Dear Nico.
Ich kann das nicht mehr ich hab gesehen wie lara dich geküsst hat ich habe gesehen wie sie sich angesehen hat und du hast noch nichtmal bemerkt als ich raus gerannt bin mit Tränen in den Augen. Ich werde gehen! Ich weiß das es nur 8 Briefe sind aber du findest die letzten durch meinen Namen und Ich glaube wenn du nach dem was ich jetzt sage nicht weißt wer ich bin dann gehörst du nicht in meine Welt, wenn du es weißt das gehe dahin wo mein Name den Boden berührt und die Klippe kein Abgrund ist. Hier der Tipp: Dawn und mein Name haben viel miteinander zu tun, den Himmel brauch ich nicht den ich Bin schon dort. Diesmal heißt es nicht See you soon sondern
War nett dich gekannt zu haben
~DawnIch brachte den Brief zu Nico und fuhr weiter zu den Klippen auf dem Berg bei uns in der Nähe.
-PoV. Nico-
Ich sah sky einen Brief in meinen Briefkasten werfen, also hatte ich mit meiner Vermutung recht aber sky sah irgendwie traurig aus. Ich ging raus und riss den Briefumschlag auf las den Brief und natürlich wusste ich sofort wo sie hin ist aber sie will sich doch nicht umbringen oder? Ich stieg schnell auf mein Fahrrad und fuhr so schnell ich konnte zu den Klippen auf dem Berg. Dort sah ich sie.
-PoV. Sky-
Ich stehe hier an der Klippe mit den letzten Briefen. Ich bin bereit zu springen denn als lara ihn geküsst hatte wusste ich das er mich nie bemerken wird und ich immer eine Außenseiterin bleiben werde ich legte den letzten Brief auf den Boden und legte einen Stein drauf damit sie nicht weg flogen. Ich schloss meine Augen und ging noch einen Schritt Richtung Abgrund, meinen dunkelblonden Haare wehten im Wind, heut bin ich bereit zu sterben, nichts hält mich mehr. Noch 3 Schritte dann würde ich fallen. Noch 2 Schritte dann wäre all das Leid vorbei ich wäre endlich frei. Noch 1 schritt, Nico wird mich nie rechtzeitig finden weil er zu sehr an sich denkt.
-PoV. Nico-
Sie war nur noch einen Schritt vom Rand entfernt, ich will nicht das sie stirbt also rannte ich auf sie zu. Ich hörte sie noch leise "Nico. Ich werde dich nie vergessen" sie wollte den letzten Schritt gehen doch ich hielt sie fest und ließ mich mit ihr ins gras fallen.
-PoV. Sky-
Ich lag auf jemanden im Gras ich sollte doch eigentlich die Klippen runterfallen und sterben ich wollte aufstehen und sterben aber die Person wollte mich nicht los lassen Sie flüsterte nur immer wieder "Sky geh nicht" ich fing an zu weinen als ich realisierte das die Stimme Nico gehört. "W..was machst du hier? Ich sollte dir doch egal sein?" Schluchzte ich, doch er fragte nur "wie hell scheint die Sonne in der Nacht?" Schon fast automatisch antwortete ich "so hell wie der Mond am Tag" und er umarmte mich noch fester wenn das überhaupt ging. Plötzlich drehte er sich zu mir um und küsste mich. "Ich lass dich nie wieder gehen" sagte er nach dem Kuss. "Aber warum denn?" Stotterte ich "ganz einfach weil ich dich liebe" sagte er und ich brach wieder in Tränen aus da ich selber weiß wie schlimm es ist wenn jemand den man liebt sich das Leben nimmt.
DU LIEST GERADE
Dear, nico #wattys2016
RandomNico bekommt Briefe von einem Mädchen namens Dawn, er weiß nur nicht das Dawn die schüchterne Sky aus seiner Klasse ist. Nach und nach verändert "Dawn" den Weg wie Nico die Welt und Sky sieht. ----- Bitte ein Kapitel lesen und dann entscheiden ich...