Kapitel 2

40 3 4
                                    

Alles begann damit das ich sie verkuppeln wollte.
Ich rannte wie gewohnt vor einem wütenden Levi weg, er rannte mir hinter her weil ich seine Lieblings Tasse dreckig gemacht habe und sie nicht sauber mache.
Als er mir seinen todesblick zu warf (einen schwamm wo todesblick drauf steht) wollte ich aus dem Fenster springen doch das Fenster was eigentlich immer offen ist War zu und ich sprang gegen die Scheibe und prallte ab und flog direkt in Levis arme.
An statt sanft und weich auf Levi zu fallen wich der aus und schlug mir ins Gesicht und ich ging KO.
Als ich aufwachte War ich nicht im Krankenzimmer sondern draußen Kopf über an einem Baum gehängt.
Vor mir stand Levi,ich fragte wo ich bin und warum die Welt auf dem Kopf steht.
Levis Antwort: du Göre hängst an einem Baum als straffe und keiner wird dir helfen.
Mit diesen Wörtern kam er auf mich zu und schaukelte mich so Doll an das ich gegen den Baum klatschte ich verlor ihn aus den Augen und er schien gegangen zu sein.
Nach ein paar Minuten kamen 2 Personen vorbei es War einer meiner Lieblings Personen, Charlie und der Kommandant Erwin.

Ich: Charlie hielf mir!
Charlie: na du was machst du da.
Ich: ich wollte abhängen, kannst mir jetzt helfen.
Erwin: wolltest du wieder Levi mit Sarah verkuppeln?
Ich: Jo ist aber mal wieder schief gelaufen, ich wollte Levi in Sarah laufen lassen aber Sarah war NICHT da wo sie sein sollte also habe ich Levi umsonst provoziert.
Erwin:das wird schon,lass uns dich erst mal runter holen oder meine persönliche Sekretärin Charlie.
Charlie: ja, Sir.
Ich: Uhh das Liebespaar ist also jetzt für immer vereint.
Charlie: NEIN!!! Wir sind kein Liebespaar!.
Erwin: echt ich dachte wir wären eins.
Mit einem leichten schnitt wurde ich befreit und knallte voll auf dem Boden ich ging mit einem autch KO.
...: lucy lucy bist du wach,wach auf lucy!.
Ich öffnete meine Augen und konnte in Marcos große Augen schaun.
Ich: du hast aber hübsche Augen.
Marco wurde rot.
Marco: Nein du hast die schöneren.
Ich: Ey wo sind wir eigentlich Marco?
Marco:In einer Abstellkammer.
Ich: warum?
Marco: ich Versteck dich vor levi.
Ich : und wo sind Charlie und der Kommandant?
Marco: keine Ahnung sie kamen angerannt drückten mir dich in die Hand und sagten das ich dich vor Levi verstecken soll.
Ich : ah Ok und warum ausgerechnet eine Abstellkammer.
Marco: weil das die erste Tür War die nicht abgeschlossen ist.
Ich : oh Ok können wir jetzt hier raus ich kann enge Räume nicht leiden.
Marco stand auf und nahm mich im braut Styl hoch.
Ich : ähh ?
Marco wird wieder rot.
Marco: dir scheint schwindelig zu sein und ich dachte das das besser wäre wenn ich dich tragen würde.
Ich: Ok
Es ist schön wenn man getragen wird also warum nicht dachte ich.
Marco: Ok wohin sollten wir gehen?
ich: zu mir ins zimmer wäre schlecht also zu dir .
Ich lächelte.
Marco: das geht nicht es ist dreckig.
Ich: das ist gelogen Levi kontrolliert morgens oder abends ob das zimmer sauber ist,also was willst du verstecken.
Marco: gar nichts!.
Ich:dann los ab in dein zimmer!.
Marco: Ok.
Marco trug mich bis vor seine Zimmer Tür und blieb davor steht.
Ich öffnete die Tür und sah ...

AOT Love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt