Eine Hexe namens Erza lebte mit ihrer eigenen hässlichen Tochter, Flare, im Wald in einer kleinen Hütte. Ihre beiden Stiefkinder, einen Knaben namens Simon und ein Mädchen namens Kagura, behandelte sie so mies, dass das Brüderchen vorschlägt:" Schwesterchen, unsere Stiefmutter behandelt uns so schlecht, da geht es dem Hund im Haus besser!! Lass uns von hier verschwinden und uns ein schönes Leben gönnen!" Und so flüchteten die Beiden immer tiefer den Wald. Als es Nacht wurde legten sich Kagura und Simon ein kleines Lagerfeuer zu und schliefen ein. "So ist das also Ich versorge diese beiden Bälger und wie danken sie mir? Sie hauen einfach ab, aber nicht mit mir!!", bemerkte die Stiefmutter die Flucht der Geschwister. Sie verfolgte die Beiden und hatte diese schnell eingeholt. Doch statt ihnen einen Hexenspruch auf die Kinder zu legen, ging Erza weiter und belegte alle Quellen und Brunnen mit einem Fluch. Zufrieden mit ihrer Arbeit geht sie nach Hause und lässt die Geschwister ihrem Schicksal überlassen.
Am nächsten Tag gehen Kagura und Simon weiter. Die Sonne brannte dabei unermüdlich auf die Häupter der Kinder. Als die erste Quelle in Sicht ist, rennt Simon darauf zu. "Wer aus mir trinkt, wird zum Tiger, lasse euch das gesagt sein. Ein Tiger!", flüsterte die Quelle. Schnell zieht Kagura ihren Bruder von der verfluchten Quelle. "Brüderchen, diese Quelle ist verflucht. Trinkst du aus ihr wirst du zum Tiger und wirst mich fressen.", warnte sie ihn. "Also gut, aber mein Durst wird wachsen.", erklärte er ihr. Die beiden gehen weiter. Es kommt ein Bach in Sicht und versuchte Simon wieder einen Schluck zu trinken. "Wer aus mir trinkt, wird zum Wolf, lasst euch das gesagt sein. Ein Wolf!", warnte der Bach. "Simon, lass uns weitergehen. Wenn du aus dem Bach trinkst, wirst du zum Wolf und wirst mich auf essen!", stoppte Kagura ihr Brüderchen. "Also gut, aber bei der nächsten Wasserstelle werde ich trinken.", erklärte Simon. Die Beiden gehen wieder weiter. Es kommt ein Brunnen in Sicht und Simon geht darauf zu. "Wer aus mir trinkt, wird zum Reh, lasst euch das gesagt sein. Ein Reh!", warnt der Brunnen. "Halt Brüderchen, wenn du daraus trinkst, wirst du zum Reh und läufst mir davon!", versuchte das Schwesterchen Simon aufzuhalten, doch es war zu spät. Kaum hatte das Wasser die Lippen von Brüderchen erreicht, da verwandelte er sich in ein Reh. Schnell bastelte Kagura aus Lianen ein Seil, welches sie um den Hals des Rehs bindet. Gemeinsam finden sie eine kleine Holzhütte tief im Wald versteckt. Schwesterchen machte die Hütte etwas sauber und sammelte auch etwas zu essen. In dieser Hütte lebten die Beiden dann ein paar Jahre.
Eines Tages lässt der König eine Jagd im Wald verkünden. Diese Nachricht kommt auch bei Brüderchen und Schwesterchen an. "Bitte Kagura, lass mich raus und bei der Jagd zusehen. Ich bin auch ganz vorsichtig!", flehte Simon. "Ach, Brüderchen. Ich weiß nicht Also gut, aber wenn du heimkommst, dann rufst du 'Schwesterchen, lass mich rein!' Hast du mich verstanden?", verlangte Kagura. Simon nickte und rannte raus. Er ist voller Tatendrang und Freude, dass er nicht merkte, wie er dem Jäger vor die Flinte rennt. Es ertönte im Wald ein Schuss. "Super, ich habe ein prachtvolles Reh erwischt! Der König wird sich freuen, das zu hören!", freute sich der Jäger, mit dem Namen Sting. Doch das Reh steht wieder auf und rennt davon. Sting ist zuerst verblüfft, aber er fängt sich schnell und verfolgt das Reh. Vor einer kleinen Holzhütte kommt das Reh zum Stehen. "Schwesterchen, lass mich rein!", bittet das Reh und ihm wurde die Tür geöffnet. Sting staunte nicht schlecht. Zurück beim König erzählte er ihm die Begebenheit. "Ok, ich werde das herausfinden. Ich möchte, dass du das Reh mit anderen Jägern ablenkst. Tut ihm aber nichts an! Ich werde mir die Holzhütte ansehen.", erklärte der König. Der nächste Tag bricht an und die Jäger handelten genauso, wie es der König verlangte. Dieser geht zur kleinen Holzhütte im Wald. "Schwesterchen, lass mich rein!", ruft er und die Tür wurde ihm tatsächlich geöffnet. Da traute der König seinen Augen nicht! Vor ihm steht ein Mädchen mit langem, lilanen Haaren und wunderschönen, gelbgrünen Augen. "Mein Name ist Rogue. Ich bin der König dieses Landes und wer bist du?", stellte sich Rogue vor. Das Mädchen schaute ihn noch etwas verwundert an, bevor sie sich verneigte. "Verzeiht, Meine Majestät. Mein Name ist Kagura. Haben Sie meinen lieben Bruder auf den Weg hierher gesehen?", antwortete Schwesterchen. "Wie sieht dein Bruder aus?", fragte der König freundlich. "Er ist das Reh, welches Ihre Männer jagen!", antwortet sie panisch. Rogue steht die Verwirrung ins Gesicht geschrieben, aber dann lächelte er sanft. "Keine Sorge, meine Jäger werden dem Reh nichts antun. Möchtest du auf mein Schloss kommen?", fragte Rogue mit roten Wangen. "Aber nur wenn ich mein Bruder mitnehmen darf!", warf Kagura noch ein. Der König lachte und nickte dabei. So gehen Beide aufs Schloss zurück und die Jäger kamen mit dem Reh nach. Nach kurzer Zeit heiraten die Beiden, darauf wurde Kagura auch schwanger.
Die Nachricht verbreitete sich im ganzen Land, sogar bei Erza und ihrer Tochter Flare kommt die Nachricht an. Die Beiden schäumten vor Wut und Neid, sie machten sich auf den Weg ins Schloss. Erza und Flare verkleideten sich als Kammerfrauen und wurden rein gelassen. Mit Hilfe eines Zauberspruches wurde Simon in einen tiefen Schlaf versetzt. Nach der Geburt nimmt sich Schwesterchen ein Bad, welches die Stiefmutter vergiftet hatte. Kagura wurde schwindelig und als sie um Hilfe rufen wollte, wird sie ohnmächtig und sinkt weiter ins Wasser rein. Erza, die an der Tür steht und sich das Ganze angesehen hat, schließt die Tür und drehte sich zu ihrer Tochter. "Du wirst dich jetzt statt ihr ins Bett legen, aber halte deine Augen geschlossen.", verlangte Erza streng und verwandelte Flare in das Ebenbild von Kagura. Flare machte wie ihre Mutter verlangte und legte sich ins königliche Bett. Als der König von seiner Reise zurückkam, dachte er seine Frau sei schon eingeschlafen und legte sich leise neben sie.
Um Mitternacht bemerkt die Amme, wie die echte Königin ins Zimmer ihres Bruders hinein geht. Nach ein paar Minuten geht sie ins Zimmer ihres Kindes. Dort bleibt Kagura auch ein paar Minuten und verschwindet danach. Dieses Vorgehen beobachtet die Amme zwei Tage lang. Dann fängt Schwesterchen an zu sprechen. "Was macht mein Reh, was macht mein Kind? Nun komm ich noch dreimal, dann nimmermehr!", spricht sie traurig. Da traute sich die Amme, dem König über das Geschehen in der Nacht Bescheid zu sagen. Rogue reagierte sehr überrascht, da er der Meinung ist, seine Frau sei die ganze Zeit bei ihm. Er setzte sich in der nächste Nacht hält der König wache. Wieder schaute Kagura um Mitternacht zuerst bei ihrem Bruder vorbei, danach bei ihrem Kind. "Was macht mein Reh, was macht mein Kind? Nun komm ich noch zweimal, dann nimmermehr!", spricht sie wieder aus, bevor sie verschwindet. Rogue, der sich nicht traute den Geist anzusprechen, lässt sie gehen. Bei der nächsten Wache, findet er aber seinen Mut. Nachdem Schwesterchen aus dem Zimmer von Brüderchen kommt, fragte er zaghaft:"Bist du meine echte Frau?" "Ja, mein Liebster, das bin ich. Meine böse Stiefmutter hat ihre Tochter in unser Bett geschickt.", erzählte Kagura und verschwindet wieder.
Entschlossen ruft Rogue seine Wachen und geht ins gemeinsame Zimmer. "WACHEN!! Nehmt diese Frau fest! Sie ist eine falsche Königin!!", zeigt er auf Flare, welche aufschreckte und ihre Augen weit aufreißt. Als sich dann die Blicke vom König und Flare kreuzen, verwandelte sich Flare in ihre ursprüngliche Gestalt. Schnell springt die Rothaarige aus dem Bett und rennt aus dem Schloss in den Wald. Rogue machte sich auf die Suche nach der bösen Stiefmutter. Er findet sie in einem Spiegelzimmer. "Das Spiel ist aus und du hast verloren! Gib auf!!", schreit der König.
"Vergiss es!! Das Königreich soll werden Mein, drum werde aus dem König eine Figur aus Stein!!", sagte Erza ihren Spruch auf. Rogue versteckte sich schnell hinter einem Spiegel, so wurde die böse Stiefmutter von ihrem eigenen Zauberspruch erwischt und in Stein verwandelt. Vorsichtig kommt der König aus seinem Versteck hervor. "Also so gefällt mir dieses Weib besser! Aber wo ist meine Frau?", fragte Rogue besorgt. Um sicher zu sein, dass die Figur wirklich aus Stein ist, tippte er die Statue an. Diese fängt an zu brökeln und zerfällt. Doch anstelle von Erza kommt stattdessen Kagura zum Vorschein! Auch Simon, der noch im Bett liegt, bekommt wieder seine ursprüngliche Gestalt und wacht auf. Die Geschwister umarmten und freuten sich, dass der Spuk endlich ein Ende hat.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute!
DU LIEST GERADE
Fairy Tail Märchen
FanfictionMan nehme klassische Märchen und Charaktere aus Fairy Tail... fertig sind die neuen Märchen!! Hier sind ein paar Märchen, die auf alle Fälle geplant sind: Aschenputtel, Dornröschen, Schneewittchen, Der Froschkönig, Die Schöne und das Biest, Die klei...