Dear Nico.
Nicht mehr lange und es ist vorbei.
Ich hab dich gestern bei den Wölfen gesehen sie sind nett nicht? Aber egal es hat nix mit dem zu tun was ich dir heute sagen will also hast du schon mal Musik gehört die nicht in den Charts lief? Ich höre eigentlich nur Lieder die eine Bedeutung haben denn Lieder über Party und so gibt es genug. Hör dir als Beispiel mal her Last words an das Lied ist traurig und man fragt sich wie viel es braucht um das arme Mädchen dazu zu bringen sich umzubringen. Ich kann dir die Antwort sagen es kann ein Wort von einer Person sein und du stürzt in den Abgrund. Ein. Falsches. Wort. Nur eins und du hast der Person ihren Lebenssinn genommen zum Glück gibt es nicht so viele Menschen die so sind denkst du? Doch es gibt sehr viele die Menschen täglich verletzten ohne es zu merken. Um noch ein bisschen mehr auf das Lied einzugehen am Anfang hört man etwas was sich wie ein Herzschlag anhört kannst du dir vorstellen das es Menschen gibt die dafür verantwortlich sind das das Herz nicht mehr schlagen will das es den Kampf gegen den Tod aufgibt? Es ist traurig aber wahr. Also wann immer du dieses Lied hörst denk daran das jeder für sowas verantwortlich sein kann.
See you soon
~Dawn-PoV. Nico-
Als ich den bunten Umschlag sah rannte ich fast zum Briefkasten. Kaum hatte ich die Tür zu meinem Zimmer geschlossen öffnete ich den Brief. Als ich ihn durchgelesen hatte höre ich mir das Lied an es war sehr traurig wenn man den Text verstand, ich drückte auf replay als die für mich traurigste stelle kam dachte ich an dawns Worte.
She starts reading as the tears roll down her face "I'm sorry mum but this world is just not my place I've tried for so long to fix this and fit in I've come to realize this world is full of sin. There's nothing for me here I'm just a waste of space, I've got no reason to stay here in this awful race. It's a disgrace, I was misplaced. Born in the wrong time and in the wrong place, it's okay you go. Cause you see me soon you know when your time has come just look at the moon as it shines bright throughout the night, and remember everyone is facing there own fight. But I can't deal with the pain I'm not a fighter you'll make it through the night just hug your pillow tighter.
Ich stoppte das Lied weil ich das Ende nicht hören wollte ich wollte nicht hören wie das Mädchen sagt das sie stirbt weil ihr die Leute in ihrer Klasse gesagt haben das sie das tun sollte das niemand um sie trauern würde, denn dann muss ich an Sky denken sie ist die Außenseiterin in unserer Klasse und manche mobben sie auch. Ich mag sie aber sie ist immer so zurück gezogen und ihr Blick so traurig und irgendwie gebrochen, ich könnte mir nicht vorstellen das sie sowas tun würde aber es ist fast die gleiche Situation.Hi also hier ist das nächste Kapitel und Vorerst auch das letzte da ich keine Idee für den nächsten Brief habe wenn ihr eine Idee habt schreibt mir die bitte denn dann kann ich schneller weiter schreiben
Also Bye
DU LIEST GERADE
Dear, nico #wattys2016
SonstigesNico bekommt Briefe von einem Mädchen namens Dawn, er weiß nur nicht das Dawn die schüchterne Sky aus seiner Klasse ist. Nach und nach verändert "Dawn" den Weg wie Nico die Welt und Sky sieht. ----- Bitte ein Kapitel lesen und dann entscheiden ich...