~ In unserem Leben gibt es diesen einen Moment, der uns zusammenführt, unsere Herzen für einen Moment im Einklang schlagen lässt~
Kennt ihr diesen einen ganz besonderen Moment im Leben,
in dem alles möglich zu sein scheint?
In dem man das Gefühl hat, endlich angekommen zu sein, ohne einen Gedanken an morgen zu verschwenden...?
Ich atme tief ein und spüre, wie sich meine Lungen mit der salzigen Brise
des Meeres füllen. Schließe die Augen
und ein leises Lächeln schleicht sich auf mein Gesicht, als eine warme Hand meinen Arm berührt.
Ich öffne meine Augen und sehe direkt in die tiefblauen Augen des Mannes, der diesen Abend so besonders macht.
Ohne seine Augen von mir zu nehmen zieht er seinen dunkegrauen Strickpulli über den Kopf und reicht ihn mir.
Dankbar kuschel ich mich in die Wärme, denn so nah am Wasser nach Sonnenuntergang beginnt es langsam empfindlich kalt zu werden. Er ist so groß,dass ich meine Hände in den Ärmeln verstecken kann.
Ich sehe in seine meerblauen Augen und versinke buchstäblich darin.
Ich kann den Blick nicht von ihm wende und hoffe, dass dieser Abend nie aufhören mag, ich mich nie aus diesem einen perfekten Moment, in dem ich mich geborgen und frei fühle losreißen muss. Denn ich habe Angst, dass morgen dieser Abend einfach so vergessen ist und ich ihn nie wieder sehe. So etwas habe ich noch niemals gefühlt, noch nie ist mir mein Herz beinahe aus der Brust gesprungen.
Er sieht mich weiterhin an und kommt mir immer näher. Bevor er seine Lippen auf meine legt sagt er noch einmal, was ich mir so sehr wünsche. "Das mir uns hat erst angefangen. Wir müssen noch so viele verrückte und unperfekt perfekte Momente miteinander erleben."
Und dann treffen seine Lippen auf meine und ich höre auf zu denken.++++++++++++++++++++++++++++++++
Hey,das ist meine erste Geschichte hier und ich freue mich, wenn überhaupt jemand so weit gelesen hat:) Ich weiß, noch nicht gerade spannend und sehr kitschiger Prolog :D wäre lieb,wenn ihr mir ein Kommentar dalasst, wie ihr es findet❤-Celine💕
DU LIEST GERADE
Du und ich. Für immer.❤
Teen FictionDie 16 jährige Mara verliebt sich auf den ersten Blick in Dorian. Sie weiß nichts über ihn und doch hofft sie, ihn bald wiederzutreffen. Nach den Sommerferien kommt dann der Schock: Dorian ist ihr neuer Geschichtsreferendar. Beide wissen, dass die G...