Kapitel 1

169 8 0
                                    

Um 18:00 war ich wie immer fertig mit dem Training und ging nach Hause.Ich sah meine arroganten Schwestern Dijana und Adelina sie guckten mich voll eingebildet an und sagten :
„Mannsweib". Ich war nicht wie die anderen ich schminkte mich nicht und trug am liebsten Jogginghosen.Doch meine Schwestern waren voll geschminkt Tonnen weise Make-up und so. Ich ging hoch in mein Zimmer und chillte  ne weile. Doch plötzlich stürmten meine Schwestern rein und Adelina fragte :„kommst du heute mit Party?"
Ich: weiß nich irgendwie keine Lust.

Dijana:ach  Adelina  wieso fragst du sie ,wer weiß ob das überhaupt ein Mädchen ist.

Ich: halt die Klappe ganz ehrlich. Jetzt geht raus.

Sie gingen raus und lachten. Mir war das Zuviel ich ging aus mein Zimmer und zog Dijanas Haare . Sie schrie.

Dijana: lass meine Haare los !!!!!!

Ich ließ sie los und wir stritten uns.Als Nanë (Mutter) rein kam hörten wir auf und meine Mutter war  sauer .

Dijana: kjo  vajze nuk  ështe  normal (dieses Mädchen ist nicht normal)

Ich:Halts Maul !!
Meine Mutter Schrie und an und sagte :„geht auf euren Zimmern sofort"!!!  Wir gingen auf unsere Zimmer . Mein Vater kam von der Arbeit und ich machte in schwarzen Tee. Mein Vater meinte :„morgen kommt  Xhaxhi lirim (Onkel lirim)".

Ich : ich dachte die sind in Kosovo ?
Babi(papa) : ja kommen von Kosovo hierhin.

Hoffe es hat euch der erste Kapitel gefallen

Albanische BoxerinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt