part 1

2.3K 127 18
                                    

Hey Army!
Wie ihr sehen könnt, wird das hier eine Vkook Fanfiction, vielleicht werde ich auch noch ein anderes Shipping mit rein nehmen, aber Vkook wird das Hauptshipping sein.
Erwartet keine regelmäßigen Updates von mir, ich update dann, wenn ich Zeit und Lust habe zu schreiben.
Der erste Teil kommt jetzt direkt.

Viel Spaß mit der Fanfiction!

-------------

''Kommst du mit mir was essen?''.

''Nein''.

''Ach komm schon, bitte''.

''Nein!''.

''Bitte Kookie, ich sterbe sonst vor Hunger''.

''Nein Tae, und jetzt hör verdammt nochmal auf mich zu nerven! Ich werde nichts mit dir essen gehen, du siehst doch das ich hier gerade was mache''.

Beleidigt stand Tae daraufhin auf und verließ das Zimmer. Jungkook seufzte nur genervt auf, so hatte er das doch gar nicht gemeint. Er konnte ja auch nichts dafür das er in letzter Zeit so schnell genervt ist.

Nachdem Tae die Tür hinter sich geschlossen hatte, ging er ins Wohnzimmer zu den anderen die gerade dabei waren einen Film zu schauen. Naja, alle außer Yoongi, der halb auf Jimin lag und am schlafen war. Tae ließ sich also immer noch beleidigt mit einem Seufzen neben Hoseok auf die Couch fallen. ''Was ist los?'', fragte Hoseok ihn daher. ''Ach nichts, nur ein kleiner Streit mit Kookie'', winkte Tae leise ab, um die anderen nicht beim Film, oder beim schlafen, zu stören. ''Der beruhigt sich schon wieder. Du weißt doch das er in letzter Zeit wenig schläft und deswegen schnell genervt ist'', erwiderte Hoseok nur, woraufhin Tae nur missmutig mit den Schultern zuckte. Ja, es stimmte das Jungkook in letzter Zeit nicht viel schläft. Tae bekommt immer mit wie sich Kookie nachts hin und her dreht, da die beiden sich ja ein Zimmer teilen. Er erzählt niemanden warum, nicht mal Tae, obwohl die beiden besten Freunde sind.

Da Tae den Anfang des Filmes nicht mitbekommen hat, wurde es für ihn schnell langweilig. Also lehnte er sich an Hoseok und war nach kurzer Zeit eingeschlafen. ''Wäre das doch nur Kookie und nicht Hoseok neben dem ich einschlafe'', war das letzte was sich Tae dachte bevor er im Land der Träume versank.

Nachdem Tae das Zimmer verlassen hatte, konnte Jungkook sich nicht mehr richtig konzentrieren. Also versuchte er zu schlafen, was auch nicht klappte. Warum mussten sich seine Gedanken denn auch immer um Tae drehen? Seit Tagen, ja, fast schon Wochen, hielten ihn seine Gedanken an den Älteren schon wach. Nachdem er nach einer halben Stunde immer noch nicht schlief, stand er mit einem genervten Seufzen auf. Wenn er schon nicht schlafen konnte, konnte er sich wenigsten zu den anderen setzten. Jungkook hielt es auch für das beste, wenn er sich bei Tae entschuldigte, da er ja nichts für seine Gereiztheit kann.

Als er im Wohnzimmer stand, musste er schmunzeln. Das Bild das sich ihm bot, war so typisch für seine Freunde. Der Fernseher lief, obwohl alle 6 am schlafen waren. Grinsend schaute er auf seine Freunde die irgendwie übereinander lagen. Yoongi lag halb auf Jimin, der einen Arm um den Älteren gelegt hat. Jungkook hatte schon länger das Gefühl das zwischen den beiden was lief, insgeheim shippte er die beiden auch. Namjoon und Jin, die fast bessere Freunde waren als er und Tae, lagen auch irgendwie halb übereinander. Doch das nächste 'Paar' das sich ihm bot, versetzte ihm einen Stich. Tae lag an Hoseok gelehnt, der einen Arm um ihn gelegt hatte und ihn fest an sich drückte. Dieser Anblick schmerzte Jungkook. Er wollte der einzige sein, der so neben Tae lag. Er wollte der einzige sein, neben dem Tae einschlief. Nicht Hoseok oder sonst irgendjemand, nur er, nur Jungkook. Traurig drehte er sich um und ging wieder zurück in ihr Zimmer. Dort ließ er sich auf sein Bett fallen und starrte stumpf an die Decke. Er war wütend. Nicht auf Tae, nicht auf Hoseok, sondern auf sich selber. Wäre er nicht so gemein zu Tae gewesen, läge dieser jetzt nicht so bei Hoseok, sondern wäre bei ihm geblieben. Da er irgendwie seine Wut rauslassen musste, drehte er seinen Kopf ins Kissen und schrie so laut er konnte hinein.

LIKE BEST FRIENDS -vkook-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt