Bürki und Weidenfeller

546 42 4
                                    

Ich hasse ihn! Ich werde ihn immer hassen! Er ist daran Schuld dass ich jetzt die ganze Saison auf der Bank sitzen darf. Doch je länger darüber ich nachdachte, desto klarer wurde das ich ihn niemals hassen würde, ja immer klarer wurde mir das ich mich VERDAMMT nochmal in meinen absoluten  Torwartkonkurrenten verliebt hatte. Verzweifelt saß ich auf meiner Couch und beschloss das Training heute ausfallen zu lassen. Wofür sollte ich auch hingehen? Am Ende der Woche würde es eh wieder heißen das ER im Tor stand. So ging das jetzt schon 3 Wochen, ich hatte den anderen gesagt dass ich krank war. Ich wollte mich gerade auf den Weg in Richtung Bett machen, als ich an meinem großen Spiegel vorbei kam. Nachdenklich betrachte ich mich, ich war abgemagert. Kein Wunder, ich hatte seit mindestens 2 Wochen  nichts gegessen. Meine viel zu langen, fettigen  Haare vielen mir strähnig ins Gesicht, auch meine Gesichtsfarbe ließ mich nicht unbedingt gesünder aussehen. Doch ich wollte nicht zum Training, nicht IHN sehen! Plötzlich riss mich die Türklingel aus meinen Gedanken. Quälend schleppte ich mich zur Tür. "Roman wie siehst du denn aus?!" Erik stand vor mir. "Ich bin krank, was erwartest du?" "Hör zu Roman ich weiß längst dass du NICHT krank bist!" Ich schwieg, bis ich auf einmal weinend vor Erik auf dem Boden zusammenbrach. Erik sagte nicht, zog mich hoch und drückte mir einen Apfel in die Hand. "Ich hab gerade erst gegessen ich will nichts." Log ich. "Lüg mich nicht an Roman!" Er sah mich mit seinen stechenden, grünen Augen an. "Wie lange hast du nichts gegessen?" "2 Wochen" Nuschelte ich. Ich drehte meinen Kopf langsam zu ihm und hatte erwartet in ein entsetztes Gesicht zu schauen. Doch stattdessen legte Erik schützend einen Arm um mich. "Ich weiß das schwierig ist Roman. Aber das Problem liegt nicht da wo du denkst." Fragend sah ich Erik an. "Ich würde sagen das Problem liegt darin dass ihr beide so blind vor Liebe seid, dass ihr nicht mal merkt was für Blicke ihr euch gegenseitig zuwerft wen der andere nicht hinsieht. Man Roman, dem Bürki geht es doch nicht anders! Seid du 2 Tage gefehlt hast, kommt er auch nicht mehr. Er lässt niemanden an sich ran und sitzt nur zu Hause und heult." "Hör auf Erik! Das sagst du nur damit ich wieder komme." "Naja.. wenn du mir nicht glaubst dann...glaubst du ja vielleicht ihm.

Langsam drehte ich mich um. Un da stand er! Trotzdem er blass und noch dünner war als er es sowieso schon ist ist, sah er perfekt aus in meinen Augen. Langsam ging ich auf ihn zu. "Hey Roman." Sagte ich schüchtern." Ähmm.. Hi Weide." Sagte er schaute zurückhaltend auf den Boden. Ich ging noch einen weitern Schritt vorsichtig an ihn heran und zog ihn in eine feste aber liebevolle Umarmung. Als sie erwidert wurde konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und begann leise in Bürkis starken Armen zu schluchzen. "Hey Großer, alles wird gut!" "Nein nichts wird gut! Ich bin in dich verliebt und du wirst jetzt dafür hassen! "Wie könnte ich dich jemals dafür hassen das du das selbe für mich fühlst wie ich für dich?" Als er seinen Satz  beendet hatte, drückte ich ihn nur noch fester an mich. "Bitte schwör mir dass du mich nie mehr los lässt!" Ohne auch nur eine Sekunde zu zweifeln sagte ich:"Ich verspreche es dir."

Oneshots BoyxBoy FußballerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt