Memories by Shawn Mendes

When I wake up to your footsteps
As you get up out of bed
They make a song that sounds so simple
But it dances in my head
A melody so perfect

That it gets me through the day
And the thought of us forever
Is one that won't ever go away

[Chorus:]
All I need to know is
Where to stop
Take my hand and show me forever
So never will I ever let you go

So let's hold on together
To this paper and this pen...

Ich will weiterlesen,doch ich werde von Gepolter unterbrochen und merke wie mich jemand am Arm mitzieht.

"Verdammt,was soll das!!",frage ich empört.

"Psssscht,halt die Fresse!",zischt Didi ungewöhnlich leise.

"Sag,mal geht's....",ich höre wie die Tür unten aufgeht.

Hä,das geht doch gar nicht...es sei denn die Jungs sind schon da...FUCK DIE JUNGS SIND DA!

Nun verstehe ich,wieso Didi so gezickt hat und die anderen so panisch gucken.Rasch ziehe ich die drei in einer der Klokabine und schließe schnell ab.Scheiße,das ist das falsche Bad...aber jetzt ist es zu spät,um unser Versteck zu wechseln.Aber ich sag den anderen lieber nichts,sonst rasten sie noch aus,was sie ja schon halb tun.

"Was machen die denn schon hier?",frage ich völlig außer Atem.

"Keine Ahnung...voll komisch eigentlich dauert es doch immer etwas,wenn das Konzert vorbei ist.D

Sie werden doch von den Fans aufgehalten.",flüstert Leo.

"Wir können sie ja fragen,wenn alles klappt und jetzt haltet eure Fresse!"zischt Didi wieder.

"Die haben ein Mund,du Hund.",kichert Kaja leise.

Bevor Didi was erwidern kann,hören wir wie jemand die Treppe hochkommt.

"Leute,hat jemand meine Lieder angepackt?Ich hab doch gesagt,dass ich nicht will,dass irgendjemand meine Lieder liest,bevor sie fertig sind.Und diese Zettel lagen auf dem Boden,neben meiner E-Gitarre,jetzt liegen sie vor der Toilettentür."sagt eine Stimme leicht genervt.

OH MY FUCKING SHAAAWN!

"Ich hab nichts von deinen Sachen angepackt!!",sagen die anderen Jungs von unten gleichzeitig.

Wir hören ein Papierrascheln.Doch dann sagt Shawn zu unserem Pech wieder:"Jungs?Ist jemand von uns auf Klo oder wieso ist das eine Bad abgeschlossen?"

FUUUUCK NOOOOO!!

Leonie,die,die sich gerade noch im Bad umgeschaut hat,dreht sich mit großen Augen Richtung Klodeckel,worauf ich sitze.Kaja schaut mich mit ihrem Was-sollen-wir-jetzt-machen?-Blick an.Und Didi steht einfach nur erstarrt da.

"Ach,der Schloss ist nur irgenwie kaputt.Also man kann nicht mehr abschließen.An deiner stelle würd ich dann nicht dort aufs Klo gehen",brüllt Taylor von unten,nehme ich an.

Gesegnet sei Taylor!!

"Mhmm...ich schaue lieber nach.",murmelt er und ich könnte ihn glatt ins Schienbein treten!Egal wie sehr mein Herz schlägt wegen ihm.Okk...es schlägt nicht nur wegen ihm,sondern auch,weil wir gleich auffliegen werden...

Hilflos hören wir wie eine Hand die Klinke umfässt...



MUHAHAHAHHAHA I'M NASTYYY NIGAAAA;)) (Zitiert von Cam xD)

Sryy Guyyyys,but Spannung muss sein;)

Hoffe,euch hats gefallen!Schön voten und so xD UND THAAAAAAANK YOU SO MUCH FÜR FAST 200 READS OMGGGG

IHR SEID KUUUHL BUT I'M KUHLAAAA LMAO

okkk byeeee<3

Didi

Plan B   (Magcon,Cameron Dallas,Shawn Mendes,Jack Johnson,Nash Grier) *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt