Part 2

1.1K 93 32
                                    

Zwei Tage später lag Louis mal wieder auf der Couch, die er die letzten zwei Tage nicht verlassen hatte. Nicht mal geduscht war er.

"So", sagte Harry, der grade reinkam."Wir gehen frühstücken. Los jetzt."

Louis jammerte. Er wollte nicht rausgehen. Er wollte nur hier auf der Couch liegen und leiden.

"Louis!", sagte Harry streng und zog ihn an den Armen von der Couch. "Du assozialisierst."

"Es heißt dessozialisiert", murmelte der blauäugige und blieb auf dem Boden sitzen.

"Los, geh dich duschen und anziehen. So nehme ich dich nicht mit."

Er grummelte, wankte aber gehorsam ins Bad.

Zehn Minuten kam er wieder raus, zwar mit Augenringen, aber wenigstens gut riechend.

Und nackt.

"Und...und wenn du jetzt noch was anziehst können wir los", stammelte Harry, leicht aus dem Konzept gebracht. Aufgrund des braun gebrannten Körpers vor sich.

Louis verschwand kurz in seinem Schlafzimmer, bevor er frisch angezogen wieder auf der Matte stand.

Sie gingen ins Louis' Lieblingscafé, um dort zu frühstücken.

Louis saß die ganze Zeit still auf seinem Stuhl, in sich gesunken und seinen Gedanken nachhängend. Er bekam irgendwo am Rande mit, dass Harry ihm etwas über seinen Chef erzählte, aber mehr auch nicht.

"...und dann meinte er, ich hätte....Louis? Louis?! Hallo?"

Louis Kopf zuckte nach oben und er tat schnell als würde er zu hören. Aber Harry wäre nicht sein bester Freund seit zehn Jahren, wenn er nicht genau gesehen hätte, dass es Louis immer noch schlecht ging.

"Och Louis", seufzte Harry und schob seine große Hand auf Louis'. "Er ist es nicht wert, ihm hinterher zu trauern. Man, du bist so eine tolle und süße und wichtige Person für mich und ich hasse es wenn du traurig bist. Wenn du willst schlag ich Niall. "

Louis lächelte etwas schief, aber immerhin, er lächelte.

"Und jetzt komm", murmelte Harry, zog Louis an seiner Hand nach oben und legte einen 50£ Schein auf den Tisch.

Sie gingen in den naheliegenden Park und liefen dort schweigend.

"Danke Harry", murmelte Louis. "Ich liebe dich wirklich, Kumpel. Du bist einfach immer für mich da und hilfst mir."

"Das mach ich doch gerne, Louis", wisperte Harry und zog den anderen in eine Umarmung.

Louis schlang seine Arme um Harrys Taille und streichelte sanft die warme Haut unter dem T-Shirt. Die Gänsehaut nahm er nicht wirklich wahr, da war nur Harry, Harry und Harry.

"Gehen wir nach Hause und schauen einen Film. Okay?"

Der Kleinere nickte und lehnte sich beim Laufen an Harrys Schulter.

"Weißt du, wenn du mein Freund wärst, wäre das Viel besser. Du bist nett und attraktiv und freundlich und einfach perfekt als Freund. Du würdest nie betrügen."

"Und so eine wundervolle Person wie dich erst recht nicht", murmelte Harry und strich Louis geistesgegenwärtig eine Strähne aus dem Gesicht. Sie waren sich nah, fiel ihm auf. Er konnte sogar Louis Sommersprossen zählen.

Ein Klingeln riss sie aus ihren Träumereien. Ein Fahrradfahrer kurvte um sie herum.

"Dann komm", murmelte Harry schließlich verlegen, drückte Louis einen sanften Kuss auf die Nase und zog ihn weiter mit sich.

"Popcorn oder Chips?"

"Chips. Harold, du weißt, dass ich Popcorn hasse."

Uhhh ich auch. Das Zeug schmeckt einfach nicht und wenn du es dann in deinem Nacken hast, weil dämliche Leute in der Reihe hinter dir meinen es ist witzig, dann erst recht nicht.

"Sorry, weiß ich doch. Wollte nur sehen ob du es selbst noch weißt", lachte der Lockenkopf und stellte die Schüssel mit Chips auf Louis Schoß.

"Ja klar", schnaubte der und stopfte sich eine Hand voll Chips in den Mund."Das ist eine faule Ausrede, Harold."

"Sei doch leise, Lewis."

Louis Blick wurde ein bisschen trauriger."Niall hat mich das erste Mal auch Lewis genannt."

Harrys Herz schmolz. "Oh Louis. Komm her, kuscheln."

Louis schmiegte sich tröstend in Harrys Arme und schniefte leise.

"Du hast das alles gar nicht verdient Lou", murmelte Harry. "Ich wünschte wir könnten tauschen."

Der Kleinere hob seinen Kopf an. "Nein. Das würde ich nicht wollen."

Harry küsste sanft Louis Stirn und Haare. Der seufzte zufrieden und schmiegte sich noch enger an Harry. Gleich würde er auf ihm liegen.

"Ich frage mich einfach nur, wann ich den Richtigen finden werde", murmelte Louis traurig und sah Harry an. Sie waren sich so nah und Harry roch so gut. Nach Mann und nach zuhause.

"Du bist noch jung, Lou. Du findest den Richtigen schon",wisperte Harry. "Einen der dir jeden Tag sagt wie hübsch du bist und der dir jeden Tag Frühstück ans Bett bringt...so jemand."

Louis streckte sich und seine Lippen landeten ganz kurz auf Harrys. Ein Kuss ohne irgendwelchen Druck und Verpflichtungen.

Harrys ganzer Körper kribbelte, als Louis sich vorsichtig zurück zog und ihn nervös ansah.

"Was wird das, Lou?", fragte der Lockenkopf benommen. "Du hast dich grade erst von deinem Freund getrennt, willst du ihn ersetzen?"

"Ich will-...auf jeden Fall will ich dich nicht ersetzen. Nur ich hab schon...also ich will dich küssen. Weil-...ich weiß nicht. Bitte, Harry."

Der Ältere schüttelte den Kopf. "So funktioniert das nicht. Du weißt nicht was du-..."

Er wurde unterbrochen, von weichen Lippen, die sich auf seine pressten.

"Ich weiß ganz genau was ich will", raunte Louis und krabbelte auf Harrys Schoß. "Es fängt mit H an und hört mit Arry auf. Und ich will es schon lange, und hab mich zu sehr ablenken lassen."

Harry starrte ihn kurz an, ehe er breit anfing zu lächeln. Dann drückte er seinen Mund auf Louis Lippen und küsste ihn. Mit einer Innigkeit die kein anderer konnte.

Danke für das neue Cover 🔥😏

-babymalum hat es für mich gemacht und ich finde das ganz ganz ganz toll von ihr 😍❤

Also...ich denke das neue Kapitel kommt morgen erst ziemlich spät. Ich hab von 9 bis halb 5 einen Erste-Hilfe-Kurs. Gebt euch das mal, dann muss ich schon um 8 aufstehen 😕 und das alles nur wegen einem scheiß Führerschein...ugh.

Naja, man sieht sich dann morgen.

Lots of love xx

Just a little crush ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt