Ein Tag wie jeder andere?

24 2 3
                                    

Drei Wochen später...

Montag. Der erste Tag nach den Sommerferien. Stöhnend wälze ich mich auf die andere Seite, um weiterzuschlafen. Doch da habe ich die Rechnung ohne meinen Bruder gemacht. "Marc, lass mich runter!"
Doch natürlich lässt er sich durch meinen lautstarken Protest nicht beeindrucken und trägt mich weiter über die Schulter geworfen in die Küche und setzt mich auf meinem Stuhl ab. Gespielt schmollend sehe ich zu ihm hinauf, denn er ist nicht nur muskulös und breit wie sonst was, sondern auch riesig. Er nutzt sein Aussehen natürlich schamlos aus und schleppt ein Mädchen nach der anderen mit nach Hause.

Nachdem ich einen Schokomuffin gegessen und das erstbeste Blümchenkleid aus dem Schrank gezogen habe muss ich mich mehr als beeilen,denn mein Bruder würde eiskalt ohne mich losfahren und der Bus ist bestimmt schon,so langsam wie ich bin,abgefahren.

Kaum habe ich die Schule betreten , springt mir sofort meine beste Freundin Laura entgegen. Wir haben uns jetzt die ganze Ferien über nicht gesehen, weil
sie mit ihren Eltern in Schottland gewesen war. Als ich mich aus ihrer Umklammerung löse und sie genauer ansehe, fällt mir auf, dass sie sich die Haare schon wieder neu gefärbt hat, dieses Mal in pastelllila.
Es steht ihr, ich würde mich so was nie trauen.
Ich werde aus meinen Gedanken gerissen und Laura aus ihren Erzählungen über die vielfältigen Angebote an heißen Typen in Schottland, als die durchdringende Klingel den Beginn des Unterrichts ankündigt.
Ich sehe auf meinen Stundenplan und sehe, dass ich jetzt Geschichte habe, einen meiner Kurse ohne Laura. Das Kürzel des Lehrers kenne ich nicht.
Nachdem ich mich für die nächste Pause mit Laura verabredet habe, laufe ich schnell zu meinem Raum, denn die Flure haben sich schon geleert und Zuspätkommen am ersten Schultag hinterlässt natürlich schon mal keinen guten Eindruck.(Ich komme ja nie zu spät *hust*)
Doch als ich den Raum betrete ist noch kein Lehrer in Sicht und ich kann mich entspannt neben meinem besten Freund Tobias niederlassen.
Durch mein Eintreffen wird er aus seinen "unauffälligen" Betrachtungen gerissen. Das Objekt seiner Begierde ist Martin, die beiden hatten in den Ferien anscheinend was miteinander.
Aber zu Martin sind nur drei Dinge zu sagen: Reich. Mr. Oberbeliebt. Jeden Tag eine neue Bitch.
Da ist ja wohl klar, dass er sich nicht outet, wenn ihm die Sache mit Tobi überhaupt etwas bedeutet hat...
Ich versuche Tobias wenigstens so lange von ihm abzulenken,bis der Unterricht beginnt.
Etwa zehn Minuten nach Unterrichtsbeginn geht die Tür schwungvoll auf und unser Lehrer tritt ein. Ich sehe erst seine Nike Schuhe, seine verwaschene Jeans und sein blaues Kaputzenshirt bevor ich meinen Blick zu seinem Gesicht wandern lasse . Die unglaublich blauen Augen, die es nur einmal gibt blicken in meine und ich halte den Atem an...
......................................................................
Es tut mir so leid,dass ich nicht früher weitergeschrieben habe,aber ich hatte total viel in der Schule zu tun und war mit dem Kapitel nicht zufrieden...
Aber ab heute habe ich Ferien!👏
Auf dem Bild seht ihr, wie ich mir Laura vorstelle:)

Du und ich. Für immer.❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt