Es ist 10:00 morgens . Als ich mich aus meinem Bett quälte . Ich hatte völlig vergessen das Xhaxhi lirim und so noch hier sind. Aber egal ich machte mich fertig und hatte mich leicht geschminkt ,also bisschen Mascara ich hatte es mal ausprobiert und es gefiel mir . Meine Mutter kam rein und meinte:„seid wann schminkst du dich"?
Ich: keine Ahnung wollte es mal ausprobieren
Mama: aha Achso ok
Als dijana mein Zimmer betrat stellte sie die gleiche Frage . Ich ging runter und zog mir meine Jacke an und ging zu Fiona. Als ich auf dem Weg war zu ihr sah ich ein richtig süßen Jungen, der hatte richtig schöne leuchtende grüne Augen. Ich hörte nur wie sein Freund ihn Lorian nannte anscheinend war es wohl sein Name der hat ein richtig schönen Namen .Ich ging einfach weiter aber ich konnte ihn nicht vergessen. Grad war ich bei Fiona angekommen erzählte ich ihr das ich einen süßen jungen gesehen habe und ,dass er wohl Lorian hieß.
Fiona: bist du verknallt???
Ich : waaaaas nein ich fand den nur süß und mehr nicht.
Fiona : nein komm gib es zu.
Ich : kp der war schon zieeeeemlich süß muss ich zugeben aber ich kenn ihn doch garnicht.
Fiona : wow das ist irgendwie sehr unwahrscheinlich das DU dich verknallst .egal Klär dir seine Nummer.
Ich : waaaaas ich kann garnicht flirten.
Fiona: dann sprich ihn einfach an
Ich : das tu ich auch nicht.
Fiona: wo hast du ihn gesehen ??
Ich: vor der Eisdiele
Fiona : dann gehen wir jetzt dahin.
Ich : NEIIIIIIIIIIN !!!!!!
Fiona : DOCH!!
Sie zerrte mich aus ihrem Zimmer . Wir zogen uns die Schuhe und Jacken an und gingen zur Eisdiele. Als wir angekommen sind war er noch da ich hätte gehofft das er nicht mehr da ist . Fiona und ich setzten uns an einem Tisch und beobachten ihn.
Fiona: okay der Plan ist so du gehst dahin und fragst ihn erstmal woher er kommt und dann fragst du ihn wie er heißt und dann fragst du nach seiner Nummer OKAAY?!
Ich: NEEEIIIN !! Ich Trau mich nicht
Fiona : Doch aber du musst
Ich: ich muss garnichts aber ich muss erst mal auf die Toilette ok
Als ich Richtung Damen Toilette gegangen bin spürte er ich das jemand hinter mir war ich drehte mich um und gegenüber ging der Junge also Lorian zur Herren Toilette. Als ich fertig war ging ich raus und er war wieder hinter mir. Doch dann rutschte ich aus weil auf dem Boden ein nasser Fleck war . Ich spürte Griffe um meine Arme . Ich schaute nach oben und sah Lorian
Lorian : alles okay?
Ich : ...i...i..ja a..alles okay
Lorian: pass das nächste mal besser auf „zwinker"
Ich : ja tu ich danke
Er ging weiter ich überlegte ne Sekunde und sprach ihn an.
Ich : warte mal! Wie heißt du ?
Er blieb stehen und drehte sich um.
Lorian: ich bin Lorian du?
Ich: Armina , woher kommst du ?
Lorian : Albanien du?
Ich : Kosovo
Lorian: achsoooo krieg ich deine Nummer Ehhmm ist das okay ?
Ich: ja klar
Ich war soo happy dann war er auch noch Albaner und er hat nach meiner Nummer gefragt!!.
Fiona hatte das alles mit beobachtet .
Fiona : Uuuuuund wie wars??
Ich : Oohs der ist auch noch Albaner
Fiona : als ob
Ich: jaaaa !! Voll nice und ich hab jetzt seine Nummer!!
Fiona : niiiiicceeee !!!
Ich : ich weiß
Wir gingen nach Hause . Ich hatte meine Mutter gefragt ob ich bei Fiona übernachten durfte und ich durfte.
DU LIEST GERADE
Albanische Boxerin
RomanceEin Mädchen namens Armina Berisha (16 Jahre alt) kam aus Kosovo . Sie war nicht wie die anderen Mädchen ,nicht wie ihre Schwestern dijana(18 Jahre alt) und adelina (19 Jahre alt). Sie wollte schon immer gerne Boxen gehen und ging auch Regel mäßig z...