Highdown

66 1 2
                                    

Eigendlich war mein Leben immer ganz normal , doch es gab eine Zeit in meinem Leben , die für andere wie ein Traum scheint doch für mich die Hölle wurde .

Alles fing in der Schule an . Ich ging so meiner Wege als mich jemand auf die Schulter tippte . " Jessie!" sagte eine fröhliche Stimme hinter mir . Ich drehte mich um und sah meine beste Freundin , Evelyn , sie umarmte mich und schrie fast " Alles gute zum Geburtstag !" "danke" flüsterte ich leise . Ich wollte nicht unbedingt das die halbe Schule weiß dass ich heute 17 werde . Doch Jessie war nicht so ,sie hätte am liebsten der ganzen Welt mitgeteilt das ich Geburtstag habe . "Heute Abend gehen wir feiern! Endlich kannst du mit mir ins Mt4 und wir werden die Sau raus lassen " In dem Moment klingelte die Schulglocke und wir gingen in unsere Klassen . Der Unterricht schien mir endlos lang und ich war heil froh als ich wieder zuhause war . Ich suchte mir mein Outfit für den Abend heraus .Ich wollte sexy aussehen aber nicht übermäßig auffällig ,also kombinierte ich ein hautenges schwarzes Kleid mit einem glänzenden Gürtel und meinen lieblings Highheels und bereitete mich auf den Abend , der mein Leben für immer verändern sollte vor.

HighdownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt