Anstatt wie jeder normale Mensch von dem Wecker geweckt zu werden, mussten meine Freundinnen mich wecken. Neiiiin, nicht wie normale Freunde die auf mich gesprungen wären. Das ist noch zu harmlos. Sondern indem sie mir die Nachbars Katze auf mich legten, die mich natürliche anpinkeln musste. Wie widerlich ist das den bitte?!
Dadurch wurde ich 'leider' wach und konnte nicht weiter von Taylor, meinem Prinzen träumen.
Als die dann endlich aus meinem Zimmer verschwunden waren, konnte ich in ruhe meine Morgenroutine erledigen. Nachdem ganzen Aufwand setze ich mich auf mein Bett und fing an mein Bæ-natürlich Taylor- auf Twitter zu stalken. Naja stalken klingt zu krass, oder? Auch wenn es der Wahrheit entspricht..hab ich nur geguckt was er so neues veröffentlicht hat.
Als ich nichts weiteres wichtiges entdeckt hatte, ging ich runter wo ich meine 'lieben' Freundinnen entdeckt hab. Ich habe mich zu ihnen gesetzt und wir haben wieder über die boys geredet, als plötzlich Cindys handy vibrierte und sie dann die ganze zeit 'omg' schrie.
"OH MEIN FUCKING GOD MAGCON! KOMMT NACH DEUTSCHLAND!!" schrie Cindy.
"NEIN ODER?! ACH DU HEILIGE SCHEISSE " schrie Maria jetzt zurück.
"Okey wir beruhigen uns jetzt alle mal..ach was solls OMG MAGCON KOMMT NACH DEUTSCHLAND OMFG " wollte Dana sie erst beruhigen begann aber selbst zu schreien.
"Ich will euch ja jetzt nicht stören, aber müssen wir jetzt nicht die Tickets kaufen? Bevor sie ausverkauft sind " mischte ich mich jetzt ein
"HOPP HOPP auf was wartet ihr " sagte Cindy während sie ihren Laptop rausnahm und in die Homepage ging. Sie bestellte uns die Tickets mit VIP, die zum Glück nicht ausverkauft waren.
Hätten wir gewusst was passieren wird, hätten wir niemals die Tickets bestellt..
******************************
Wir hoffen euch hat unser 1 Kapital gefallen wir würden uns über Kommentare und votes freuen :D
DU LIEST GERADE
saved a life and hers changed
AcakDas ist eine deutsch Taylor Caniff & Magcon fan-fiction