Oh, Haz." Louis presste sich an Harry.
"Wir- oh Gott. Wir haben ein Bett", japste er. Keuchend hob Harry Louis auf seine Hüfte und wankte mit ihm auf eben genanntes Bett zu.
Stöhnend stieß Louis seine Zunge zwischen Harrys Lippen hindurch und umspielte dessen gierig, während sie auf die Laken flogen.
Sofort öffnete Harry den Mund und ließ Louis' Zunge in seinen Mund schlüpfen. Langsam wurde es in seiner Hose eng. Mit seinen Finger kratze Louis über Harrys Rücken, zog damit fest an dessen Hemd und wickelte die Beine um dessen Hüfte, während er sein Becken zaghaft nach vorne schob.
Ein Stöhnen entschlüpfte Harry´s rosanen Lippen. "F-uck, Louis…."
Mit glasigen Augen sahen sie sich gegenseitig an, ihr Atem kam stoßweise.
"Ich hab dich so vermisst.", seufzte Louis und rollte sie herum, damit er auf Harrys Schoß saß.
Erregt sah Harry ihm in die Augen. "Ich habe dich auch vermisst." So nah waren sie sich noch nicht gekommen.
"Kann ich das ausziehen?" Louis spielte an den Knöpfen von Harrys Hemd herum.
"Bitte." Harry nickte. Seine Lippen standen leicht offen. Lächelnd knöpfte der Kleinere das Kleidungsstück nach und nach auf und schob es auf die Seite, ließ es Harry aber angezogen.
Auf die Lippe beißend betrachtete er den trainierten und tätowieren Körper vor sich, wähnend seine Fingerspitzen die Konturen von Harrys Sixpack nachfuhren. "Du bist wunderschön.“
Harry bekam Gänsehaut über den ganzen Körper. "Ich kann nicht in Worte fassen, wie sehr du mich anziehst.“
"Ich will das gar nicht mit Absicht." Louis beugte sich nach vorne und küsste Harry sanft. "Aber so lange du bei mir bleibst, ist mir alles egal."
"Positiv." Flüsterte Harry an Louis' Lippen.
"Perfekt." Der Kleinere atmete tief ein und zog sich das Shirt über den Kopf.
"Wow..." Harry strich mit seinen großen Händen über Louis' Seiten. "Du siehst unglaublich aus. So jung"
"Ich bin auch jünger als du, du Arsch." Louis grinste schief.
"So ein Arsch, wie dieser?" Harry packte Louis' Po mit beiden Händen.
Louis stöhnte laut auf und ließ seine Augen zufallen. "Fuck, Haz.“
Schnurrend drückte Harry etwas zu. Er liebte Louis’ Po. Wimmernd krallte Louis sich in Harry Brust fest. Sein Hintern war die größte Schwachstelle.
"Zieh dich aus." Flüsterte Harry.
"Ganz?", flüsterte der Ältere zurück und schlug die Augen auf. Sie waren fast schwarz vor Lust.
"Ganz." Nickte Harry langsam.
Louis zog seine Hose schnell aus.
"Leggins... ich weiß schon, warum ich dich will."
"Sind bequemer als Jeans."
Zwinkernd beugte Louis sich leicht nach unten und zog sich die Hose aus.
"Du bist so heiß..." Harry schob seine Hand in seine Shorts.
Kichernd schob Louis das Stück Stoff mit dem Fuß auf die Seite und richtete seine Unterwäsche einwenig, bevor er wieder zu Harry krabbelte und ihm kurzerhand die Jeans ganz auszog. Aufseufzend sah Harrys Louis an, pure Lust im Blick. Seine Shorts verbarg nicht, wie erregt er war.
"Zieh mir den Rest aus.", verlangte er seufzend und küsste Harry leidenschaftlich. Den Kuss erwidernd strich Harry wieder über Louis' bekleideten Po und kniff einmal sanft hinein. Keuchend presste sich Louis Harrys Händen entgegen während er ihm sanft in die Unterlippe biss. Bis vor einem Monat hätte er sich nie erträumt, jemals so mit Harry im Bett zu liegen.
DU LIEST GERADE
Just a little crush ✔
ФанфикEin One Shot der aus drei Teilen besteht. Also eigentlich ein Three shot? Die, in der Louis von seinem Freund belogen und betrogen wird und sich bei seinem besten Freund Harry ausheult. Larry, Fluff, Smut, Bottom!Louis, Top!Harry Cover by -babymal...