Eggman
Ich lächelte, als ich Sonic sah, wie er verzweifelt versuchte sein Temparament im Zaun zu halten.
Bis dann seine Freunde kamen, dann ging der Spaß los.
Alle versuchten ihn zu beruhigen, aber er stand schon auf der Kante mit der Geduld.
,, Entweder du siehst dein Schicksal ins Auge oder du läufst", grinste ich.
Natürlich würde er wegrennen, aber ich hatte genauso ein Hintergedanke.
Er wollte gerade weg, aber ich ließ unabsichtlich einen Zylinder runter.
Ich hatte mit Mephiles einen Plan und den mussten wir ausführen!
,, Bis bald, meine Freunde", flüsterte Sonic, als wir wegflogen, auch wenn er mein Feind, jetzt tat er mir irgendwie leid...
Sollte ich ihn frei lassen?
Ich konnte ihn zum Schluss helfen/retten, wenn sein Temparament ihn noch nicht auffraß!
,, Sonic! Halt durch!!!", schrie der schwarze Igel.
Der hatte noch gefehlt! Ich beschleunigte meine Geschwindigkeit und von den Augenwinkel sah ich, dass Shadow stehen blieb und uns nach sah.
,, Eggman!", schrie der blaue Igel!
,, Was ist?", gab ich genervt von mir.
Ich war froh, wenn dann mein Eggmannland fertig war.
,, Ich...werde...mich...nicht...ergeben! Niemals!"
Ich lachte nur und blickte nach unten.
Er kniete und weinte.
Sonic weinte...aus Verzweiflung! So tief war ich schon gesunken, dass mir mein Feind, der Sonic, leid tat.
Hin und wieder wackelte der Zylinder und er flog hin und her, aber es war ihm egal!,, Hallo Sonic!", Mephiles trat in den Raum auf meinen Eggschiff ein...
Sonic hatte sich nach langem Reden mit mir wieder beruhigt, aber er war immer noch geschwächt und zornig zu gleich, doch er verbarg sein Temparament.
Er stand wie immer vor seinen Feinden, egal ob er eingesperrt war oder er frei war, hauptsache er konnte seine Pose machen.
,, Wer bist du?!"
,, Ich? Du kennst mich noch nicht?"
Sonic schüttelte seinen Kopf.
,, Ich bin oder war das Wesen in diesen Planeten, früher nannte man mich 'Iblis Trigger', auch wenn ich nicht dieser war, doch ich selbst nenne mich 'Mephiles'!"
Ich grinste noch immer.
,, Wie hast du mich gefunden?"
,, Naja, der Teil 'Dark Sonic' in dir wurde durch meinen Teil erweckt und dieser gab wie ein Schrei von sich, den nur ich hören konnte und nun ist der bekannte Hedgehog vor mir! Ich fühle mich geehrt!"
Mephiles tat so, als ob er sich verbeugte, als Sonic wieder einen Schrei von sich gab.
,, Lass ihn raus, du schaffst es schon..."
Plötzlich wurde der hellblaue Igel anders.
Seine Farbe wurde dünkler und seine Augenfarbe, sowie die Pupillen, verschwanden.
Dark Sonic!
Ich war enttäuscht von Sonic, auch wenn ich schuld daran war.
Sonic war wütend und wollte sich nicht mehr beruhigen, als Mephiles ihn wieder normal machte.
,, Wa-?", fragend sah ich ihn an, nachdem Sonic ohnmächtig umflog.
,, Er ist noch nicht soweit! Aber dieser Teil ist mächtig und er würde uns die Weltherrschaft bringen! Richte ihn so her, dass er seine dunkle Seite akzeptiert und so auch bleibt."
,, Was ist mit meinen Eggmanland?", fragte ich.
,, Wenn wir die Weltherrschaft an uns reißen, dann brauchst du den Eggmanland wieder nicht"
Dann verschwand er.
Entgeistert und genervt sah ich noch den Fleck an, wo Mephiles noch war, aber mein Blick glitt zu Sonic und er sah wirklich so aus, als ob er Hilfe brauchte.
Wie konnte ich ihn helfen?
Er lag immer noch auf dem Boden, dadurch das diser Stahlboden kalt war, holte ich eine Decke und deckte ihn zumindest zu, nachdem ich den Zylinder entfernte.
Mehr konnte ich auch nicht mehr machen.
,, Ich brauche Wasser!"
Ein Egg-Roboter kam mit einer Flasche Wasser, die ich annahm und ich gab den Zylinder wieder runter.
,, Wofür machen Sie das alles?"
,, Du bist wach?", Sonic nickte und setzte sich auf.
,, Was ist passiert?"
,, Du hast dich von deinen Temparament übernehmen lassen."
,, Wie?"
,, Mephiles", war nur meine Antwort und er verstand sofort, wie ich es meinte.
,, Wofür braucht er mich?"
,, Er? Er will die Weltherrschaft, mehr nicht! Da kommst du in den Spiel..."
,, Verstehe. Und Sie helfen?"
,, Ich will ja nur meinen Eggmanland!", verdeidigte ich mich und hob dabei meine Hände.
,, Wenn Sie meinen. Kann ich hier raus?"
Ich schüttelte meinen Kopf.
,, Wenn Mephiles mit bekommt, dass ich dir zu Flucht geholfen habe, dann bin ich derjenige, der die Radischen von unten kennenlernt"
,, Bekomme ich wenigstens etwas zum Essen?"
Er hielt sich den Bauch und sah mich hungrig an.
,, Brauchst du nicht. Weil das, was dir jetzt passiert, da vergeht dir der Appetit", Mephiles?!
,, Schließt alles an, was Wasser enthält", rief ich und lachte.
Ich spürte den entsetzten Blick vom Sonic auf mir.
,, Eggman!"
Verzweifelt versuchte Sonic Luft zu schnappen, nur er wurde von Mal zu Mal wütender und wütender, wenn er in das Wasser tauchte.
Entsetzt, aber auch belustigt sah ich auf das Spektakel.
Das ist der Anfang vom Ende!
DU LIEST GERADE
Sonic The Hedgehog
FanficJeder kannte ihn auf der Angel Island, sogar auf der Erde und auf Planet of Amity war er bekannt...er mit seine Freunde... Jeden Tag musste das Team, welches aus Sonic, Knuckles, Amy, Cheese, Cream und Tails bestand, gegen Dr. Eggman antreten. Jedes...