Nachdem die Schule endlich zu Ende war machte ich mich allein auf den Weg nach Hause. Es war ungewohnt allein zu gehen, sonst hatte ich ja immer Taylor, Sissi oder Miri aber jetzt bin ich ganz allein. Ich schloss die Tür auf und stürmte an meiner Mum vorbei. ,, Luzi!?"
Mist ich hatte es nicht geschafft also ging ich Zähne knirschend zurück.
,, Ja Mum." ,, Wie war dein Tag?" ,, Gut wie immer." log ich sie an und schaute weg. Also ging ich in mein Zimmer und schmiss mich aufs Bett. Mum darf nichts davon erfahren. Plötzlich ging die Tür auf und es war.....
,, Alex hau ab!" ,, Was ist ich möchte mit dir Spielen Bitte bitte!" ,, Alex bitte ich brauche wirklich meine Ruhe!" Ich packte ihn und schob in unsanft aus meinem Zimmer und schloss die Tür. Ich nahm mein Laptop und schaute was alles geschrieben wurde, es war wie zu erwarten.,, Blöde Schlampe!"
,, Wetten du hast Aids oder so"
,, Bah Hässlichkeit"
,, Habt ihr gesehen wie sie heute in der Schule rum geheult hat. Opfer"
,, Bitch"
Darunter stand auch eine Nachricht von Zack
,, und dich habe ich süße genannt.?! Abscheulich widerliche Bitch verpiss dich von der Schule dich will hier keiner!"
Ich konnte nicht mehr und es brach alles aus mir heraus.Ich weiß das Kapitel heute ist etwas zu kurz geraten, aber wegen der Schule habe ich nicht so viel Zeit um zu schreiben. Sry
DU LIEST GERADE
Cybermobbing..Ein Warer Horror
RandomCybermobbing..... Luzi ist 16 und ist mega beliebt.. Bis auf einmal ein Wahrer Horror für sie begann!!!!