Yes I'm a Girl, Sorry ♥

15 0 0
                                    

...

"haha scheint so als ob sie uns kennt und ein Fan ist, so wie sie uns anstarrt" lacht Louis und zeigte auf mich.. "Louis, wer sollte uns denn nicht anstarren? hallo? schau mich an!" sagte Harry nun zu Louis mit einem leichten lächeln auf dem gesicht. Die Jungs schütteln alle den kopf und nun sagte ch " nun ja Harry es ist so ich habe nicht dich angestarrt sondern den wunderschönen Rosengarten hinter euch!" sagte ich nun sakrkastisch und die jungs lachten sich halb tot und harry sah etwas beleidigt aus aber lachte dann auch "Jungs? das ist Lisa eure neue Trainerin sie wird mmit euch in einem haus wohnen und mit euch zsm. auf tour gehen, da sie eure neue Trainerin wird ich habe euch ja schon davon erzählt" sagte Paul dann. "Warte du hast aber mit keinem Wort erwähnt das der Trainer eine SIE ist" Sagte Zayn und schaute Paul an "DAs ist ja nicht das Problem oder? glaubt mir Jungs ich habe sie Trainieren sehen und man sollte sie echt nicht reizen" Zwinkerte Paul den Jungs zu.. Also im ernst jetzt nur weil ich Mädchen bin denken die das ich die nicht tranieren kann? Toll fängt ja super an.... "Ach Jungs ich bin mir sicher das sie was drauf haben muss wenn Paul das schon sagt oder? Also ich bin dafür das wir ihr erstmal eine Chance geben.. also willkommen in unserer kleinen Familie" sagte Liam und meine Hände schwitzen als er mir seine reichte und dann hat er mich auch noch verteidigt und ich könnte schwören das es in meinem bauch gekribbelt hat.. wie kann man nur so süß sein.."alles okay bei dir?" lachte nun Niall.. und dann erst bemerkte ich das ich Liam die ganze zeit angestarrt hatte "eh..Ja.. klar also danke und wollen wir jetzt mal rein gehen ?" versuchte ich mich noch zu retten..

Liam's POV:

Ich weiß nicht wieso aber iwie kribbelte irgentwas in meinem Bauch als ich Lisa die Hand gab.. sie ist echt toll.. sie ist so anders als andere Mädchen auch wenn ich sie erst 5 min. kenne habe ich das gefühl das wir echt gute freunde werden oder sogar mehr?.... Ohman Liam red nicht so einen stuss man reiß dich zusammen du kennst sie gar nicht!

eh..Ja.. klar also danke und wollen wir jetzt mal rein gehen ?" sagte sie nun was ich erst gar nicht richtig mitbekommen habe weil ich sie glaube ich sie ganze zeit angeschaut hatte.. ohmann Peinlich.. das kann ja noch was geben wenn ich jetzt schon nicht richtig bei der Sache bin...

Wir gingen alle in unsere Villa und Lisa machte große augen als sie die Villa betrat "OMG wunderschön! so etwas schönes habe ich noch nie gesehen" sagte sie voller faszienation

Sie ist echt so süß und hübsch ist sie auch noch und in ihren braunen Augen kann man sich so leicht verlieren.. Man Liam verdammt! es reicht!!!!

Heeey meine Lieben :-*

ich danke den leuten sie meine Story lesen.. ich weiß sie ist noch nicht so gut es ist ja auch meine erste aber ich versuche mich :)

Und ich weiß das ich echt wenig uploade aber ich habe so wenig zeit weil ich arbeiten muss und noch für Klausuren lernen muss.. also bitte seid nicht böse..

was meint ihr wie es weiter gehen soll? schreibt es einfach in die Komentare wenn ihr lust habt

bb ♥

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 18, 2013 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Love is all you need! ♥ - OneDirection ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt