Der schnelle Junge

535 23 0
                                    

Wichtig!! Alles was in kursiev gedruckt ist, sind Gedanken.

Alice Pov.

Die Avengers. Und ich bin ihre Nanny? Toll! Als hätte ich nicht genug Probleme?! Verdammter Fury! Warum aber auch nutzt er den Gefallen jetzt? Immer diese Anstandsregeln! Ihr könnt mich alle mal!

So verzungen wie ich nun mal in meinen Gedanken war , bemerkte ich nicht, dass ich in jemanden rein lief. Toll! Ich rappelte mich also schnell wieder auf und sagte: "Sorry, aber ich habe dich wohl nicht kommen sehn. "Mein Gegenüber lächelt nur. Und erst jetzt bemerkte ich , dass ich in Pietro rein lief. Natürlich kannte ich seinen Namen. Ich habe mir jede Akte der hier Anwesenden durch gelesen. "Das ist eigentlich mein Spruch. "Und ich könnte glatt sterben. Sein Akzent ist so heiß! Gott,ich muss aufpassen das meine Knie nicht weich werden! "Ist alles OK?" Er sah mich fragend an, doch ich nickte nur kurz. "Ich muss weiter. Auf mich wartet noch eine Menge Papierkram." Ich ging einen Schritt zur Seite ,um ihm verständlich zu machen,dass ich es ernst meinte. "Oh,ähm,OK. Wir sehen uns nachher, oder?"Er sah mich wieder fragend an, doch diesmal glaubte ich auch einen kleinen Hoffnungsschimmer zu sehen. "Klar! Bis später. "Ich grinste ihn an und ging dann zu meinem Büro. Ich spürte noch seine Blicke auf mir liegen ,als ich dann nur noch ein leises rauschen hörte. Ich drehte mich um und er war weg. "Schneller Junge," murmmelte ich nur ,grinste wieder und lief nun endgültig zu meinem Büro.
Also das kann noch lustig werden.

You didn't see that comming ? -Quicksilver Fanfiction-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt