Kapitel 6

55 3 0
                                    


Die Wochen und Monate vergingen wie im Flug. Doch Slender und Sally waren nicht mehr allein in der großen Villa. Nachdem Slender Sallys Geschichte gehört hat, berührte ihn diese sehr. Er hatte selbst einiges durch gemacht, bis er zur Creepypasta wurde und wusste, wie es sich anfühlt aus seinem alten Leben herausgerissen zu werden und plötzlich allein zu sein. Über mehrere Monate hinweg, nahm er immer mehr Creepypastas auf. Manche hatte er allein durch den Wald gehen sehen, andere wiederum davor bewahrt eingesperrt zu werden. So wurden zum Beispiel Ben Drowned, Jeff the Killer, Eyeless Jack, Ticci Toby, Jane the Killer, Hoodie, Masky und Laughing Jack teil der Familie. Jeder von ihnen hatte einen Grund warum sie in der Villa waren. Die Meisten hatten schlimme Dinge erlebt. Slender hörte ihnen zu, gab ihnen Sicherheit und passte auf sie auf. Jeder von ihnen hatte seine ganz eigene Persöhnlichkeit. So kam es auch des öfteren zu Streitereien. Besonders zwischen Jeff und Ben. Sally war oft bei Jeff und manchmal sehr anhänglich, was er nicht so lustig fand. Doch sie wich Slender nicht mehr von der Seite. Sie war glücklich darüber endlich wieder eine Familie zu haben. Und mit den Anderen wurde es auch nie langweilig, es war immer Leben im Haus. Auch wenn sie Slender teilweise fast zur Verzweiflung trieben, würde er immer auf sie aufpassen. Natürlich durfte man nicht vergessen, dass es trotzdem noch Mörder waren. Naja, vielleicht alle außer Sally. Deswegen blieb Slender meistens bei ihr, wenn die anderen los zogen, um sich neue Opfer zu suchen. Er war froh, ihnen allen geholfen zu haben. Sie waren seine Familie und er bereute es nicht bei einem, ihn aufgenommen zu haben.


Das wars dann auch mit der Story :) Ich hoffe sie hat euch ein bisschen gefallen. Vielen Dank an Yvo, ohne die ich wahrscheinlich kein gutes Ende gefunden hätte <3 Schaut doch auch mal bei ihr vorbei :) Sie heißt auf Wattpad Yvo Wolf. Würde mich über Feedback freuen, wie euch die Geschichte gefallen hat und was ich noch besser machen könnte :)


Slender und Sally - Schicksalhafte BegegnungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt