Manuel Neuer und Mats Hummels

562 32 6
                                    


Manu POV

Ich war erleichtert endlich die Jungs aus der Nationalmannschaft wieder zu sehen. Doch ich wollte trotzdem nicht dort hin! Warum? Wegen IHM! Ihm dem Abwehrchef der schwarz- gelben. Wie oft hatte ich schon vor ihn gestanden und es ihm probiert zu sagen.. Er war wunderbar, seine Haare, seine Arme, seine Haselnussbraunen,tiefen Augen in denen ich mich jedes mal verlor. Und dann erst dieser durchtrainierte Oberkörper... In meinen Augen war einfach alles perfekt an ihm. Jogi hatte unbedingt, (warum auch immer) darauf bestanden erst das Training zu machen und erst danach die Zimmeraufteilung bekannt zu geben und uns einziehen zu lassen. Das Trainingscamp indem wir uns  befanden soll 3 Wochen dauern. Wir hatten gerade mit dem Training begonnen. Als erstes begannen mich die anderen einzuschießen, bis ER kam war alles in Ordnung... Doch dann, ich sah wie er scheinbar in Zeitlupe auf mich zu lief. Aus reinem Reflex rannte ich aus dem Tor bis ich ihm den Ball von den Füßen angeln konnte. Doch noch im gleichen Moment spürte ich wie er fiel. Doch er fiel auf mich! Ich spürte jeden seiner definierten Muskeln auf meinem Oberkörper durch sein Hautenges Shirt, was mir jedes mal den Kopf verdrehte. Er sah mich durchdringend an, wie gern ich ihn doch jetzt  küssen würde...Von mir aus hätten wir noch eine Ewigkeit so liegen bleiben können, doch plötzlich räusperten sich Kevin und Jule neben uns. "Ähhmm Jungs, wollt ihr dann langsam mal wieder aufstehen?" Ertappt sah ich zu Mats nach oben  doch der stand ganz gelassen auf und stellte sich wieder zu den anderen. 

Als wir das scheinbar ewige Training endlich beendet hatten, gab Jogi uns endlich die Zimmeraufteilung bekannt:"Also Jungs, das erste Zimmer sind Philip und Miro, das zweite Zimmer werden Mats und Mario ziehen..." Ich war erleichtert und doch gleichzeitig enttäuscht. Ich schaute rüber zu Mario, auch er sah nicht besonders glücklich aus. "So und das letzte Zimmerpaar sind Manu und Marco." Ich konnte sehen wie auch Marco nicht gerade vor Freude in die Luft sprang...Ich glaube ich wusste welche beiden jetzt viel lieber in ein Zimmer wollten. Als ich in unser Zimmer kam saß Marco bereits auf dem Bett, die Hände vors Gesicht gehalten und schluchstzte leise. "Hey Woody was ist los?" Fragte ich besorgt. "Hau ab Neuer,ich hasse dich!" "Ey jetzt mach aber mal halb lang Woody! Ich kann nichts dafür das Jogi dich nicht mit deinem Sunny in ein Zimmer gesteckt hat!" Erschrocken sah Marco mich an. "Woher weißt du das ich in Mario ähhm naja...?" "Lächelnd lege ich einen Arm um ihn. "sag es ihm einfach." Marco nickt mich stumm an. Ich gehe aus unserem Zimmer und laufe dem sichtlich überraschten Mario in die Arme. "Ich ähhm hab Woody weinen gehört und hab mir Sorgen gemacht." Ich zwinkere ihm zu und gehe raus. 

Als wir den Essraum betraten wurden wir darüber informiert dass wir eine feste Sitzordnung hätten. "Das ist doch nicht euer Ernst?" Empörte sich Miro. "Klose sei leise." Flüstere ich ihm zu, obwohl ich auch nicht gerade begeistert davon bin weil ich nämlich grade gesehen hatte wer neben mir sitzt...Doch auch Miro ist war jetzt still weil neben seinem Namen groß die Worte °Philip Lahm° standen. Ich lächelte ihm ermutigend zu während ich mich neben meinen 3 wöchigen Sitzpartner Mats Hummels fallen ließ...

Wenn ihr wollt Mache ich daraus eine ganze Geschichte...

Ich habe einfach zu viele Ideen zu den beiden;)

Einfach in die Kommis!

Oneshots BoyxBoy FußballerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt