Sonic
Jeder kannte mich auf meiner Heimatsland, oder besser gesagt, auf meiner Heimatsinsel, den ich war der Schnellste.
Es war mehr als wunderbar dort, denn unsere Insel war nicht wie jede andere...nein, im Gegenteil...sie flog!
Der Mond und die Sonne sahen aus wie die von der Erde...fast alles war gleich, nur bei ihnen war der Umwelt verschmutzt und überall waren zwar schnelle Autos, aber trotzdem war ich schneller und somit auch der beliebteste.
Ahhh, die Angel Island...die war perfekt, wäre Dr. Eggman nicht dabei seinen albernen Eggmanland zu bauen, indem er lebende Tiere in seine Robotern gab.
Doch leider hatte er einen Feind...oder besser mehrere Feinde...
Ich war der Erzfeind in seinen Augen!
Ich war der 'nervige' blauer Igel, der seine Pläne zunichte machte...jedes Mal!
Ich war Sonic, Sonic The Hedgehog!Gerade stand ich auf der Kante eines Berges, als mir ein rosanes etwas auffiel.
Amy!
Sie lief wie die Hölle, doch wenn sie einmal was in den Kopf hatte, dann konnte niemand ihr es raus reden...abgesehen von mir!
Aber ich tat es kaum, außer wir waren auf einer Yacht und ich war wirklich seekrank, dann überzeugte ich sie, dass ich sie liebte, was ich eigentlich tat, aber es zu geben, wollte ich es nie...
,, Sonic!", kreischte sie.
Schnell flitzte nach unten und fünf Sekunden später stand ich bei ihr.
,, Eggman?", fragte ich und sie nickte.
Das war mein Alltag...mittlerweile...
Konnte er nicht einmal aufhören?
Wofür wollte er seinen Eggmanland?
,, Du?!", rief jemand. Eggman!
,, Was haben Sie wieder vor, Eggman?", ich rannte ihn nach, er war schnell mit seinen kleinen runden Schiff, aber ich war da schneller!
Ich durchquerte seinen Raumschiff und er landete hinter mir.
Wer sagte es denn!?
Eggman versuchte mich, wie immer, mit diese Raketen zu stoppen, nur leider, war ich für ihn zu schnell.
Ich ließ eine blaue Spur hinter mir, nur mein blauer Zischstreifen sah man.
Ich rannte los, als der Doktor seinen Greifarm einstellte.
,, Amy!", schrie ich und in dem Moment tauchte sie mit ihren großen Hammer auf.
,, Lass Sonic in Ruhe!", sie schlug den Arm ab und war sauer...stinksauer...
,, Danke", rief ich ihr zu und rannte weiter.
Seine Roboter versuchten mich auf zu halten, aber dafür war ich zu schnell.
,, Sonic!", hörte ich Tails umd ich blickte nach oben. Dort war er auch mit seinen Tornado, er öffnete eine Klappe und ich fing ein Ring auf.
,, Danke, Tails!", schrie ich und rollte mich mit einer Geschwindigkeit zu einer Kugel, die in mehreren Robotern traf...
Als es vorbei war, lief ich in zickzack, denn Eggman war wieder aufgetaucht und versuchte mich ab zu schießen.
Ich grinste.
Ich liebte die Gefahren!
,, Du kleiner..", weiter kam auch er nicht, weil ich auf eine Wand zu lief und auf ihn sprang...leider fasste er mich mit seinen anderen Greifarm einsetzte.
,, Woa-h!", schrie ich, als er mich hatte und zu sich bewegte.
,, Wa-", gab er von sich, ich grinste weiter und schloss die Augen.
Ich musste mich darauf konzentrieren, dass ich keinen einzigen Fehler bei den Emeralds machte!
Alle tauchten auf und ich wurde zur Supersonic!
Meine Farbe war vom blau zu gold gewechselt und ich explodierte ihn seinen Greifarm.
Ich flog und er floh...Feigling!
,, Zeit zum Abschiednehmen!", hörte ich ihn noch schreien, als ich die Verfolgung aufnahm.
,, Amy! Wir müssen Sonic folgen!", schrie Tails und über mir flog der Tornado mit Knuckles, Amy, während sie die fliegenden Egg-Roboter zerschlugen, schwebte ich über den Boden und flog durch die zugemachten Türen, rüber in einen anderen Raum.
Eggman flog aus seinen kleinen Schiff und flehte um Gnade.
,, S-sonic! Entschuldigung! Bitte! Verschone mich! Ich wollte mich aufgrund ändern! Ehrenwort! Gib mir eine Chance!"
Es war lustig, es an zu hören..ich lachte leise.
,, Das ist was Neues. Zeigen Sie etwa Reue, Eggman? Wenn Sie fair gespielt hätten, müsste ich nicht Ihr Spielzeug zerstören!"
Er lag mit dem Kopf auf dem Boden, so als ob er mich verehren würde!
,, Hab ich dich!", ich merkte zu spät, dass er auf einem Knopf drückte und seltsame Metallwände um mich schloss.
,, Hä?", weiter kam ich nicht, denn ich war eingeschlossen...seltsame Laserringe hielten mich am Ort fest und ich konnte sie nicht zerstören, da immer wieder neue dazu kamen.
Er lachte, als Tails mit seinen Tornado kam.
,, Sonic!", riefen meine Freunde...als ich einen schmerzerfüllten Schrei von mir gab!
Lilane Strahlen quälten mich, es tat weh! Ich wurde wieder blau, die Emeralds wurden von mir getrennt...
,, Amy! Knuckles! Macht die Dinger hin!", schrie Tails und ich schrie weiter.
Eggman elektrisierte mich tatsächlich!,, Ohh! Wie lange habe ich darauf gewartet? Endlich! Genau wie es die Gaia- Manuskripten schreiben! Das Wesen, dass im Planeten eingeschlossen war, ist erwacht! Ich muss nur mehr seine Kräfte zu nutze machen, Eggmanland wird wahr!"
Ich kniete mittlerweile schon und krümmte mich, aber ich hörte nicht auf, dagegen an zu kämpfen.
Amy umd Knuckles schafften schließlich mich davon zu befreien.
Erleichtert ließ ich mich auf dem Boden fallen und atmete flach.
,, Dieses Mal haben Sie sich selbst übertroffen", gab ich keuchend von mir und stand mit Hilfe vom Tails auf.
Mir war schwindlig!
,, Die Emeralds!"
Rouge?! Die Fledermausfrau flog direkt auf die zu, doch Knuckles hatte sie schnell wieder.
,, Chaos Control!", rief ich, aber nichts geschah.
Was war los?!
Warum stießen sie mich ab?
,, Was haben Sie gemacht?!", schrie Amy fragend.
Sie hielt mich mit Tails fest, damit ich nicht umflog.
Plötzlich krümmte ich mich und wand mich vor Schmerzen.
Eggman lachte böse, Rouge sah uns verwirrt an, als ihr ein Knopf aufging. Sie ging zu uns und wollte mir helfen...aber sie wusste nicht wie...
,, Es ist soweit! Nun werdet ihr sein wahres Gesicht sehen!", rief Eggman.
,, Sonic?! Wa-?!", weiter kam Tails nicht, denn ich rannte mit Höchstgeschwindigkeit davon.
Ich spürte, wie etwas in mir regte, es versuchte sich in Vordergrund zu gelangen.
Was war mit mir wieder los?!
Ich sprang...weg vom Angel Island...weg von meinen Freunden, bevor ich sie noch weh tat!
Ich sprang weiter, aber verlor die Kontrolle und stürzte hinab...auf einem anderen Planeten.
Ich war geschockt...so geschockt, dass ich nichts tat, außer auf dem Aufprall ab zu warten.
Durch den Aufprall, was folgte, verlor ich mein Bewusstsein!
DU LIEST GERADE
Sonic The Hedgehog
FanfictionJeder kannte ihn auf der Angel Island, sogar auf der Erde und auf Planet of Amity war er bekannt...er mit seine Freunde... Jeden Tag musste das Team, welches aus Sonic, Knuckles, Amy, Cheese, Cream und Tails bestand, gegen Dr. Eggman antreten. Jedes...