Wo blieb er verdammt?
Ich stand mittlerweile schon gefühlte Stunden vor der Schule und langsam kam ich mir echt dumm vor, wie ich hier allein da stand.
Hinzu kamen die belustigten Blicke die meist direkt auf meinen Busen gerrichtet waren.Ich verschränkte die Arme um so gut es ging den Schrifzug zu verdecken und war grade am überlegen wie weit es nach Hause war, als mein Bruder in einer Seelenruhe mit seiner Freundin über den Parktplatz geschlendert kam.
Ich seuftzte und wollte nicht allzu angepisst rüberzukommen, also lächelte ich den beiden entgegen.
"Eilig scheint ihr es ja nicht grade zu haben...?!"
...Und schon hatte ich meinen Vorsatz über den Haufen geworfen.Ben verdrehte nur die Augen und legte seinen Arm um Ana.
Ich lief genervt zu seinem Wagen und schmiss meine Tasche in den Kofferraum.Die ganze Fahrt nach Hause saß ich auf der Rückbank und hörte gelangweilt Musik.
Ana und Ben hielten die ganze Zeit Höndchen und flirteten was das Zeug hielt.Da sind sie schon seit einem Jahr zusammen und immernoch wie am ersten Tag..
Als der Wagen zum stehen kam, sprang ich regelrecht aus dem Wagen, eilte zum Kofferraum und schnappte mir meine Tasche.
Ben bedachte mich mit einem amüsierten Blick doch den beachtete ich garnicht, sondern lief zur Haustür an der Mum schon wartete."Da seit ihr ja endlich.", begrüßte sie mich. "Ich dachte schon es sei was passiert."
Wenn sie wüsste...
"Nein, Ben hat sich nur mal wieder nicht ausgemehrt.", gab ich zurück und streifte meine Converse von meinen Füßen.
"Ich geh hoch, hab viel zu tun.", sagte ich noch knapp, bevor ich in meinem Zimmer verschwand.
Ich legte mich aufs Bett und legte meine Lieblings CD ein.
Dann schnappte ich mir mein Handy und checkte meine Nachrichten.Aufeinmal vibrierte ein Handy und ich zuckte zusammen.
WO BLEIBST DU??
Mist, das hatte ich total vergessen. Feline und ich hatten uns verabredet.
Wir wollten zusammen in den neuen Star Trek Film gehen.Okay, sie wollte dort hin aber auch nur weil Chris Pine in der Hauptrolle spielte.
So war das bei meiner besten Freundin.
Sie ging mindestens einml pro Woche mit mir ins Kino, aber nur um die heißen Schauspieler zu begutachten.Seuftzend erhob ich mich wieder von meinem Bett und schrieb im gehen zurück.
Doch weit kam ich nicht, mein Bruder versperrte mir den Weg und grinste schief.
"Wo will denn die junge Dame hin? Hast du etwa ein Date?", zog er micht auf.Ich verdrehte genervt die Augen und nahm meinen Schlüssel vom Hacken.
"Schön wär's."
Ich quetschte mich an ihm vorbei. "Ich geh mit Fel ins Kino, bis heute Abend." und die Tür fiel ins Schloss.Als ich vor unserem Haus stand atmete ich die warme Spätnachmittagsluft ein und lief dann unmotiviert zu meinem Motorrad.
Während ich fuhr war ich die ganze Zeit in Gedanken über bei Ryan.
Was dachte er von mir? Hatte er mich voher schon bemerkt? Wie viele Leute hatten zugesehen? Hatte es seinen Freunden er-...Ich hatte ihn nicht gesehen.
Er war zu unauffällig und schnell gewesen. Doch nicht zu schnell.
Es gab ein dumpfes Gräusch und das letzte was ich sah war der immer näher kommende Boden, dann war alles schwarz.
DU LIEST GERADE
Missing You Comes In Waves - Tonight I'm Drowning
Teen Fiction„He had beautiful eyes. The kind you could get lost in And I know I did." - Eine Geschichte von der ersten Liebe und Allem was sie mit sich bringt.