Lucy POV
Heute war Samstag. Eigentlich wollt ich es mir heute einen schönen Abend machen. Wären da nicht Levy, Erza, Cana und die anderen Mädchen der Fairy Tail High gewesen. Sie haben mich überredet auf die Studentenparty zu gehen. Warum hab ich ja gesagt? Verdammt. Ich zog mir einen blauen Rock und eine weiße bluse an. Ich band mir einen seitenzopf und ließ ein paar strähnen offen. *Klopf klopf* >>Lu-chan wir sinds. Bereit für die Nacht deines Lebens?<< >>Was soll das nun wieder heißen?<< Die Mädchen kicherten bloß. Wir gingen los. Als wir dort waren zogen mich alle zur Bar. >>Wahrheit oder Pflicht! Lasst uns mitspielen<< rief Erza und zeigte auf einen Tisch wo momentan nur Jungs saßen. Darunter auch Levy und Erzas Freunde >>Ich will nicht<< meinte ich. >>Lucy mach dich locker. Hier trink ein Bier und komm.<< Erza drückte mir ein Becher in die Hand. Ich trank ihn aus und spielte ebenfalls mit. Neben Gajeel, Levys Freund und Jellal, Erzas Freund spielten auch Natsu, Gray, Bixlow, Laxus, Elfman und viele andere mit. Es machte riesen Spaß...bis Erza und Mira eine Aufgabe für Natsu stellen mussten. Ihr müsst wissen sie versuchen mich mit Natsu zu verkuppelt, was nicht so einfach für sie ist da Mädchen und Jungs getrennt unterrichtet werden. >>Wahrheit oder Pflicht?<< fragten die beide ihn. Bitte nimm Wahrheit. Bitte nimm Wahrheit. Sagte ich in gedanken. >>Pflicht<< Scheiße. >>Küss Lucy auf den Mund.<< Natsu wurde rot und fragte: >>Wer ist Lucy?<< >>Die blonde da<< alle zeigten auf mich. Na super. Natsu kam auf mich zu und kniete sich vor mich. Ich wollte ihn weg drücken, doch er hielt meine Hand fest und küsste mich. Als er sich löste flüsterte er noch: >>Wow<< Warum Wow? Mira und Erza werden dafür grade stehen müssen. Die beiden grinsten sich gegenseitig an. Die Nacht ging noch lang so weiter. Als es schließlich 5.00 Uhr Nachts war. Gingen alle. Ich ließ mich auf mein Bett fallen und schlief sofort ein. Bis ich um 15.00 Uhr geweckt wurde von Mira, Erza, Levy und Cana. >>Wie war der Kuss?<< Ich starrte sie nur böse an. Alle fingen an zu lachen. Mira schrie: >>Operarion Nalu hat begonnen<< >>Mira!<< schrie ich. Alle wussten das Natsu ein Playboy war. Man sieht ihn jede Woche mit ner neuen. Aber alle finden trotzdem, dass Natsu und ich ein süßes Paar wären. >>Wir treffen uns in ner Stunde mit Gajeel, Jellal, Laxus und Natsu. Du kommst mit Lucy<< meinte Erza. >>NANI?<< schrie ich. Kaum eine Sekunde später fing Mira an ein Outfit für mich raus zu suchen. Ich stöhte genervt aus: >>Muss das sein?<< >>Oh ja<< sagte Mira. Es half doch alles nicht. Hätte ich mich bloß nicht überreden lassen auf die Party zu gehen. Als ich nach einer Stunde fertig war gingen wir auch schon los. Wir gingen in ein Restaurant und wo durfte ich glückliche natürlich sitzten? Genau, neben Natsu. Ich merkte wie er mich an starrte und immer wenn ich dann zu ihm schaute wurde er rot. Wie süß. Warte was süß! Wir lachten fiel an dem Abend als Erza, Levy und Mira, Jellal, Gajeel und Laxus an der Hand nahmen und meinten sie müssten los. Na wartet. >>Dann sind wir wohl nur noch zu zweit<< meinte Natsu. Ich lächelte ihn an und sagte: >>Sieht so aus.<< >>Komm gehen wir<< er nahm mich an der Hand und zog mich mit. Seine Hand ist so warm. Er lief mit mir auf einen Berg und setzte sich in die Wiese, dann zog er seine Jacke aus: >>Hier setzt dich drauf<< sagte er mir. Ich nickte und setzte mich auf die Jacke. Was wird das werde ich seine nächste eroberung oder was?!
DU LIEST GERADE
Und dann traff ich ihn. {NALU}
RandomLucy ist auf einer Studenten Party mit ihren Freundinnen. Sie lässt sich zu einem Wahrheit oder Pflicht spiel überreden....