Lisanna

365 17 2
                                    

Natsu POV

>>Da gibts nur eine Person die so an mir hängt....Lisanna<< Lucy sah mich geschockt an. >>Lucy?<< >>ja ich hab mich nur an was erinnert<<

Lucy POV

Flaschback

>>Lucy! Du bist meine beste Freundin<<

>>Ich bin immer für dich da.<<

>>Du bedeutest mir die Welt<<

>>Wir gehen durch dick und dünn<<

>>Lucy! Geh nicht!<<

>>Du bist für mich wie eine Schwester.<<

>>Ich muss gehen. Ich habe keine Wahl. Ich hoffe du wirst glücklich. Lisanna<<

Flaschback ende

>>Lisanna<< flüsterte ich. >>Was?<< fragte Natsu. Ich fing an zu weinen.

Natsu POV

Lucy fing an zu weinen ich nahm sie in den Arm. >>Pscht. Was ist los?<<
Sie sah mir direkt in die Augen. >>Lisanna war mal meine beste Freundin.<< >>Was?<< >>Sie war meine beste Freundin bis zu dem einen Tag<< >>Was ist passiert?<<
>>Flaschback
>>Lucy<< ich rannte zu Lisanna >>ja?<< >>lass uns spielen<< ich lachte und nickte. >>Lucy wir bleiben doch immer Freundinnen, oder?<< >>Für immer und zwar die besten<< >>komm Lisanna gehen wir zu mir<< >>ja<< Ich lief grad über die Straße, da kam ein Auto um die Ecke. >>LUCY!!!!!<< Ich wurde geschubst von Lisanna. Sie wurde vom Auto erwischt. >>LISANNAAAAA!<< Sie kam ins Krankenhaus. Sie verlor ihre Erinnerungen. Ihre Eltern meinten alles wäre meine Schuld, sie schmissen alles weg was Lisanna an mich erinnern könnte und zogen weg.
Flaschback ende

Lisanna kann sich nicht erinnern<< Lucy weinte heftiger. >>Hätte ich damals besser aufgepasst<< >>Lucy es ist nicht deine Schuld. Wir bringen Lisanna dazu sich zu erinnern.<< >>Arigatou, Natsu. Aber glaub nicht das ich dir verziehen habe<< Ich sagte nichts mehr und rief Lisanna an. Sie kam sofort. >>Was wolltet ihr von mir?<< >>Lisanna Lucy will dir was erzählen<< >>Lisanna. Du erinnerst dich bestimmt nicht an mich.<< >>Doch du bist Lucy Heartfilia. 17 Jahre alt. Verliebt in Natsu Dragneel<< >>So meint ich das nicht und woher willst du wissen das ich in Natsu verliebt bin?<< Sie zuckte mit den Schulter. Lucy sprach weiter: >>Wir waren in umserer Kindheit die besten Freundinnen-<< >>Daran könnte ich mich erinnern.<< >>Lisanna es ist Wahr<< Lucy erzählte ihr alles. >>Hast du beweise dafür Lucy?<< Lucy holte ein Bild raus. >>Das bin ja ich und du Lucy?<< Lucy weinte und sah Lisanna direkt in die Augen >>Ja<< hauchte sie. Lisanna sah sie geschockt an. Ich glaub sie erinnert sich. >>Lucy...Lucy i...ich kann mich erinnern<< Lisanna rannte auf Lucy zu und umarmte sie. Lucy umarmte sie zurück. >>Lucy ich bin so froh mich wieder erinnern zu können<< >>Und ich bin froh, dass du dich erinnerst.<< Beide lachten. >>Lisanna du hast mir so gefehlt<< >>Aber warum konnte ich mich nicht erinnern?<< Lucy erzählte ihr die Geschichte. >>Lucy kannst du mir bitte verzeihen ich habe dich und Lisanna wiedervereint<< fragte ich. >>NEIN<< sagte sie. >>Lucy du solltest wissen das ich Natsu geküsst habe er hat versucht mich wegzudrücken.<< meinte Lisanna. Ich nickte. >>Es geht nicht um den Kuss. Er hat jede Woche ne neue und bevor er mich verletzt, lass ich mich erst gar nicht auf ihn ein.<< >>LUCY BITTE<< quängelte ich. Lisanna beugte sich zu Lucy vor und flüsterte ihr was ins Ohr. Lucys Mine erhellte sich. Lisanna fing an mir zu erklären: >>Natsu wir machen eine Wette.<< Ich sah Lisanna fragend an und fragte verunsichert >>Was für eine?<< >>Du darfst dich einen Monat lang mit keinem Mädchen treffen. Wenn du das schafft geht Lucy mit dir aus.<< >>Wirklich! Ok. Und wenn ich es nicht schaffe?<< >>Dann belästigst du Lucy nie wieder und lässt sie ihr Leben leben.<< Ich schluckte. Stimmte aber zu. Einen Monat ohne Mädchen? Wenns für sie ist würde ich alles tun.

Und dann traff ich ihn. {NALU}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt