Kapitel ~ 3

19 3 0
                                    

"Was machst du da ? " fragte meine Mutter. "Siehst du das nicht ? Ich packe meine Sachen ! " beantwortete ich ihre Frage.
" Schön , und danach haust du ab kapiert ? Ich habe kein bock mehr auf euch ! " schrie sie mich an. Die hat sie doch nicht mehr alle , dachte ich mir. Als ich endlich mit packen fertig war,verließ ich zügig das Haus. Nun begonn ich mein neues Leben, vielleicht fand ich ja diesmal Freunde. 2 Stunden später war ich immer noch mit meinen Vater unterwegs. Wir zogen in eine kleine Stadt names Bollivah.
Ich weiß , hört sich komisch an oder ? Nach weiteren 4 Stunden kamen wir endlich in der Kleinstadt an.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zeitsprung :

Als wir endlich unsere Sachen eingeräumt hatten. Begann mein Vater das Abendessen zubereiten. Weil ich keine Lust hatte zu warten , zog ich mich an und lief zu den kleinen See hinter unseren Haus. Dieser war wunderschön , die untergehende Sonne wurde von dem glasklaren Wasser widerge spiegelt,und hinterließ ein prächtiges Farbenspiel. Langsam wurde es dunkel,und ich lief schnell wieder zurück ins Haus. Das Abendessen verlief still. Die Müdigkeit überkam mich nun, und so ließ ich mich in mein Bett fallen. Ich bemerkte gar nicht, das ich mich nicht umgezogen hatte und schlief ein...

Soo ~ Kapitel 3 ist fertig war

LG
Jessi *-*

Know your feelingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt