Prolog
Ziellos und unter Tränen lief ich durch die Stadt – London. Meiner Meinung nach, der schrecklichste Ort der Welt, mit den unfreundlichsten Menschen. Ja, ich kann meinen Heimatort einfach nicht leiden, doch zum Glück habe ich meine beste Freundin Michelle. Bis vor einer halben Stunde bin ich noch überaus glücklich mit Jack zusammen gewesen – doch nun war alles anders. Vielleicht sollte ich das etwas genauer erklären.
Jack und ich gingen auf dieselbe Schule und vor einem halben Jahr hatte er mich gefragt ob ich seine Freundin sein möchte. Zuerst war ich etwas Misstrauisch, doch ich hab „Ja“ gesagt. Wer wollte schon nicht mit dem beliebtesten Jungen der Schule zusammen sein. Trotz der eifersüchtigen Blicke waren wir immer glücklich zusammen, zumindest dachte ich das. Nate, einer aus Jacks Clique, und Michelles Freund schmiss eine seiner berühmten coolen Partys – da durften Jack und ich natürlich nicht fehlen. Es war einfach eine großartige Party – Freunde, Spaß und jede Menge Alkohol, für manche vielleicht etwas zu viel davon. Irgendwann hatte sich Jack zu seinen Kumpels verabschiedet und ich war zu meinen Freunden gegangen.
„Allie, Allie. Aaaaalliiieee!!!!! Schnell komm her! Allie wo bist du? Allieee!!“. Michelle kam ganz aufgebracht zu mir. „Was ist los?“, fragte ich ganz perplex. Sie deutete hinter mich. Als ich mich umdrehte war meine gute Laune von einem Moment auf den anderen wie weggeblasen. Da stand er. Jack. MEIN Jack. Knutschend mit der Schultussi Amy. Ich konnte meinen eigenen Augen kaum trauen. Als Amy mich sah, warf sie mir einen siegreichen Blick zu. Das war eindeutig zu viel. Ich musste weg. Weg von Amy. Weg von Jack. Einfach weg.
Ja, und da war ich nun. Irgendwo mitten in London alleine und das mitten in der Nacht.
Meine Füße trugen mich immer weiter, doch ich achtete gar nicht darauf wo sie mich hinführen. Wie konnte Jack mir das nur antun? Und dann auch noch mit Amy! Er hat sie doch immer gehasst. Ja klar war hier Alkohol im Spiel, aber trotzdem. Ich konnte es einfach nicht verstehen. Wir waren immer so glücklich. Ich kann mich noch genau an unseren ersten Kuss erinnern.
Es war der erste sonnige Tag nach dem langen und kalten Winter. Eine Woche war es her, dass er mich gefragt hat ob ich mit ihm zusammen sein möchte. Er hatte mich in eins der teuersten Restaurants in London eingeladen. Nach dem Dinner nahm er meine Hand und führte mich, auf langen Umwegen, zum London Eye. Als wir am höchsten Punkt angelangt waren, kamen sich unsere Gesichter immer näher. Jack schlang seine muskulösen Arme um meine Taille und ich vergrub meine Hände in seinem Nacken und spielte mit seinen Haaren. Mein Herz klopfte immer schneller, ich hoffte, dass Jack nicht bemerkte wie nervös ich war. Ich konnte schon seinen Atem in meinem Gesicht spüren. Er kam wieder ein Stück näher und unsere Nasenspitzen berühren sich schon. Und dann endlich kam er, der lang ersehnte erste Kuss.
Plötzlich hörte ich Gekreische und wurde somit aus meinen Gedanken gerissen. Ich fuhr herum und da bemerkte ich erst wo meine Füße mich hingetragen hatten. Ich stand direkt vor dem London Eye. Und jetzt bemerkte ich auch wo das Gekreische herkam. Direkt vor mir befand sich eine große Menge, voll kreischender Mädchen. Ich versuchte mir einen Weg, ohne jemanden anzurempeln, durch die Menge zu bahnen. Als ich dachte die Menge erfolgreich überwunden zu haben, rempelte ich doch jemanden an. Ich blickte in strahlend blaue Augen, trotz des eisigen Blaus strahlen sie eine gewisse Wärme aus – die schönsten Augen die ich je gesehen hatte. Ich murmelte ein ziemlich unverständliches „Entschuldigung“ und lief Tränen überfüllt weiter. Diese blauen Augen wollten mir einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen.
__________________
Das war der Prolog. Wir würden uns sehr über Feedback freuen. Kommentieren und Voten nicht vergessen. Wir hoffen euch gefällt der Prolog und ihr habt Lust auf mehr ;)
Eva & Theresa <3
DU LIEST GERADE
Schicksalsschlag (Niall Horan FF) *ON HOLD*
FanfictionWie schnell alles vorbei sein kann. Das musste auch die 17-Jährige Allison feststellen. Nachdem sie von ihrem Freund betrogen wurde, lenkte sie sich durch das Internet ab und stieß dabei auf einen besonderen Jungen. Die Beiden chatten jeden Tag und...