☾Kapitel 25☽
•
Als ich fertig ass kam die Krankenschwester und nahm das leeres Tablet mit. Währenddessen fragte ich
Ich: wann darf ich hier raus?🙂
Krankenschwester: jetzt ist es 10Uhr und um 12Uhr darfst du das Krankenhaus verlassen😀
Ich: oki danke
Sie ging und ich nahm mein Handy zur Hand. Achja bevor ich es vergesse, ich habe vor 3Tagen (als sie ihr Handy nach einer langen Zeit wieder in die Hand nahm) keinem zurück geschrieben, bin nicht einmal online auf WhatsApp oder Insta usw. gegangen.
Vor der Angst gehatet zu werden, aber heute werde ich meinen Freunden zurück schreiben!
Alle fragten warum ich nicht zur Schule kam, oder nicht öfters online kam wie früher. Ich schrieb allen das ich einen Unfall hatte aber das es mir jetzt gut geht!
Aufjedenfall bin noch ich wütend auf meine Mutter, wie kann sie so herzlos sein? Und mich einfach nicht besuchen kommen oder sich für mich nicht zu interessieren?? Ach egal, ich werde einfach mit reden und wenn sie sich weiterhin nicht für mich und Arin interessiert muss ich wohl das tun was eigentlich schon passieren sollte als mein Vater uns verliess!
Naja jetzt vergesse ich meine Mutter denn bald sollte Lukas und Arin da sein!
Irgendwie habe ich mich an Lukas gewöhnt! Ich habe das Gefühl das ich nicht mehr so ein Lukinator wie früher bin.
Als wäre ich und Lukas Freunde obwohl er wahrscheinlich nichts mit seinen Fans zutun haben will.. Nach einer langen Ewigkeit klopfte es an meiner Türe ich sagte 'herein' und die Tpre ging auf. Lukas und Arin waren es.
Sie kamen auf mich zu und umarmten mich. (Elif sass aufrecht auf dem Bett) •
☾Weiter?☽