Heute kommt Xhaxhi lirim(Onkel Lirim) zu uns.
Seid 3 Jahren hab ich die nicht gesehen und heute sind die das erste mal in Deutschland. Mein Vater hatte holte sie vom Flughafen ab.
Meine Mutter sagte :„ zieh dir was richtiges an ".
Ich ging hoch ziehet mir eine zerrissene Jeans an und ein T-Shirt mit einer Strickjacke drüber und machte mir ein Zopf. Als mein Vater wieder kam vom Flughafen . Wir begrüßten sie und nahmen ihre Koffer ab.Sie werden hier für ne Weile bleiben .wir gingen alle ins Wohnzimmer und redeten.Ich : „Babi ich muss gleich wieder gehen denn mein Training fängt gleich an".
Babi:„ wieso gehst du und bleibst nicht chr bei deiner Familie.Die sind extra aus Kosovo gekommen und du gest einfach".
Als die das alle mit kriegten im Wohnzimmer fragte mein Onkel mich :„ wo gehst du denn trainieren"?
Ich:" ich gehe Boxen "
Xhaxhi Lirim:„ Du bist ein Mädchen du darfst nicht Boxen gehen ".
Babi:„Guck sogar Xhaxhi findet das nicht gut nur Jungs gehen Boxen ,sieh mal deine Schwestern gehen nicht Boxen nimm dir mal ein Beispiel ".
Ich:„Auch Mädchen dürfen Boxen gehen ihr könnt
mir das nicht verbieten und auch Mädchen können es schaffen es interessiert mich nich was meine Schwestern machen ich will nicht so werden wie sie".Ich zog mir meine Jacke an sagte noch wütend tung (Tschüss) und ging zu Fuß zu meiner BF Fiona.Als ich ihr das alles erzählte war sie schockiert.
Fiona: „ Ganz ehrlich das hast du gut gemacht finde ich ".
Ich:„Ich weiß nicht ich habe voll das schlechte Gewissen das ich die angeschrieben hab denn die kamen extra aus Kosovo hierhin und ich musste irgend wie wieder voll übertreiben findest du nicht"?
Fiona:„Süße du hast nicht übertrieben,das war genau richtig so".
Ich:„irgendwie fühle ich mich schon erleuchtet denn mein Vater fände das nie gut das du ch boxe gehe ".
Als es schon 8:00 Uhr war ging ich nach Hause und sag mein Vater ,er sah wütend aus .
Er hat den Rest des Abends nicht mit mir geredet .
Ich ging nach oben zog mir die Matratze raus weil meine Cousinen auf mein Bett schliefen und auch welche auf dem Boden . Ich war fertig ich wollte einfach nur schlafen doch ich konnte nicht ich schrieb Fiona noch .Ich: Heyy
Fiona:Hey
Ich:Hast du morgen Zeit
Fiona: Ja bestimmt
Ich:Ok dann komme ich mal morgen vorbei ok?:)
Fiona : Ja ok bis morgen :)
Ich:ciao
Fiona : ciao
DU LIEST GERADE
Albanische Boxerin
RomanceEin Mädchen namens Armina Berisha (16 Jahre alt) kam aus Kosovo . Sie war nicht wie die anderen Mädchen ,nicht wie ihre Schwestern dijana(18 Jahre alt) und adelina (19 Jahre alt). Sie wollte schon immer gerne Boxen gehen und ging auch Regel mäßig z...