Als ich endlich aufwachte, fühlte sich mein Kopf total schwer an.
"Endlich bist du wieder wach." flüsterte eine leise Stimmte.Mein Kopf bewegte sich wie von selbst in die Richtung aus der die Stimme kam. "Was willst du von mir ?" fragte ich den pinken Drachen. Dieser schaute mich erst kurz an und schien zu überlegen. Dann antwortete er :
Du bist unsere Königin. Vor langer Zeit hatten wir eine Wunderbare Königin diese hatte ein Kind geboren das nach der Geburt verschwand. Lange machten wir uns auf den Weg sie wieder zu finden doch scheiterten. Aber jetzt habe ich dich gefunden und alles wird gut. Geschockt schaute ich den Drachen an. Ich und eine Königin der spinnt wohl. "und was ist jetzt mit der wunderbaren Königin passiert ?" wollte ich neugierig wissen.
"Sie ist leider vor 3 Jahren verstorben.. Sie hat sich lange gehalten. " Irgendwas zog sich in mir zusammen und schien mich zu zerdrücken. "Das tut mir Leid" antwortete ich. Ich bedauerte es wirklich ,obwohl ich sie nie kannte. Eine ganze weile Lang schwiegen wir. Doch die Stille wurde unerträglich." Königin ich weiß es ist inmoment alles zu viel, doch lass es mir dich sagen. Wir brauchen euch. " Tief schaute ich ihn in die Augen. Warum vertraute ich ihn nur? "Es tut mir Leid, aber lass mich bitte erst mal über alles Nachdenken" Ich stand auf und drehte mich um. " Wir sind immer auf eurer Seite.." sagte er noch bevor er Verschwand. Der Weg bis zum Haus kam mir unendlich lang vor. Tränen ranen mir über das Gesicht. Die Traurigkeit schien mich zu überwältigen. Trotzdem wusste ich noch nicht mal warum ich so Traurig war. Es gab viel worüber ich nachdenken musste. Das Telefon in der Hand , wählte ich meine wichtigste Nummer. Ihn brauchte ich jetzt am meisten..So Das Kapitel auch fertig :)
Viel Spaß beim LesenLG. Jessi <3
DU LIEST GERADE
Know your feelings
FantasyVorwort : Er kam immer näher. Die Luft schien zu pulsieren,trotzdem wich ich nicht zurück. Ich hatte Angst,aber würde nicht so schnell aufgeben. Seine dunkelblauen Augen fixierten mich,ich konnte die kleine Spur von Grüngrau darin sehen. Warum musst...