Die Reise beginnt!

26 0 0
                                    

Nach dem Training habe ich mich sofort angezogen und ich Joe und Paul sind zu mir nachause gefahren... Meine Mutter machte die Tür auf und war ein bisschen überrascht das ich mit meinen Trainer und einem Mann nachhause kam den sie nicht kannte. "Ohgott was hast du ausgefressen?" sagte meine Mutter "Haha man mama nichts habe ich gemacht, ich schwöre!" lachte ich "keine Sorge ihre Tochter hat nichts gemacht wir müssen mit ihnen und ihrem mann etwas besprechen" Sagte Joe dann zu meiner Mutter "okay wenn es sie nihct gemacht hat bin ich für alles offen" sagte meine Mutter dann mit einem lächeln auf den Lippen.

Nun saßen wir im wohnzimmer alle zsm. und Paul fing an zu erzäheln: "Also ihre Tochter hat ein bemerkenswertes Talent... und ich suche zufällig jmd. der 5junge männer trainieren kann ich Kampfsport und Joe hat mir ihre Tochter vorgeschlagen und ich muss sagen das ich echt überrascht und beeindrickt war, und ich wollte sie gerne einstellen wenn sie dies erlauben" "es klingt alles sehr gut was sie da sagen aber sie ist 17 und wenn sie einen job haben müssen sie und nicht unbedingt fragen" sagte meine Mutter dann "naja mama doch ihr müsste gefragt werden da ich dann in london arbeiten würde und zwischen durch auch mal vereisen muss" sagte ich mit einem bitte bitte lächeln auf den Lippen "LONDON???" sagte mein Vater etwas geschockt "also lisa das ist schon sher weit weg und was ist mit der schule? " "naja mama also.." dann wurde ich gestoppt "Das ist kein Problem sie wird unterrichtet von einem Privatlehrer"sagte Paul Ich bekam große augen denn ich das  wusste ich noch garnicht. "Lisa? lass mich einmal mit deinen Eltern und Joe alleine reden ja?" sagte Paul zu mir und nickte und gin in mein Zimmer... Ich liebte mein  Zimmer nicht nur weil es meine rückzucktstelle war sondern weil ich viel OneDirection Poster hatte weil ich sie LIIEEEEBBTEE!! ich weiß ich bin schon 17 aber man kann sie ja trz. lieben und ihre <musik ist einfach nur geil! ich legte mich also in mein Bett und starrte meine Poster an und vorallem Liam da ich ihn am liebsten mochte

Die reden aber schon ganz schön lange da unten dachte ich mir doch dann rief meine Mutter mich endlich nach unten... als ich dir treppe nach unten kam schaute ich in 3 lächelnde gesichter "Mama?Papa?Joe? was ist los? warum lächelt ihr so? ihr macht mir angst" sagte ich mit einem leichten grinsen im gesicht "Also schatz paul hat uns alles erzählt und wir haben drüber gerdet und denken das du das machen solltest nund mit ihm nach london gehen solltest, das ist eine riesige chance für dich denn er kennt viele wichtige und bekannte leute und verdienen würdest du auch ganz gut, außerdem wolltest du ja schon immer mal nach London und was gibt es besseres als in seiner Lieblingsstadt zu arbeiten?" Ich konnte gar nicht realisieren was meine Mutter da eben sagte ich schrie nur" OMG daaaankeeee!!!" und fiel ihr und papa um den hals.."Und du bist ja eh schon fast 18 da können wir dir eh nichts mehr verbieten " lachte mein Vater.. "Okay gut hör zu ich habe alles mit deinen eltern geklärt das einzigste problem ist nur wir müssen morgen früh los das heißt du musst jetzt deine sachen packen aslo los!" sagte Paul.. ich nockte nur hastig und rannte in mein Zimmer.. während ich meine sachen packte dachte ich mir "OMG passiert das gerade echt mir? oder ist das alles nur ein Traum?" doch ich realisierte schnell das es die realität war und ich wirklich nach l9ondon fliegen würde!! in meinje Libelings stadt! in die <stadt wo 1D Lebte!! haha das war mein Tarum und vllt. werde ich sie ja mal sehen oder sogar kennenlernen... das dachte ich mir die ganze zeit während ich meine koffer packte und immer noch nicht so ganz wusste was passiert war... am abend saß ich mit meinem papa meiner mama und meinem großen bruder, Leo, der gerade von der uni wieder kam und sich riesig für mich freute, zusammen im wohnzimmer und wir redeten weil es ja mein letzter abend hier war... "wow also das ging jetzt echt schnell, wahnsinn diese mäglichkeit ist echt toll  auch wenn du versagen wirst" neckte mich mein bruder und lachte "haha lustig" sagte ich sauer "Weningstens weiß ich was ich später machen will und studiere nicht irgentwas, was du später eh nie gebrachen wirst" spottete ich zurück.. er schaute mich an und dann lachten wir beide los und dann sagte er "wow punkt für dich schwesterchen der war gut" "ich weiß" sagte ich beteuert und wir beide und sogar unsere eltern, die es nie so toll finden wenn wir uns so necken, lachten... es war ein wirklochschöner abend und ich fand es etwas tarurig das ich meine familie längere zeit nicht sehen werde aber ich freue mich einfach nur auf London! in london zu sein in london zu leben in london zu arbeiten ach einfach da zu sein! spät am abend drückte ich nochmal alle fest vorallem leo da er morgen schpn ganz früh weg musste und wir uns nicht mehr sehen würde "und wenn dich einer dieser Jungen anpackt mache ich kleinholz aus denen egal wie viele leute sie kennen klar" sagte mir mein bruder ins ohr mit einem leichten lächeln in der stimme.. ich war ein bisschen verwundert doch schon direkt danach gin er nach oben in sei in sein zimmer und man hhörte nichts mehr von ihm.. "Egal wie viele sie kennen?" was meinte leo nur damit? ich ar verwirrt doch er sagt immer so komsiche sachen also dachte ich gar nicht weiter nach.. ich umarmte meine eltern und sagte noch gute nacht..

als ich dann so in meinem bett lag und auf meine decke starrte breitete sich ein lächeln auf meinem gesicht aus.. Ich bin morgen in LONDON!! sagte ich mir die ganze zeit Ich werde dort abeiten! für 5 jungen und das als privta traine.... oh warte! mein lächlen verschwand und ich fragte mich "ohman.. ich arbeite für 5 jungen? darüber habe ich ja noch gar nicht nach gedacht! ohman was wenn ich sie nicht leiden kann oder sie mich nicht oder wenn sie nicht auf mich hören? weil sie denken, das ich nihcts kann nur weil ich ein mädchen bin?" das plagte mich 1 stunde lang bis ich dann endlich eingeschlafen bin...

"Aufwachen schatz es ist soweit!" weckte meine mutter mich und ich, die sonst der schlimmste morgenmuffel schlecht hin war, saß sofort mit einem lachen im gesicht im bett und schrie" ES WAR KEIN TRAUM JUHUUUUUU!!!" mein mutter lachte und ich zog mich an frühstückte und fuhr mit meinen eltern zum flughafen wo paul schon auf uns wartete.. Ich weiß nicht wieso aber Paul kopmmt mir so unhiemlich bekannt vr auch schon als er mich beim training besucht hatte oder im wsohnzimmer bei uns ich kannte ihn ich wusste nur gerade nicht woher... "na los der flug geht in 15 min. und wir müssen noch dahin laufen!" sagte paul etwas hastig un nahm schonmal meine kpffer und packte sie auf ein gepäckrolldingsbums (xD)

ich verabschiedte mich von meinen eltern und meine mutter gab mir noch ein päckchen in die hand ich ging mit paul zum flugzeug.. Und die Reise beginnt...

Love is all you need! ♥ - OneDirection ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt