Natsu POV
>>Genau, Nicky ist von ihrer alten Schule verwisen worden...<< >>Und was ist so schlimm dran<< >>Würdest du mich ausreden lassen? Also Nicky wurde verwisen, weil sie in einen Jungen verliebt war. Sie hat kein anderes Mädchen in die nähe von ihm gelassen. Sie wollte ihre Rivalinnen beseitigen. Es wurde 5 Schülerinnen in ihrem Keller gefunden. Als all das raus kam, musste sie in eine psycho anstallt und jetzt ist sie hier.<< >>Meinst du damit ihr ist alles Recht um mich zu bekommen. Sie würde alles mit Lucy machen<< Lisanna nickte. Ich sprang sofort auf. Ich muss zu Lucy. Ich wurde immer schneller. Endlich kam ich an Lucys Fenster an. Ich sprang rein. >>Kyaaaa. Natsu was mach....<< Ich drückte meine Hand auf ihren Mund und deutete ihr still zu sein. Ich schaltete das Licht aus. >>Lucy bist du da?<< Das ist Nicky. >>Lucy auf keinen fall antworten<< flüsterte ich. Sie sah mich fragend an sagte aber nichts. Nicky ging weg. >>Natsu was sollte das?<< Ich erzählte ihr alles und sie bekam Angst. >>Natsu ich hab Angst<< >>Ich pass auf dich auf. Versprochen<< Lucy gähnte. Sie legte sich ins Bett. Ich legte mich aufs Sofa und wartete bis Lucy schlief. Nach einer ewigkeit schlief sie endlich ein. Jetzt kann ich auch schlafen. Ich wollte grad schlafen da hörte ich jemanden an der Tür. >>Wer ist da?<< >>Natsu was machst du bei Lucy?<< >>Sie vor dir beschützen Nicky.<< >>Hä??<< >>Lass Lucy einfach in Ruhe.<< Sie ging. Ich drehte mich zu Lucy. Sie schlief immer noch friedlich vor sich hin. Luce ich verspreche dir, ich werde dich beschützen um jeden Preis. Ich legte mich zurück aufs Sofa und schlief endlich ein. Am nächsten Morgen wachte ich vom Geruch von Pfankuchen auf. Ich stand auf und ging in die Küche. >>Mhhh. Riecht das lecker<< >>Kyaa Natsu! Erschreck moch nicht immer so!<< >>Sry Luce<< sie lachte. >>Sag mal was willst du gegen Nicky unternehmen?<< >>Ich weis nicht<< Lucy stellte das Essen auf den Tisch. Wir aßen gemeinsam, danach gingen wir zum Unterricht.
Lucy POV
Endlich ist der Unterricht vorbei. Ich wollte grad aus der Klasse gehen, als ich gerufen wurde: >>Lucy komm mal bitte mit<< Nicky. Ich hatte keine Wahl als ihr zu folgen. Sie brachte mich in eine Ecke wo uns niemand beobachten konnte. Ich wollte grad fragen was sie will, als sie mir etwas auf den Kopf schlug und ich bewusstlos zu Boden sank. Ich wachte in einem dunklen Raum auf. >>Endlich wach Prinzessin?<< >>Was willst du Nicky? Lass mich frei<< >>Ich will das du endgültig aus Natsus Leben verschwindest und Nö<< Ich sah mich im Raum um. Überall standen Foltergeräte....
Lisanna POV
Ich hörte wie Nicky Lucy rief und mit ihr raus ging. Scheiße, ich muss Natsu bescheid sagen. Ich rannte los und rief nach Natsu. Ich musste die halbe Schule abrennen, bis ich in gefunden hatte. >>Natsu! Nicky ist mit Lucy zusammen aus der Klasse gegangen. Seitdem habe ich Lucy nicht mehr gesehen!<< >>Was?! Wieso hast du Lucy nicht aufgehalten?!<< >>Als ich aus der Klasse hinterher ging waren sie schon weg und ich konnte sie nicht finden!<< >>Ok hilfst du mir suchen?<< >>Klar<< Natsu und ich rannten los. Wir müssen Lucy schnell finden.
Lucy POV
Nicky ging kurz raus kam aber gleich wieder mit einem Elektroschocker in der Hand. >>Was willst du damit Nicky?<< >>Dich ein bisschen Quälen, bevor ich dich ausradiere<< >>Du willst mich umbringen?!<< >>Erraten<< Nicky kam auf mich zu und hielt mir den Elektroschocker an den Hals. Ich schrie. >>Schrei lauter, Heartfilia. Dich kann eh niemand hören.<< Nicky drehte den Schocker höher. Ich schrie lauter. >>Bitte hör auf Nicky! Ich tu alles was du willst<< Nicky hörte auf. Sie grinste mich blutdursrig an. Natsu bitte hilf mir. Sie band mich vom Stuhl los und zog mich zu einem Wasser behälter. >>Mal sehen wie lang du deine Luft anhalten kannst, Heartfilia<< Nicky drückte meinen Kopf unter Wasser und ließ mich zappeln. Kurz bevor ich endgültig keine Luft mehr hatte, zog sie meinen Kopf hoch. Ich rangte nach Luft. In dem Moment kam fürs erste meine Rettung: Die Türklingel.
Natsu POV
Da Nicky in der nähe der Schule wohnte, also nicht im Wohnheim, gingen Lisann und ich zuerst zu ihr. >>Lisanna ich glaube wir haben bessere Chancen rein zukommen wenn du dich versteckst. Ich mach dir dann das Badfenster auf und du kletterst rein. Ich beschäftige Nicky und du suchst Lucy im Haus.<< >>Ok. Und Natsu in dem Fall pausiere ich die Wette, damit du im ernstfall alles tun kannst um sie auf zuhalten. Wirklich alles.<< Ich nickte. Lisanna versteckte sich und ich klingelte. Nicky machte nach wenigen Minuten die Tür auf. >>Natsu? Was führt dich her?<< >>Ich wollte dich besuchen.<< >>Echt?! Komm rein. Willst du einen Kaffe und Kuchen?<< >>Klar warum nicht.<< Nicky zeigte mir das Wohnzimmer, ging in die Küche und kam mach wenigen Minuten ins Wohnzimmer. >>Danke. Ähhh...Nicky, wo ist das Badezimmer?<< >>Die Tür rechts neben der Haustür.<< >>Arigatou<< Ich stand auf ging ins Bad, wartete kurz, öffnete das Fenster und drückte die Klospülung, als zeichen für Lisanna und ging raus. Jetzt muss ich nur noch Nicky beschäfftigen, bis Lisanna klingelt.
Lisanna POV
Natsu gab mir das Zeichen. Ich kletterte ins Bad und fing an zu suchen. Hmm...wenn ich Nicky wäre wo würde ich am ehsten jemanden verstecken? Naja, wenn ich mit meinen Eltern wohne, dann wahrscheinlich in meinem Zimmer. Ich schlich die Treppe rauf. Ich musste in jedes Zimmer schauen bis ich das richtige fand. Ich sah mich um. Mist keine Lucy. Ich setzte mich auf ein Stuhl. Wenn nicht in ihrem Zimmer, dann wahrscheinlich im Keller. Ich schlich also die Kellertreppe runter. Alter wie groß ist deren Keller? Ich fing wieder an in jedes Zimmer zuschauen. Nichts, bis ich an die letzte Tür gelang. Ich wollte sie öffnen, doch sie war verschlossen. >>N..Nicky?<< hörte ich jemanden ängstlich hinter der Tür fragen. >>Lucy? Bist du das?<< >>Lisanna! Bitte hol mich hier raus.<< Ich holte meine Haarspange aus meinem Haar. Zum glück konnte ich Schlösser knacken. Ich fing an rum zuprobieren und....
DU LIEST GERADE
Und dann traff ich ihn. {NALU}
RandomLucy ist auf einer Studenten Party mit ihren Freundinnen. Sie lässt sich zu einem Wahrheit oder Pflicht spiel überreden....