Hilflos hören wir wie eine Hand die Klinke umfässt...
Leonie P.o.V.
Nein man,wir sind so weit gekommen,wir können doch jetzt nicht so einfach auffliegen!
Gerade als Shawn a.k.a Engelsstimme,die Tür aufmachen will,kommt jemand die Treppe hochgelaufen.
"Shawn,komm runter!Gruppenbesprechung...Es ist grad alles echt seltsam.Ich hab unten entdeckt,dass mir mein Lieblingstshirt fehlt und das mit deinen Liedertexten...komm einfach runter!",sagt Nash.NASH!Oh motherfucker...hab ich schonmal erwähnt,dass ich ihn liebe?Ja?Dann sag ich es jetzt nochmal...und werde auch nie (Heyy Nie;DD) damit aufhören!ICH LIEBE DICH,HAMILTON NASH GRIER!My Hero.
Die anderen schauen mich nur amüsiert und erleichtert an.Erst jetzt fällt mir wieder ein,dass ich mir sein,wie er es benannt hatte,Lieblingstshirt an habe.
"Sorry Mädels,ich konnte nicht widerstehen!"grinse ich unschuldig.
Shawn P.o.V.
Ich gehe mit Nash runter zu den Jungs.Aaron ist gerade dabei,Mahogany anzurufen und die anderen sitzen schon um unserem größten Tisch hier im 'Raum'.
Nachdem Mahogany gekommen ist setzen wir uns hin und Cam beginnt:"Habt ihr das mit den Bodyguards auch mitbekommen?"
"Ja,irgendwas ist hier faul.Die Bodyguards meinten,dass 2 Mädchen sie erst angemacht haben und danach sind andere 2 gekommen und behaupteten es seien Typen mit Messer im Hinterraum von 'The Joint'."stimmt Gilinski Cam zu.
"Was,als ob...ohaa!"sagt Mahogany erschrocken.
"Ja und meine Liedertexte sind auch von einem Ort zum anderen gewandert.Die Jungs meinen sie wären es nicht..also das ist mir echt einbisschen creepy."werfe ich mit ein.
"UND MEIN LIEBLINGSTSHIRT FEHLT!!",ruft Nash.
"Ist noch irgendwas verschwunden?",fragt Carter.
"Nö.",kommt es einstimmig von den anderen.
Ich will echt wissen was dahinter steckt...Diese Tour und allgemein der Ruhm,macht mich echt fertig.Ich musste Lauren verlassen..Ich hatte auf Anhieb einfach keine Zeit mehr für sie gehabt.Aber andererseits liebe ich die Musik und meine Fans.Ich hoffe ich finde echt ein Mädchen,das mit mir und meinem Ruhm glücklich sein kann.Nicht so eine Fake,die nur mit mir zusammen sein will,weil ich so berühmt bin..Aber so eine zu finden ist echt schwierig.Wenn sie noch singen könnte wäre es echt perfekt!Sie muss nicht.Aber allein die Vorstellung mit ihr zu singen und mit ihr Lieder zu schreiben.GOALS.
*5 Stunden später*
Kaja P.o.V.
"Leute,ich kann nicht mehr!Wir sitzen hier jetzt schon Stunden!",nörgel ich zum 1000. Mal.
"Ja ey,wann gehen die schlafen,alter",fängt Didi auch an.
"Leute,hört auf!Das lohnt sich.Wartet nur ab!",sagt Leo leicht genervt.
Das Gespräch ignorierend fragt Alli:"Wer von uns geht einkaufen und wer bleibt hier um alles bereit zu stellen?"
"Also,ich würd gerne einkaufen...obwohl ich könnt mich auch zu Cam legen!"grinst Didi frech.
"Wage es bloß nicht!Wenn die aufwachen bevor alles bereit ist,ist alles umsonst!!",ermahnt Alli Didi.
"Jaaa,wir habens kapiert.Ich will auch einkaufen gehen!",mische ich mich ein.
DU LIEST GERADE
Plan B (Magcon,Cameron Dallas,Shawn Mendes,Jack Johnson,Nash Grier) *pausiert*
FanfictionEs fing alles nur mit einem Spaß an. Wir 4 Mädchen(Alli,Diana,Kaja & Leonie) planten als Magconfan-Girls zum Spaß Plan A.Doch irgendwann wollten wir es durchziehen,planten Plan B und schon ging die Reise los.