☾Kapitel 27☽
•
☾Lukas' Sicht☽
Ich ging und lies die Türe hinter mir her fallen. (so das Lukas nicht wusste ob sie zu geht oder nicht!) Ich lief zum Lift und drückte denn Knopf, dabei merkte ich, dass ich die anderen nicht gefragt habe ob sie auch was wollen. Deswegen ging ich zurück. (die Türe des Zimmers war offen!) Ich wollte gerade rein ins Zimmer gehen, doch ich hörte wie Elif meinen Namen aussprach.
Darum belauschte ich automatisch.
Elif: irgendwie habe ich mich an Lukas gewöhnt, nicht als Star sondern irgendwie als guter Freund..😕
Arin: du weisst ganz genau, dass er keine Freundschaft mit seinen Fans haben will!
Elif: seit dem er mich öfters besucht ist dieses Lukinator sein weg.. boah wie kann das weg sein?
Arin: also bist du kein Fan mehr von ihm??
Elif: also dieses Fan Liebe ist weg, aber dieses Freundschafts Liebe ist da..
Arin: oha, Befreundet sein mit ihm kannst du vergessen!
Elif: halt dein Maul!😕
Sprachlos. Naja, ich habe mich auch an sie gewöhnt und das als gute Freundin und nicht als Fan..?! Ja klar kann ich Befreundet mit ihr sein, Hauptsache sie ist kein Fan und verratet nichts von mir!
Dann redeten sie nicht mehr, deswegen klopfte ich an der Türe und ging rein.
Elif: schon gewesen?
Ich: (Lukas) nein, habe vergessen zu fragen ob ihr auch was wollt?
Elif: nein danke🙂
Arin: ne lass mal🙂
Dann ging ich. ☾Elif's Sicht☽
Als er ging, guckte ich nur schockiert zu Arin.
Ich: (Elif) denkst er hat was gehört?
Arin: ne glaube ich nicht!
Arin war schon die ganze Zeit an ihrem Handy! Nicht einmal hat sie ihre Blicke wo anders hingeblickt ausser auf ihr Handy.
•
☾Weiter?☽