Den ganzen Tag kamen noch nicht einmal Taylor oder Miri zu mir, alle ließen mich allein. Ich saß auf dem Schulflur und sah zu wie die Leute mich angewidert an starten. Ich zog mir meine Kapuze auf und schaute auf den Boden, Ich konnte es nicht vertragen wie sie mich alle an glotzten.... Als wäre ich ein Stück Dreck. Was hatte ich getan? Auf einmal hörte ich Taylor und schaute mich um, sie stand an ihrem Schließfach und Redete mit Sissi. Ich stand auf, auch wenn es schwer war. Meine Füße waren mittlerweile schon eingeschlafen. Ich Wischte mir den Dreck von meinem Po und wagte die Schritte zu Taylor und Sissi.
,, Ehm hey Taylor, hey Sissi."
Taylor sah mich traurig an.
,, Ich geh dann mal zu Zack" sagte Sissi Zickig und Ging.
,, Was hat Sissi?"
,, Ach Luz es ist halt so.... Sie steht auf Zack und.... Und sie glaubt den Scheiß der im Netz steht."
,, Und glaubst du ihn."
Bevor Taylor mir antworten konnte spürte ich wie jemand mich von hinten an rempelte und ich gerade Wegs hin flog.
,, Haha schlampe!"
Als er an mir vorbei ging sah ich das es Daniel war.
Taylor reichte mir zwar die Hand und half mir hoch, aber ich sah das Lachen in ihrem Gesicht. Sie fand es witzig.
,, Luzi hör zu ich... Ich möchte nichts mehr mit dir zu tun haben!"
Ich schaute sie an und mir kamen wieder die Tränen.
,, Warum Taylor?"
,, Es könnte sein das ich mit rein gezogen werde und das will ich nicht. Sorry Luz." Sie drehte sich um und ging. Ich stand ganz allein, weinend und Zitternd da, ich konnte nicht fassen was hier gerade passierte.Danke das ihr meine Story lest ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen♡
DU LIEST GERADE
Cybermobbing..Ein Warer Horror
RandomCybermobbing..... Luzi ist 16 und ist mega beliebt.. Bis auf einmal ein Wahrer Horror für sie begann!!!!