Zuerst waren da diese Schmerzen.
Aber keine gewöhnlichen Schmerzen wie man sie kennt wenn man sich irgendwo stößt. Nein, es war eine Art von stechendem Schmerz der meinen Kopf durchdrang als ich die Augen aufschlug.
Es fühlte sich an als würde ein Speer duch meine Kopf gebort worden sein.
Ich sah mich um und stellte erleichtert fest, dass ich mich in meinem Bett befand. Und dann, mit einem mal fiel es mir wieder ein: der Fahrradfahrer. Was war passiert?
Ich wollte schlucken, doch meine Kehle war rau wie Sandpapier. Ich stürtzte das Glas Wasser, welches neben mir auf meinem Nachtisch stand, hastig hinunter als die Tür aufging.
Meine Mum kam ins Zimmer und setzte sich an die Bettkante. Sie sah mich besorgt an. "Na mein Schatz, wie geht es dir?"
Ich grummelte etwas wie "Wonach siehts denn aus?!" und verkroch mich unter der Bettdecke.
Ich hörte ihr seuftzen gedämpft durch meine Bettdecke und hielt die Luft an. Das letzte was ich grade wolte war reden, dennoch lugte ich aus meinem Versteck hervor,
"Was ist passiert?", meine Stimme war nicht mehr als ein Krächtzen.
Mum sah mich an und biss sich auf die Unterlippe, so als müsse sie überlegen wie sie es mir am besten beibringt.
"An was kannst du dich erinnern, Liebling?", fragte sie leise.
Ich stöhnte. "An nicht viel.. ich bin aus dem Haus. Warum weiß ich nicht mehr, ich denke ich bin mit dem Moped los und dann...", log ich.
"W-was ist passiert?", wiedeholte ich meine Frage.
"Du scheinst geträumt zu haben, mein Engel...", sie strich mir durch mein ungekämmtes Haar. "Du hast einen jungen Mann vom Fahrrad geholt, er liegt im Krankenhaus aber es geht ihm gut."
Sofort saß ich im Bett, trotz meiner Scherzen und starrte sie an. "Oh mein Gott..!", murmlte ich.
Beruhigend legte sie mir einen Arm auf die Schulter. "Ihm geht es gut, hörst du?", sie schien zu übrlegen. "Wenn du willst besuchst du ihn einfach morgen mal?"
Ich sah auf meine Decke. Könnte ich einfach so einen fremden Mann im Krankenhaus besuchen? Was, wenn er wütend war? Oder in so schlechter Verfassung, dass ich aufjedenfall ein noch schlechteres Gewissen bekomen würde? Wer war er?
DU LIEST GERADE
Missing You Comes In Waves - Tonight I'm Drowning
Teen Fiction„He had beautiful eyes. The kind you could get lost in And I know I did." - Eine Geschichte von der ersten Liebe und Allem was sie mit sich bringt.