Hiiiii! <3
ENDLICH wieder ein Kapitel :)
Viel Spaß beim Lesen <3
--------------------
Kapitel 8
Allison P.O.V.
Ich öffnete meine Augen und starrte eine weiße Decke an. Wo war ich nur? Wie kam ich hierher? Dann erinnerte ich mich wieder. Ich wurde von einem Auto angefahren und dann ins Krankenhaus gebracht.
Ein Arzt kam ins Zimmer. „Ms. Hudson? Ihr Zustand ist wieder stabil, Sie können das Krankenhaus wieder verlassen. Die nächsten Monate sollten Sie auf keinen Fall Sport betreiben und ich würde Sie bitten in einer Woche wieder zur Kontrolle vorbei zu schauen.“ Ich nickte und stand auf. Meine Knie waren ganz weich, doch nach einigen Sekunden fand ich halt. Der Arzt verließ das Zimmer. Ich wollte meine Mum anrufen, damit sie mich holte, doch ich hatte es ja Luke geborgt.
Ich zog mich um und lief dann mit meiner Tasche in der Hand aus dem Krankenhaus. Als ich über die Straße lief, hörte ich ein Hupen und dann sah ich wieder die zwei strahlenden Lichter, die immer näher kamen.
*****
Ich öffnete meine Augen. Zuerst war das Licht so grell, dass ich nichts erkennen konnte. Dann besserte sich meine Sicht, ich starrte eine weiße Decke an. Wo war ich nur? Wie kam ich hierher? Ich war ganz sicher nicht in meinem Zimmer! Was war hier verdammt nochmal los? Dann erinnerte ich mich wieder. Ich wurde von einem Auto angefahren, was dann geschah wusste ich nicht mehr so genau. Ich konnte mich noch an Blaulicht und an schreiende Menschen erinnern.
Ein Mann in einem weißen Arztkittel kam ins Zimmer. Ich war also im Krankenhaus. „Ms Hudson? Ihr Zustand ist wieder stabil, Sie können das Krankenhaus wieder verlassen. Die nächsten Monate sollten Sie auf keinen Fall Sport betreiben und ich würde Sie bitten in einer Woche wieder zur Kontrolle vorbei zu schauen.“ So war es dann auch. Nach den letzten Untersuchungen stand der Arzt wieder im Krankenhauszimmer und sagte zu mir: „Sie können das Krankenhaus verlassen. Ich habe Sie schon abgemeldet. Die nächsten Monate sollten Sie auf keinen Fall Sport betreiben und ich würde Sie bitten in einer Woche wieder zur Kontrolle vorbei zu schauen.“ Ich nickte und stand auf. Meine Knie waren ganz weich, doch nach einigen Sekunden fand ich halt. Der Arzt verließ das Zimmer. Ich wollte meine Mum anrufen, damit sie mich holte, doch ich hatte sich ja mein Handy Luke geborgt.
Ich zog mich um und lief dann mit meiner Tasche in der Hand aus dem Krankenhaus. Ich lief nach Hause, legte mich dort gleich wieder hin und schlief ein.
Strömender Regen fiel auf mich hinab. Wieder stand ich vor dem London Eye. Und diese riesengroße Menge kreischender Mädchen war auch wieder da. Ich ging auf die Menge zu. Da standen sie. Fünf nicht schlecht aussehende Jungs. Sie sangen. Es war eine Boyband. Eine ziemlich berühmte, denn ich hatte alle fünf Jungs schon mal gesehen und das öfter als einmal. Bloß wo? Der blonde Junge sah mir direkt in die Augen. Wow. Dieses wunderschöne blau. Wie konnte jemand solche Augen haben? Da machte es Klick. Ich hatte diese Augen schon gesehen und jetzt wusste ich auch wo. Meine Cousine hatte mir ein Bild gezeigt mit einem Jungen, der genau die gleichen blauen Augen hatte. Doch woher kannte meine Cousine diesen Jungen? Ich bahnte mir weiter meinen Weg durch die Menge. Ich sah alles schon viel deutlicher, doch meine Ohren waren immer noch wie betäubt. Ich rannte wieder in den blonden Jungen hinein. Ich sah direkt in seine strahlenden Augen. Dieses strahlende Blau, das mir schon seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf ging. Mir kamen sie so bekannt vor, doch woher?
Ich öffnete meine Augen. Heute würde ich endlich Niall kennenlernen. Es war der Tag des Turniers. Mir war egal was der Arzt zum Thema Sport sagte. Ich würde meine Karriere doch nicht wegen einem dummen Autounfall aufs Spiel setzen! Ich machte mich fertig. Nach dem Duschen suchte ich mir ein schönes Kleid raus. Ich musste ja was hübschen zum Anziehen haben, wenn ich nachher mit Niall Essen gehe. Geschminkt werde ich in der Halle und meine Anziehsachen fürs Turnier sind auch dort. Ich packte das Kleid für den Abend in eine Tasche und was ich sonst noch so brauchte. Ich zog mir noch schnell eine Jogginghose und ein Top an da rief auch schon meine Mum: „Allison Schatz! Bist du fertig? Es geht los!“ Ich sprintete die Treppen hinunter und aus dem Haus.
DU LIEST GERADE
Schicksalsschlag (Niall Horan FF) *ON HOLD*
FanfictionWie schnell alles vorbei sein kann. Das musste auch die 17-Jährige Allison feststellen. Nachdem sie von ihrem Freund betrogen wurde, lenkte sie sich durch das Internet ab und stieß dabei auf einen besonderen Jungen. Die Beiden chatten jeden Tag und...