Kapitel 8

16 2 0
                                    

Plötzlich kam Charlie in einem bunny Kostüm rein.
Ich : why .
Charlie:ich hab Flasche vergessen
Ich : und deswegen kommst du als Hase zurück und woher hast du das Kostüm ♥.♥
Charlie: von Erwin hab ich das.
Charlie taumelt zum Tisch auf dem eine Flasche stand.
Ich : haste nicht schon genug getrunken und warum gibst du mir nichts ab?.
Charlie : hier kannst was haben aber nur ein Schluck.
Ich ging zu Charlie nahm die Flasche und trank alles aus.
Charlie : sag mal bist doof oder so ich sagte nicht alles aus trinken.
Ich : Hehe das haut rein was War das?.
Charlie : Wodka.
Ich : oh kein wunder*kicher*.
Charlie : und was jetzt? .
Ich : hier muss irgendwo noch was sein.
Charlie,Marco und ich suchten doch fanden nichts da kam auch schon Erwin.
Erwin : chaaarliiiiiie wo bleibst du.
Charlie : ich such was zum saufen helf mir.
Ich : genau helf uns*kicher*.
Erwin : ihr werdet hier nichts mehr finden aber ich glaube ich weiß wo noch was ist.
Ich : jetzt sag schon.
Charlie : genau.
Erwin : im Keller.
Ich : los Marco nehm mich huckepack.
Marco : okay.
Ich taumelte zu Marco der mich dann huckepack nahm und dann gingen wir los zum Keller.
Ich : hab ich nicht irgendwas vergessen? .
Marco : Nein eigentlich nicht.
Ich : hmm okay.
Erwin : warum wollt ihr eigentlich noch mehr trinken?
Ich : aus Prinzip.
Charlie : genau.
Erwin : Ok na dann *pervers grinsen * trinkt viel.
Ich : Jawohl.
wir waren im Keller angekommen , fanden noch mehr Wodka und andere Alkoholische Getränke.
Ich : Party!!!.
Charlie : yeah!!!
Wie feierten und trennten uns dann am nächsten Morgen um schlafen zu gehn,ich ging in mein Zimmer und fand eine ans Bett gefesselte schlafende Sarah.
Ich : Moin und Nachti.
Sarah wird wach.
Sarah : wo warst du!!! QWQ
Ich : ich glaube ich War in der Küche und wollte Marco ausziehen dann kam Charlie danach Erwin und dann warn wir im Keller und haben uns besoffen.
Sarah : dein ernst!.
Ich : ähm vielleicht.
Sarah : mach mich endlich los anstatt da dumm Rum zu stehn.
Ich : hmm Ok .
Ich befreite Sarah.
Ich : wieso warst du eigentlich gefesselt?.
Sarah : halts Maul.
Gab mir ne schelle gegen den hinter Kopf und verschwand dann.
Ich : why QwQ.
Nach ein paar Stunden später wachte ich auf,aber nicht im Bett sondern in einem Boot auf einem See.
Ich : why QwQ.
Sarah und Levi standen am Ufer.
Ich : WHY!!!.
Sarah : weil du eine Banane bist.
Levi ging und Sarah trottete ihm lachend hinter her,ich schaute mich um es War nichts zum paddeln da.
Ich : na toll und warum rede ich schon wieder mit mir selbst.
Ich stand auf das Boot wackelte ich merkte das ich nur Unterwäsche an hatte.
Ich : QwQ . okay dann bleibt nur noch schwimmen.
Ich sprang ins Wasser und schrie kurz auf.
Ich : scheiße ist das kalt!!!.
Ich schwamm ans Ufer und da lagen meine Klamotten ich zog mich an und schaute mich um,ich War noch innerhalb der Mauer aber das Hauptquartier War am Horizont. Ich : na toll.
Ich lief in Richtung Hauptquartier,es waren schon ein paar Stunden vor bei und die sonne War unter gegangen als ich endlich da War .
Ich : omg is mir kalt QwQ.
Ich rannte hinein und stand dann vor Levi ,Sarah, Erwin, Charlie ,Marco und denn anderen.
Sarah : du bist du ja XD.
Ich : ja ich hab mich einpaar mal verlaufen aber habs noch geschafft kann ich mich jetzt ausruhen gehen^.^
alle außer Sarah und Levi sind verwirrt,ich ging in meinem zimmer und zog mir was anderes an und dann kam auch schon Marco.
Marco : wo warst du ?.
Ich : ich War an einem See auf einem Boot musste dann schwimmen und den ganzen Weg zurück laufen.
Marco : warum warst du auf einem See? Wir haben uns sorgen gemacht Sarah hat zwar gesagt du erscheinst noch aber trotzdem.
Ich : mit wir meinst du,du hast dir sorgen gemacht das ist echt niedlich aber hättest du dir nicht machen müssen.
Marco : aber ähm warum warst du denn jetzt auf einem See.
Ich : frag sarah oder den Gnom. ,lass uns was essen gehen.

AOT Love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt