Ich war ein bisschen aufgeregt da ich vorher in meinem leben noch nie Geflogen bin aber ich freute mich so sehr auf London das ich das einfach ignorierte... So saß ich nun im Flugzeug neben Paul und fliege zu meiner Arbeit nach London! Gestern noch war nich zuhause und morgen bin ich in England und arbeite... Was eine Vorstellung! ♥
Ich überlegte mir was ich an meinem ersten tag machen würde doch plötzlich rüttelte mich Paul aus meinen überlegungen und sagte "Hey aufwachen wir sind daaa!!" "Was?" schrie ich schon fast "haha ja du bist wohl eingeschlafen" lachte Paul "Oh ja das kann sein, weil der flug mir so vorkam wie 10 min. hat mich das ein bisschen gewundert xD" sagte ich etwas verlegen da die anderen Leute mich schon etwas komisch anschauten...
ich stieg aus dem Flugzeug holte meine koffer und ging mit Paul raus.. wow! schon jetzt liebte ich es.. Ich sah sofort den BigBen und das LondonEye und es war Atemberaubend! Ich liebte diese Stadt! "na los träumen und gucken kannst du immer noch, jetzt will ich dir mal dein neues zuhause zeigen naja für eine zeit " sagte Paul zu mir "oh ja okay ich rufe uns ein Taxi" sagte ich und suchte nach einem freien taxi "eh Lisa? unser auto ist schon da" lächelte Paul und hing auf eine schwarze Limo zu.. Ich blieb mit offenen Mund dort stehen und starrte die limo an "Lisa?? alles in ordunung? haha na komm wir müssen los!" lachte Paul und ich wurde wieder rot als ich bemerkte wie die anderen leute mich wieder anschauten weil ich da wie eine bekloppte mit offenen mund vorm flughafen stand "Eh ja okay ich ehm ich komme" stotterte ich nahm meine tasche und stieg in die tolle Limo ein.
Die fahrt war toll.. Paul hatte dem fahrer gesagt das er ein bisschen durch london fahren solle das ich doch noch ein bisschen schauen kann.. ich bewunderte die wunderschöne stadt und war echt überwältigt London Bridge Tower of London LondonEye BigBen Buckingham Palace Travelga Squere einfach toll!
Plötzlich fuhren wir auf ein sehr großes tor zu wo ein wachmann mit ernstem blick auf die limo sah.. der Fahrer machte die scheibe runter und redete mit ihm und zeigte nach hinten zu mir und Paul... Der wachmann schaute nach hinten musterte mich und sah dann zu Paul und nickte dann zustimment.. ich wusste zwar nicht was das jetzt sollte doch ich fragter erst gar nicht.. wir fuhren also durch dieses riesen tor auf eine wunderschöne villa zu.. Sie war gigantisch groß une infach ein Traum.. ich sah paul unglaubwürdig an "willkommen in deinem neues zuhause" sagte paul mit einem lächeln und stieg aus. "eh eh waaas?? " sagte ich und stieg aus und starrte dieses haus an und dann wieder paul und dann wieder das haus und dann wieder Paul.. er lachte ´sich halb schlapp.. naja das muss auch ziemlich witzig ausgesehen haben wie ich da stand :D
"okay paul willst du mich verarschen? für wen arbite ich denn? für William and Kate??" sagte ich ungaubwürdig "haha nein fast aber xD min. genau so berühmt" sagte Paul und lachte.. "berühmt??" wiederholte ich geschockt "naha du kannst mich aber auch hoheit nennen wenn du willst" lachte jemand und als ich mich umdrehte stand ich schon wieder mit offenen mund dort und konnte nichts sagen den es war Harry Styles!! von One Direction!! "und uns dann aber auch" lachte noch ein anderer und da kam schon ein blondschopf hinter harry gervor Niall und mein mund weitete sich noch mehr.. und dan kamen die andren auch schon alle samt Louis Zayn und LIAM!!.....