Kapitel 30

9 1 0
                                    

 ☾Kapitel 30☽

Meine Mutter: ah hallo Elif und Arin, wusste garnicht das ihr heute kommt?!
Ich: woher auch? Nie hast du angerufen oder bist mich besuchen gekommen! NIE!
Meine Mutter: war ja nicht nötig, du siehst Gesund und Fröhlich aus!
Ich: Gesund und Fröhlich?!?!?
Dabei wurde ich einbischen laut. 
Arin: ich bin dann oben..🏻
Sie ging. 
Meine Mutter: ja Gesund und Fröhlich!
Ich: ich wäre gestern fast gestorben und du sagst mich Gesund? Und fröhlich bin eh nur, weil Lukas mich in dieser Woche fast jeden Tag besucht hat. Der, der es eigentlich nicht machen müsste, du müsstest es sein! Aber nein, seit Papa uns verlassen hat kümmerst du dich an nichts. Guck das Haus an, wären ich und Arin nicht hier würde es immer so aussehen! Sei mal froh das du uns hast! 
Meine Mutter: warum soll ich froh sein? Ihr macht nichts ausser Schmutz, Kinder Scheisxe und verbraucht Geld! 
Ich: also bist du nicht fröhlich uns zu haben..?😐
Meine Mutter: um ehrlich zu sein, nein. Jeder Zeit würde ich euch liebend gerne abgeben, doch das ist nicht so einfach wie man es sagt! 
Meine Augen füllten sich mit Tränen! 
Ich: halloo? ich bin deine Tochter?!
Meine Mutter: lieber hätte ich keine Tochter. 
Und schon floss mir eine Träne nach dem anderen.
Meine Mutter: jetzt heul nicht! Ist nur die Wahrheit! 
Ich: weisst du noch? Als ich die Chance hatte weg von dir zuziehen? Und ich geblieben bin? Ich hätte da gehen sollen! Hier zu bei dir zubleiben war eines der vielen Fehler was ich gemacht habe! 
Meine Mutter: kannst jeder Zeit gehen! 
Ich: dich kann man nicht Mutter nennen!
Meine Mutter: habe ich auch nicht erwartet! Und jetzt geh! 
Ich drehte mich um und lief langsam hoch in mein Zimmer. 
Da schnappte ich mir mein Koffer und sagte dabei 
Ich: Arin nimm dein Koffer, wir verschwinden von hier! 
Arin: hö? Was los? 
Ich: erkläre ich dir später! 
Sie nahm sich einen Koffer und fing an zupacken. In dieser Zeit nahm ich mein Handy und rief ... an!

☾Weiter?☽

Lukas Rieger FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt