Kapitel 2

74 5 5
                                    


Sie sah Slender an. Aber nicht ängstlich. Sie schien eher neugierig zu sein, musterte ihn ganz genau. Slender hätte sie hier und jetzt töten können. Doch er tat es nicht. Warum? Das wusste er selbst nicht so genau. Er verspürte ein Gefühl, was er zuvor noch nie hatte. Mitleid. Die Kleine tat ihm leid. Sie musste Schlimmes durch gemacht haben, so wie sie aussah. Doch was sollte er mit ihr machen? Umbringen würde er sie nicht, vorerst. "Wer bist du denn?", fragte er sie freundlich. "Ich...ich bin Sally..", antwortete sie ihm. Sie hatte ein Zittern in ihrer kindlichen Stimme. "Hab keine Angst.", Slenders Stimme klang sanft und beruhigend. Er wollte sie nicht umbringen, oder ihr etwas antun. Er wusste nicht warum und woher dieses Gefühl kam. Es war so ungewohnt für ihn, doch er wollte ihr  helfen. Nur wie wusste er noch nicht. Vermutlich wurde sie angegriffen oder Schlimmeres. Er beschloss, sie fürs Erste mit zu sich, in seine Hütte zu nehmen bis er wusste was er mit ihr machen soll. "Und wer bist du?", fragte Sally vorsichtig. "Ich bin Slender. Keine Angst, ich werde dir nichts tun. Ich will dir nur helfen, in Ordnung?", er versuchte sie ein wenig zu beruhigen. Sally nickte und stand auf. Slender nahm Sally an seiner Hand und lief mit ihr durch den Wald bis zu seiner Hütte, welche sich tief im Wald befand. Sie war nicht sonderlich groß, doch Slender gefiel es hier. Er schloss die Tür auf, und ging mit Sally hinein. Innen sah die Hütte nicht so schäbig aus, wie von außen. Sie war mit alten, aber meist noch gut erhaltenen, Möbeln ausgestattet. Es gab ein Wohnzimmer, ein kleines Badezimmer, ein Schlafzimmer und eine Art Küche in der auch ein kleiner Tisch mit drei Stühlen stand. Slender erklärte ihr wo alles war und setzte sich mit ihr auf das kleine Sofa. "Also, erzähl doch mal warum du ganz alleine in dem Wald warst. Wo sind denn deine Eltern?", fragte Slender woraufhin Sally begann ihm ihre Geschichte zu erzählen...


So das war dann das zweite Kapitel :D Ich werde die Kapis ja wie gesagt etwas kürzer halten, da ich die Spannung gerne erhalten möchte und weil die ganze Story nicht allzu lang wird, da es ja nur eine Art Vorgeschichte ist :) Hoffe es hat euch gefallen ^^ Meinungen gerne in die Kommis :D Bis zum nächsten Kapitel ^-^


Slender und Sally - Schicksalhafte BegegnungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt