Lisa 17 Jahre jung und ist eine wirklich sehr begabte kampfsportlerin.. Sie beherscht mehrer Kampfsportarten wie z.B Judo, Kung Fu, Akido, Kickboxen und noch einige andere.. Sie ist die beste in Ihrer Gruppe und traniert sogar mit den Erwachsesn zsm. und kann diese mit nur einer Bewegung auf die Matte befördern... aber sie ist nicht nur gut in Kampfsprot eine begabte Turnerin ist sie auch noch, also ist sie wirklich sehr beweglich!
Doch kann bekommt Lisa ein angebot das sie nicht abschlagen kann und so beginnt für sie eine Reise in etwas neues und unbekanntes... Sie muss umziehen nach London und muss dort für One Direction als personal trainer Arbeiten doch was passiert wenn sie sich in einen ihren schüler verliebt? und er auch in sie? und was passiert wenn dann auch noch eine eifersüchtige Ex Freundin auftaucht und ihr das leben zur Hölle machen will? Wie wird Lisa damit umgehen ? und kann sie dem stress und der situation standhalten??
Eines Tages kommt ein Mann in Lisas Kampfsport Schule und redet mirt Ihrem Trainer ... Die beiden scheinen sich zu kennen da sie sich herzlich und Brüderlich umarmten.. Der Mann fragte Joe, so heißt Lisas Trainer, ob er lust hätte 5 Junge Männer zu trainieren und nichts dagegen hätte auch mal in andere Länder oder Kontinente zu fliegen... Joe freute sich sehr über das angebot musste aber leider ablehen da er diese Kampfschule liebte und sie von seinen Eltern übernommen hatte und sie niemals aufgeben würde.. der Mann schien etwas enttäuscht aber dann sagte Joe: "Warte mal kurz Paul.. Ich könnte meine beste Schülerin mal fragen ob sie das nicht machen würde, natürlich nur wenn die Eltern einverstanden sind" Das wäre super Danke Joe!.. aber warte mal.. Schülerin?? und die Eltern müssen einverstanden sein??" fragte Paul dann etwas entsetzt.." Ja ohne deren einverständnis kann sie doch nicht mit" lachte Joe... Paul war immer noch etwas verwirrt aber folgte Joe dann Trz. In sein Büro.. "Sag mal meinst du wirlich das ein Mädchen, und ich schätze sie noch nihct so alt wegen der Einverständis der Eltern, 5 Jungen Männern helfen kann? " Fragte Paul jetzt.. "Sie kann das glaube mir! Sie ist zwar erst 17 Aber trainiert schon mit den Erwachsenen und lässte diese manchmal echt blöd aussehen denn sie gewinnt echt immer jeden Kampf!" sagte Joe darauf Stolz.. "hmm.. okee wir können es ja mal versuchen.. hast du mal ein Video oder so von ihr das ich mir mal ein Bild von ihr machen kann?" fragte Paul jetzt "hmm.. also ein Video habe ich jetzt nicht.. aber warte lass mich mal gerade gucken.. Ja enn du willst kannstw du sie mal live erleben sie trainiert gerade!" " Ja das wäre super!!" freute sich Paul
Die beiden gingen zur Halle wo immer trainiert wird.. Dort waren alles ältere Leute zu sehen so um die 30 vllt. und hinter ihnen tauchte Plötzlich ein Mädchen auf das deutlich jünger als die anderen war.. Sie war um die 1.70 groß war nicht dick aber auch nicht dürr sondern hatte eine frauliche figur und hatte sehr viele Muskeln aber nicht zu viele das es unatürlich aussah.. Sie hatte Braune lange haare und grüner augen....Das war Lisa!
Lisa war gerade dabei ihren 5. gegner auf den Boden zu werfen als Joe sie zu sich rief
Lisa P.O.V
"Komm schon Lisa lass mich doch auchmal gewinnen" sagte Michale zu mir.. doch ich kannte keine Grenzen.. und packte ihn und warf in auf den Boden.. " Man das ist doch echt nicht fair" lachte er und ich half ihm wieder hoch... Dann war Sam dran doch kurz bevor ich ihn nehmen wollte rief Joe mich zu sich und einem Mann den ich noch nie gesehen hatte.... Ich ließ Sam los, der ein bisschen erleichtert ausgesehen hatte, und ging zu Joe... " was denn los Joe?" fragte ich ihn sah dabei den Mann an.. " dieser Junger Heer sucht einen Trainer für seine 5 Jungs.. und da Ich nicht kann weil ich ja den Laden hier schmeißen muss, dachte ich wäre das ein Job für dich oder?" grinste Joe mich an.. " Ja ich würde das gerne machen, und ich freue mich das du an mich gedacht hast, wo wohnen sie denn? dann kann ich mal schauen ob bei ihnen gebung Platz ist oder ob wir lieber hier Trainierebn sollen" Fragte ich den Mann.. " ja ehm also das ist so die Jungs und ich wohnen gar nicht hier sonder in London.. wir haben gehofft das du unsere Personal Trauinerin wirst" sagte er darauf.. "London??" fragte ich etwas skeptisch.. "Ja und es wäre auch genung platzt für dich also deine eigenes Zimmer hättest du dann auch" Sagte er...
Ohman.. damit hatte ich echt nicht gerechnet.. wurde mir gerade echt ein Job im Ausland angeboten? Ich wusste gar nicht was ich sagen sollte und dann auch noch London einer meiner lieblings Orte auf der welt! "Ehm.. naja also gerne würde ich das machen aber ich muss ja noch meine Eltern fragen ob das okay ist" " Ja das hatte ich Paul auch schon gesagt und ich habe gedacht wir können gleich heute nach dem Training zu dir fahren und sie fragen... den Paul müsste auch nochmal mit ihnen reden" antwortete mir Joe... "Okay.. gut dann nach dem Training fahren wir zu mir... ich geh dannn mal weiter Trainieren.. Und danke§ freute ich mich und ich ging mit einem grinsen zu den anderen zurück...