Harry schloss gut gelaunt die Wohnung auf und warf dabei fast alle Einkäufe, die er waghalsig auf den Armen hatte, zu Boden.
"Louis?", rief er, stellte die Taschen vorsichtshalber ab und legte den Schlüssel auf das Brett neben der Tür.
Als er Schluchzen durch den Flur drang, ließ er alarmiert Jacke und Schuhe fallen und stürmte ins Wohnzimmer.
Dort lag sein Mitbewohner und bester Freund. Zusammengekauert in der Ecke der Couch, vollgerotzte Taschentücher um sich herum, eine Eispackung vor sich stehen und Love Actually im Fernsehen laufend.
"Louis?", fragte Harry alarmiert und stürzte zu seinem besten Freund. "Ist was passiert? Mit den Mädchen? Oder hatte jemand einen Unfall?"
Er zog den schluchzenden Louis auf seinen Schoß und schlang die Arme um ihn. Sein Herz tat ihm weh, seinen Freund so zu sehen. Das letzte Mal, als er so geweint hatte, hatten sich seine Eltern getrennt und damals war er noch 14 und sie lebten noch in Doncaster.
"Niall, er...er hat mich...ver-verlassen...", hickste Louis hysterisch und krallte sich in Harrys Shirt.
"Oh nein, Louis", murmelte der Lockenkopf und schämte sich, dass er sich freute, Niall endlich los zu haben.
"Er...er hat gesagt ich...ich bin...ihm zu un-unerfahren und dass e-es lächerlich ist mit 18 erst einmal Sex gehabt zu haben", erzählte der Brünette weiter und schniefte in sein Taschentuch.
"Du bist nicht unerfahren und das ist nicht lächerlich. Du wartest einfach auf den richtigen", meinte Harry, der schon länger Gefühle für seinen besten Freund hatte.
"Ich dachte er ist...der R-Richtige", weinte Louis und Harry gab ihm einen Kuss auf den Kopf.
"Baby, wenn er dich so behandelt, dann ist er definitiv nicht der Richtige", munterte er ihm auf.
"Aber er war so toll", schluchzte Louis. "Er kann einen ganzen Muffin auf einmal Essen und er hat mir sogar einen Ring zum vierwöchigen gekauft."
"Ich kann dir auch einen Ring kaufen", flüsterte Harry. "Und zwar keinen aus einem Automaten. Einen richtigen."
Louis vergrub sein Gesicht an Harrys Hals.
"Ich hätte nie gedacht dass er mich...be - betrügen würde", wimmerte er und Harry wurde wütend. Nein. Er wurde richtig stinksauer.
"Betrogen hat er dich auch noch?"
Er würde diesen Kerl zusammenschlagen.
Louis nickte an seinem Hals.
"Oh Louis", seufzte er und schaukelte den Jüngeren sanft hin und her. "Du wirst deinen richtigen noch finden."
"Ich glaub ich werde nie einen finden", murmelte Louis und putzte sich nochmal die Nase. "Ich bin einfach nicht gut genug."
"Sag doch so was nicht, Lou", erwiderte Harry und kraulte den Haaransatz des Kleineren. Er würde wahnsinnig werden. Direkt unter Louis saß jemand der ihn liebte und respektierte!
Er kuschelte sich an Harry und seufzte genüsslich. "Ich hab dich lieb, Harry. Danke dass du immer für mich da bist."
Dann schlief er ein.
"Ich liebe dich, Louis Tomlinson", wisperte Harry und schluckte. "Mehr als du dir je vorstellen kannst. Und weißt du wie weh das tut dass du jedes Mal verarscht wirst?"
Er macht eine kurze Pause und lauschte Louis' ruhigen Atemzügen.
"Ich würde dich nie bedrängen. Ich würde dir jeden morgen Frühstück ans Bett bringen und dich küssen. Und irgendwann würde ich mit dir schlafen. Wenn du dafür bereit bist. Ich liebe dich."
Louis schmatzte leise im Schlaf.
"Allein die Tatsache dass du im Schlaf redest und schmatzt ist total liebenswert. Glaub mir Louis, es gibt jemanden, der dich liebt."
Ok also Lena hat gemeint ich soll veröffentlichen und here we go again.
Es sind 3 Teile, die ich heute, morgen und Samstag veröffentlichen werde.
So then...
Lots of love xx
DU LIEST GERADE
Just a little crush ✔
FanfictionEin One Shot der aus drei Teilen besteht. Also eigentlich ein Three shot? Die, in der Louis von seinem Freund belogen und betrogen wird und sich bei seinem besten Freund Harry ausheult. Larry, Fluff, Smut, Bottom!Louis, Top!Harry Cover by -babymal...