Lasst mich doch in Ruhe

401 15 1
                                    

Natsu POV

Ich hab mir das mit Lucy versaut. >>Du liebst sie<< das hat Gray mir gesagt. Ich muss mich bei Lucy enschuldigen. Es tut weh. Lucy ich liebe dich.

Lucy POV

Ich wollte grad zum Unterricht da kam Natsu angerannt. >>Lucy<< ich achtete nicht drauf und ging weiter. >>LUCY!<< ich ignorierte es immer noch. Plötzlich wurde ich um gedreht und Natsu legte mir seinen Schal um. >>Damit du nicht Krank wirst<< Ich wollte den Schal wieder ausziehen, doch Natsu hielt mich ab. >>Nein. Behalt ihn an.<< Ich schüttelte den Kopf, doch Natsu ließ nicht zu das ich den Schal ausziehe. Wiederwillig behielt ich ihn an. >>Lu-chan woher hast du den Schal?<< Ich zuckte mit den Schultern und ging weiter. Ich hörte Levy noch Erza und Mira fragen, was los mit mir sei. Nach dem Unterricht ging ich in mein Zimmer. Ich schloß ab. Als ich mich um drehte bekam ich einen rießen Schrecken. Natsu stand da. >>Wie bist du hier rein gekommen?<< >>Durchs Fenster<< >>Toll und jetzt raus.<< >>Nö. Ich will mit dir reden<< >>Das ist mir egal. Ich will dich nicht sehen. Hier dein Schal und jetzt RAUS!<< >>Aber Lucy<< Ich schaute ihn wütend an. Er drehte sich um und sprang aus dem Fenster. Ich lies mich auf mein Bett fallen. Wieso lässt er mich nicht einfach in ruhe. Ich stand auf und fing an Hausaufgaben zu machen. Als ich mein Heft aufschlug fand ich einen Zettel. Auf dem Zettel stand stirb. Was zum... Wer hat das bitte rein gelegt. Ich beschloß es zu ignorieren. Ich fing also mit meinen Hausaufgaben an. Ich war vertieft in meine Aufgaben, als mein Handy klingelte. Unbekannt stand drauf. Ich ging ran. Ich hörte eine Stimme: >>Stirb, Stirb, STIRB! ER GEHÖRT MIR!<< Ich bekam es mit der Angst zu tun und legte auf. Ich fing an zu heulen. Was hatte das zubedeuten? Wen meinte diese Person? Fünf Minuten später klingelte mein Handy erneut. Wieder Unbekannt. Zögernd ging ich ran: >>Ha...Hallo?<< >>Luce was ist passiert<< >>Wieso was soll schon passiert sein? Und für dich immer noch Lucy.<< >>Ok. Naja es klingt so als ob du geheult hast.<< >>Sag mir die Wahrheit Natsu<< >>Ok Ok ich stand vor der Tür und hab gehört wie du geweint hast.<< >>Natsu du sollst mich in Ruhe lassen ich will dich nicht sehen<< >>Lucy aber ich..<< >>Nein<< Ich legte auf. Ich hörte Natsu vor der Tür flüstern. Ich glaub ich hab mich grad verhört. Hat er grad wirklich aber ich liebe dich Luce gesagt?! Ach was das ist bloß mein Wunschdenken. Wie kann jemand wie Natsu ein Mädchen lieben. Wir sprechen von Natsu dem größten Playboy der Schule. Ich rief Levy und Cana an, damit sie vorbei kamen. Ich brauche jemanden zum reden. Wenig später waren beide da. >>Also Lu-chan was ist los?<< >>Zuerst sorry Levy das ich heute Morgen so abweisend war<< >>Kann ja mal passieren<< lächelte sie. Ich fing an Levy und Cana die ganze Story zu erzählen. >>Lucy du musst mit Natsu reden<< >>Aber Cana. Erinnerst du dich an diese Stimme die Lucy anrief. Ich glaube mit er gehört nur mir war Natsu gemeint.<< Levy. >>Da könntest du recht haben, Lucy was meinst du dazu?<< Cana. >>Keine Ahnung was ich denken soll.<< Ich stand auf und ging zur Tür. >>Fragen wir doch Natsu ob er weis wer sas seien könnte<< Ich öffnete die Tür und Natsu knallte auf den Boden, da er sich angelehnt hatte um zu lauschen. >>Aua<< >>Und was weist du?<< fragten Cana, Levy und ich gleichzeitig. >>Was meint ihr? Achso wer Lucy bedroht. Mal überlegen. Da gibts nur eine Person die so an mir hängt....

Und dann traff ich ihn. {NALU}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt