Als Tae am nächsten Morgen wach wurde, lag Jungkook nicht mehr neben ihm. Fragend schaute er sich im Zimmer um, doch als er aus dem angrenzenden Badezimmer die Dusche hörte, schloss er wieder seine Augen. Gestern neben Jungkook einzuschlafen, war so schön gewesen, er würde alles dafür geben um für immer neben ihm zu liegen. Tae wusste selber, das es gefährlich war Gefühle für seinen besten Freund zu haben, aber was soll er machen? Als er sich seine Gefühle für den Jüngeren eingestanden hatte, hasste er sich selber dafür, doch mittlerweile hat er sich damit abgefunden in Jungkook verliebt zu sein. Das Öffnen der Badezimmertür riss Tae aus seinen Gedanken und er blickte auf. Der Anblick der sich ihm bot, brachte ihn fast zum sabbern. Vor ihm stand ein oberkörperfreier Jungkook mit nassen Haaren ( A/N: Haarefetisch, uh). Tae wandte seinen Blick ab und zwang sich, an etwas anderes zu denken, bevor sein Blut in südlicher Regionen wandert.
"Na, auch schon wach?", fragte Jungkook, nachdem er bemerkt hat das Tae wach war. " Mh ja, hast du gut geschlafen? Beziehungsweise, überhaupt geschlafen?", fragte Tae, immer noch mit abgewendeten Blick.
"Ja, hab die ganze Nacht durchgeschlafen, danke Tae. Und ähm, könntest du diese Nacht vielleicht wieder neben mir schlafen?", fragte Jungkook nervös. Der Jüngste hatte nämlich das Gefühl, das es an Tae lag, das er so gut schlafen konnte. Wenn Tae bei ihm war, fühlte er sich sicher und beschützt. Das war wohl auch der Grund, weshalb Jungkook sich ihn Tae verliebte. Für ihn ist das kein Problem, aber er hat Angst vor Taes Reaktion falls er es mal rausfindet. Er wusste zwar selber von Tae das dieser bi ist und Tae wusste das Jungkook schwul ist, aber unter Freunden ist das immer noch was anderes. " Ja na klar, freut mich das du gut geschlafen hast. Zieh dir mal 'n Shirt an und dann gehen wir zu den anderen und schauen ob wir noch was zu Essen bekommen", antwortete Tae grinsend. Er fand es süß, wie schüchtern sein Jungkook manchmal sein kann. Die Betonung liegt auf manchmal. Jungkook, der nicht mal bemerkt hat das er immer noch kein Oberteil anhatte, ging schnell zu seinem Kleiderschrank um sich ein T-Shirt raus zuholen. Tae atmete erleichtert auf, als Kookie sich das Shirt über den Kopf gezogen hat.
"Helf mir mal aufzustehen", bittet Tae Jungkook grinsend und streckte ihm seine Hand hin. Jungkook ging schmunzelnd zum Bett und zog Tae mit so einem Schwung hoch, das die beiden zusammen krachten.-----
Das wars dann auch mit Kapitel drei.
Zum Schluss hätte ich noch 'ne kleine Frage; wollt ihr lieber das ich aus der Erzählerperspektive schreibe oder aus der Sicht von Jungkook oder Tae?
Ich hab noch zwei Kapitel vorgeschrieben, aber danach könnte ich es auch ändern.Hoffe es hat euch gefallen^^.
DU LIEST GERADE
LIKE BEST FRIENDS -vkook-
Fanfiction- where jungkook and tae fell in love with each other - Eine einfache Fanfiction, die zuerst nur ein Oneshot werden sollte. Boy x Boy -> don't like, don't read! Alle Rechte zu der Geschichte liegen bei mir.