Mittlerweile war Miri schon gegangen und Zack hatte mir eine Freundschaftsanfrage gesendet. Ich nahm sie an und sprudelte vor Glück, ich meine Zack , der heißeste Typ der ganzen Schule. Einfach WOW.
Ich schaute erstaunt und Glücklich auf mein Laptop. Zack hatte mir geschrieben.
Zack: Hey Süße
Ich zitterte was sollte ich schreiben?
Luz❤: Oh hey Zack
Zack: Du bist doch die Luzi aus der Schule oder? Die mit den schönen blonden Haaren.
Luz❤: Ja die bin ich.
Und so schrieben wir immer weiter. Er war so gefühlvoll und so Nett.
Wir schrieben die ganze Nacht, ich vertraute ihm alle möglichen Geheimnisse an.
Als ich am nächsten morgen un aus geschlafen in die Schule kam viel mir auf das alle mich an glotzten. Ich machte mir nichts daraus, pustete mein Haar aus dem Gesicht und machte mich daran Zack zu suchen. Es dauerte schon lange bis ich ihn fand.
,, Hey Zack wie geht es dir" sagte ich fröhlich und verliebt.
,, Verpiss dich Schlampe" schrie er mich förmlich an
Ich wusste nicht wie mir geschieht.
,, Ehm Zack was ist los?"
,, Geh zurück in dein Ratten Loch und lass mich in Frieden, ich will mich doch nicht mit sonst was anstecken Lassen!" Ich ging. Was war los? Warum sagte Zack sowas? Und Warum starten mich alle an?
Ich rannte aufs Klo und Weinte.
Warum nannte er mich Schlampe? Da ging die Tür auf und Celeste kam herein. Sie war die Schulzicke.
,, Na Luzi schon die Nachrichten auf Talk to friends gesehen?" Sie und ihre Freundinnen Lachten.
,, Was für Nachrichten?" fragte ich Schüchtern.
Sie schauten sich an, Lachten nochmal und Verließen dann den Waschraum. Celeste mit ihren High heels bohrte ja förmlich Löcher in den Boden. Ich Wischte mir die Tränen aus dem Gesicht und nahm mein Handy heraus. Ich konnte meinen Blick nicht trauen, Wer tat sowas? Dort stand ,, So eine Schlampe, hässlich ,stinkend und voll ekelhaft. Hab sie letztens beim Essen suchen im Müll gesehen widerlich"
,, Ja voll ekelhaft, Ich Saß in Chemie hinter ihr . BAH"
,, Ich weiß wo du wohnst Schlampe!!!!"
Ich konnte es nicht mehr zurück halten und meine Tränen platzten heraus.Ich hoffe euch gefällt das Kapitel❤
DU LIEST GERADE
Cybermobbing..Ein Warer Horror
RandomCybermobbing..... Luzi ist 16 und ist mega beliebt.. Bis auf einmal ein Wahrer Horror für sie begann!!!!